Geburtstage werden nicht bei allen Kontakten angezeigt

Diskutiere und helfe bei Geburtstage werden nicht bei allen Kontakten angezeigt im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ab diesem Thread teilen. Gibt es hierzu schon Lösungen? Ich habe ähnliche Probleme: Manche Kontaktgeburtstage werden angezeigt, andere nicht, und... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von james-ba, 7. November 2016.

  1. james-ba
    james-ba Gast

    Geburtstage werden nicht bei allen Kontakten angezeigt


    Ab diesem Thread teilen.


    Gibt es hierzu schon Lösungen? Ich habe ähnliche Probleme: Manche Kontaktgeburtstage werden angezeigt, andere nicht, und das gilt für importierte wie für neu in outlook.com angelegte Kontakte. Früher ließ sich der Geburtstagskalender löschen (wie von Tamara angemerkt) und wieder anlegen, und dann war das schon damals bestehende Problem mit der Anzeige gelöst. Heute lässt sich der Geburtstagskalender aber nicht mehr löschen, sondern nur aktivieren/deaktivieren. Beim Deaktivieren und folgenden Aktivieren sind bei mir Kontaktgeburtstage, die vorher angezeigt wurden, verschwunden, die nicht angezeigten werden auch weiterhin nicht angezeigt.


    Bei mir geht es nicht um Synchronisation mit einem Mobilgerät, sondern reine PC-Arbeit, wobei bis vor kurzem Microsoft Live Mail eingesetzt wurde, jetzt nur noch die Outloop.com-Apps. Das Importieren von Kontakten erfolgte unter www.live.com
     
  2. Christian Mo. Win User

    Geburtstagskalender - Verlinkung mit Kontakten

    • Wenn Sie in people.live.com einen Kontakt mit Geburtstag erstellen, wird der entsprechende Geburtstag dann im Geburtsagskalender auf
      calendar.live.com angezeigt? In einem anderen Kalender? Wird er in Outlook 2013 in den Kontakten und/oder im Kalender angezeigt, und in welchem Kalender?
    • Wenn Sie in Outlook 2013 einen Kontakt mit Geburtstag erstellen, wird der entsprechende Geburtstag dann im Geburtsagskalender auf calendar.live.com angezeigt? In einem anderen Kalender? Wird er in
      Outlook 2013 in den Kontakten und/oder im Kalender angezeigt, und in welchem Kalender?
    Wenn ich bei people.live.com einem Kontakt einen Geburtstag zuweise, wird dieser Geburtstag in keinenm Kalender eingetragen.

    Wenn ich in Outlook 2013 einem Kontakt einen Geburtstag zuweise, wird dieser Geburtstag im Kalender auf
    calender.live.com angezeigt. Allerdings wird der Geburtstag im "normalen" Kalender angezeigt und nicht im Geburtstagskalender.

    Die Einrichtung habe ich so wie beschrieben vorgenommen.

    Ich hoffe nun ist es deutlicher geworden ...

    Gruß, Christian
  3. haplioto Win User

    Geburtstage werden falsch angezeigt

    Hallo,

    - Sind alle Geburtstage falsch angezeigt, oder geht es nur um einige Geburtstage?

    ich denke, dass es nur um einige Kontakte geht.

    - Werden die betroffenen Geburtstage immer ein Tag vorher angezeigt, oder kommen auch andere Falschanzeige vor?

    am meisten einen Tag vorher, was anderes habe ich nicht gemerkt.

    Die Kontakte werden aus der Adressbuch genommen. Ich benutzte keine Sozialnetzwerke.

    Grüße
  4. MichaelMerkt Win User

    Geburtstage von Kontakten werden nicht angezeigt

    Hallo Roland,

    danke für deine Nachricht.

    Es handelt sich um normale Outlook Kontakte. Facebook habe ich gar nicht angebunden.

    Ich kann keinen Zusammenhang erkennen.

    Sonderbar ist halt, dass manche Geburtstage angezeigt werden und manche nicht. Obwohl der Geburtstag im Kontakt gepflegt ist und auch im Kontakt als Eigenschaft angezeigt wird.

    Grüße

    Michael
  5. smau7 Win User

    Synchronisieren von Kontakten und Kalendern

    Mit der Synchronisation habe ich mittlerweile hinbekommen. Ich hatte das Outlook.de-Konto in meinem Outlook nicht eingerichtet.

    Ich habe aber noch eine andere Frage zu der Synchronisation und zwar zu Geburtstagen. Wie oft werden die Geburtstage die unter Kontakte eingetragen sind mit dem Kalender aktualisiert?

