Geburtstage werden nicht bei allen Kontakten angezeigt
Diskutiere und helfe bei Geburtstage werden nicht bei allen Kontakten angezeigt im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ab diesem Thread teilen. Gibt es hierzu schon Lösungen? Ich habe ähnliche Probleme: Manche Kontaktgeburtstage werden angezeigt, andere nicht, und... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von james-ba, 7. November 2016.
Thema:
Geburtstage werden nicht bei allen Kontakten angezeigt - Outlook.com
Die Seite wird geladen...
Geburtstage werden nicht bei allen Kontakten angezeigt - Similar Threads - Geburtstage Kontakten angezeigt |
Forum | Datum |
---|---|---|
Eingetragene Geburtstage bei meine Kontakten werden nicht angezeigt am Geburtstag!! keine...Eingetragene Geburtstage bei meine Kontakten werden nicht angezeigt am Geburtstag!! keine...: Sehr geehrte Damen und HerrenEingetragene Geburtstage bei meine Kontakten werden nicht angezeigt am Geburtstag!! keine Benachrichtigung!!!!Kann man das einstellen oder gibt es da eine Lösung??
|
Outlook.com | 26. August 2022 |
In Kontakte eingetragene Geburtstage werden nicht im Kalender angezeigtIn Kontakte eingetragene Geburtstage werden nicht im Kalender angezeigt: Guten Tag,ich nutze seit einiger Zeit privat einen Mac Mini auf dem ich Office für Mac Microsoft 365 Abo installiert habe. Ich habe sowohl einen geschäftlichen Account, als auch einen privaten...
|
Outlook.com | 19. April 2022 |
Geburtstage aus Kontakte im KalenderGeburtstage aus Kontakte im Kalender: Hallo,im "alten" Outlook werden Geburtstage automatisch in den Kalender übertragen und man kann sich erinnern lassen. Im "neuen" Outlook werden keine Geburtstage und Erinnerungen angezeigt. Was...
|
Outlook.com | 12. Juli 2021 |
Outlook2016, Geburtstage in Kontakten werden im Kalender nicht angezeigtOutlook2016, Geburtstage in Kontakten werden im Kalender nicht angezeigt: Hallo, ich nutze schon seit vielen Jahren Office-Outlook nur offline und schätze, dass im Monatskalender mir Geburtstage angezeigt werden, die ich unter Details in meinen Kontakten hinterlegt...
|
Microsoft Office | 7. November 2020 |
Kontakte, Geburtstage,Geburtstagskalender, ...Kontakte, Geburtstage,Geburtstagskalender, ...: Hallo,
In der Kontaktliste sind die Kontakte mehrfach eingetragen und bei einem 'Aufräumen der Kontakte' bekomme ich eine Fehlermeldung.
Weiters werden mir die Geburtstage teilweise falsch...
|
Outlook.com | 20. August 2017 |
Geburtstage werden nicht angezeigtGeburtstage werden nicht angezeigt: Ab diesem Thread teilen.
Die Geburtstage werden trotz aktivieren des Kalenders, nicht angezeigt.
Wenn man die Daten in den einzelnen Kontakten ändern will, kommt eine Fehlermeldung.
Das...
|
Outlook.com | 11. Januar 2017 |
Geburtstage von Icloud Kontakten werden in Outlook 2016 nicht angezeigtGeburtstage von Icloud Kontakten werden in Outlook 2016 nicht angezeigt: Habe meine Kontakte im IPhone / IPad und damit in Icloud gespeichert. Es werden in Outlook 2016 aber nur die Mails, die Termine angezeigt, die Geburtstage aber nicht. Wer kann mir helfen.
|
Microsoft Office | 10. Dezember 2016 |