    Ich habe einen Kontakt inkl. Geburtstag neu hinzugefügt, dieser wird jedoch nicht im Kalender angezeigt. Das gleiche habe ich bei einem Kontakt, bei dem ich den Geburtstag testweise geändert habe.

    Oder muss ich der Termin im Kalender händisch anlegen?
  6. Literaturagent_Muc Win User

    Geburtstage verschwinden zeitweise

    Sehr geehrter Uli_H,

    bitte glauben Sie uns. Bitte.

    Ich habe etwa 40 Geburtstage in mein Outlook-Adressbuch eingetragen, in die Profile meiner Kontakte. Alle Kontakte bestanden nur einmal, ich habe alles vorher bereinigt.

    Die Geburtstage meiner Kontakte wurden im Kalender angezeigt. Dann, nach ein paar Tagen, verschwanden die Geburtstage aus dem Kalender. Ich schaute in meinen Kontakten nach. Die Kontakte hatten keine Geburtstage mehr.

    Die Geburtstage werden aus den Kontaktprofilen gelöscht. Dieses Problem ist seit über einem Jahr bekannt. Sie nutzen doch selbst Microsoft, oder?

    Es handelt sich um einen Bug. Kalender neu anlegen habe ich alles probiert. Auf lange Frist verschwinden die Geburtstage trotzdem aus den Kontakten und damit aus den Kalendern.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Geburtstage werden nicht bei allen Kontakten angezeigt - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Geburtstage werden nicht bei allen Kontakten angezeigt - Similar Threads - Geburtstage Kontakten angezeigt

Forum Datum

Eingetragene Geburtstage bei meine Kontakten werden nicht angezeigt am Geburtstag!! keine...

Eingetragene Geburtstage bei meine Kontakten werden nicht angezeigt am Geburtstag!! keine...: Sehr geehrte Damen und HerrenEingetragene Geburtstage bei meine Kontakten werden nicht angezeigt am Geburtstag!! keine Benachrichtigung!!!!Kann man das einstellen oder gibt es da eine Lösung??
Outlook.com 26. August 2022

In Kontakte eingetragene Geburtstage werden nicht im Kalender angezeigt

In Kontakte eingetragene Geburtstage werden nicht im Kalender angezeigt: Guten Tag,ich nutze seit einiger Zeit privat einen Mac Mini auf dem ich Office für Mac Microsoft 365 Abo installiert habe. Ich habe sowohl einen geschäftlichen Account, als auch einen privaten...
Outlook.com 19. April 2022

Geburtstage aus Kontakte im Kalender

Geburtstage aus Kontakte im Kalender: Hallo,im "alten" Outlook werden Geburtstage automatisch in den Kalender übertragen und man kann sich erinnern lassen. Im "neuen" Outlook werden keine Geburtstage und Erinnerungen angezeigt. Was...
Outlook.com 12. Juli 2021

Outlook2016, Geburtstage in Kontakten werden im Kalender nicht angezeigt

Outlook2016, Geburtstage in Kontakten werden im Kalender nicht angezeigt: Hallo, ich nutze schon seit vielen Jahren Office-Outlook nur offline und schätze, dass im Monatskalender mir Geburtstage angezeigt werden, die ich unter Details in meinen Kontakten hinterlegt...
Microsoft Office 7. November 2020

Kontakte, Geburtstage,Geburtstagskalender, ...

Kontakte, Geburtstage,Geburtstagskalender, ...: Hallo, In der Kontaktliste sind die Kontakte mehrfach eingetragen und bei einem 'Aufräumen der Kontakte' bekomme ich eine Fehlermeldung. Weiters werden mir die Geburtstage teilweise falsch...
Outlook.com 20. August 2017

Geburtstage werden nicht angezeigt

Geburtstage werden nicht angezeigt: Ab diesem Thread teilen. Die Geburtstage werden trotz aktivieren des Kalenders, nicht angezeigt. Wenn man die Daten in den einzelnen Kontakten ändern will, kommt eine Fehlermeldung. Das...
Outlook.com 11. Januar 2017

Geburtstage von Icloud Kontakten werden in Outlook 2016 nicht angezeigt

Geburtstage von Icloud Kontakten werden in Outlook 2016 nicht angezeigt: Habe meine Kontakte im IPhone / IPad und damit in Icloud gespeichert. Es werden in Outlook 2016 aber nur die Mails, die Termine angezeigt, die Geburtstage aber nicht. Wer kann mir helfen.
Microsoft Office 10. Dezember 2016
Geburtstage werden nicht bei allen Kontakten angezeigt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.