Geburtstage werden nicht im Kalender angezeigt

Diskutiere und helfe bei Geburtstage werden nicht im Kalender angezeigt im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ab diesem Thread teilen. Gibt es hierzu schon Lösungen? Ich habe ähnliche Probleme: Manche Kontaktgeburtstage werden angezeigt, andere nicht, und... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von james-ba, 5. November 2016.

  1. james-ba
    james-ba Gast

    Geburtstage werden nicht im Kalender angezeigt


    Ab diesem Thread teilen.


    Gibt es hierzu schon Lösungen? Ich habe ähnliche Probleme: Manche Kontaktgeburtstage werden angezeigt, andere nicht, und das gilt für importierte wie für neu in outlook.com angelegte Kontakte. Früher ließ sich der Geburtstagskalender löschen (wie von Tamara angemerkt) und wieder anlegen, und dann war das schon damals bestehende Problem mit der Anzeige gelöst. Heute lässt sich der Geburtstagskalender aber nicht mehr löschen, sondern nur aktivieren/deaktivieren. Beim Deaktivieren und folgenden Aktivieren sind bei mir Kontaktgeburtstage, die vorher angezeigt wurden, verschwunden, die nicht angezeigten werden auch weiterhin nicht angezeigt.


    Bei mir geht es nicht um Synchronisation mit einem Mobilgerät, sondern reine PC-Arbeit, wobei bis vor kurzem Microsoft Live Mail eingesetzt wurde, jetzt nur noch die Outloop.com-Apps. Das Importieren von Kontakten erfolgte unter www.live.com
     
  2. Christian Mo. Win User

    Geburtstagskalender - Verlinkung mit Kontakten

    • Wenn Sie in people.live.com einen Kontakt mit Geburtstag erstellen, wird der entsprechende Geburtstag dann im Geburtsagskalender auf
      calendar.live.com angezeigt? In einem anderen Kalender? Wird er in Outlook 2013 in den Kontakten und/oder im Kalender angezeigt, und in welchem Kalender?
    • Wenn Sie in Outlook 2013 einen Kontakt mit Geburtstag erstellen, wird der entsprechende Geburtstag dann im Geburtsagskalender auf calendar.live.com angezeigt? In einem anderen Kalender? Wird er in
      Outlook 2013 in den Kontakten und/oder im Kalender angezeigt, und in welchem Kalender?
    Wenn ich bei people.live.com einem Kontakt einen Geburtstag zuweise, wird dieser Geburtstag in keinenm Kalender eingetragen.

    Wenn ich in Outlook 2013 einem Kontakt einen Geburtstag zuweise, wird dieser Geburtstag im Kalender auf
    calender.live.com angezeigt. Allerdings wird der Geburtstag im "normalen" Kalender angezeigt und nicht im Geburtstagskalender.

    Die Einrichtung habe ich so wie beschrieben vorgenommen.

    Ich hoffe nun ist es deutlicher geworden ...

    Gruß, Christian
  3. Hadrians Win User

    Bei online Kontakten werden nicht die Geburtstage auf den online Kalender übertragen

    Ja ist er, es sind ja Geburtstage eingetragen. Wenn ich Geburtstage per Hand in den Kalender eintrage, werden diese mir auch angezeigt. Aber ich will ja nicht den Geburtstag im Kontakt und hinterher nochmal im Kalender eintragen.
  4. Peter.Star Win User

    Outlook 2016 / Outlook.com - Kalender rsp. Geburtstagskalender

    Wo werden die Geburtstage genau angezeigt. Bei mir im zusammengefassten Kalender in outlook.com in einem Kalender mit unterschiedlichen Farben, dies auch in der Mail-App. In Office Outlook müssen die Kalender angehakt sein und werden (Haupt-, Feiertags-
    und Geburtstagskalender getrennt angezeigt. Dies beim outlook.com Konto. Geburtstage werden hier immer nur im Geburtstagskalender angezeigt.
  5. Nicbur Win User

    Geburtstagskalender

    Leider kann ich momentan nicht mal mehr ein neuer Geburtstags erstellen. Er wird nirgends mehr angezeigt wenn ich den Kalender Geburtstag nehme.....

    Gestern kam ein Kalender Update aber leider ist gar nichts passiert mit dem Problem welches ja mehrere haben!!!

    Ziemlich ärgerlich wenn die Geburtstage notiert werden aber dann trotzdem nicht angezeigt werden.
  6. smau7 Win User

    Synchronisieren von Kontakten und Kalendern

    Mit der Synchronisation habe ich mittlerweile hinbekommen. Ich hatte das Outlook.de-Konto in meinem Outlook nicht eingerichtet.

    Ich habe aber noch eine andere Frage zu der Synchronisation und zwar zu Geburtstagen. Wie oft werden die Geburtstage die unter Kontakte eingetragen sind mit dem Kalender aktualisiert?

    Ich habe einen Kontakt inkl. Geburtstag neu hinzugefügt, dieser wird jedoch nicht im Kalender angezeigt. Das gleiche habe ich bei einem Kontakt, bei dem ich den Geburtstag testweise geändert habe.

    Oder muss ich der Termin im Kalender händisch anlegen?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Geburtstage werden nicht im Kalender angezeigt - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Geburtstage werden nicht im Kalender angezeigt - Similar Threads - Geburtstage Kalender angezeigt

Forum Datum

Die Geburtstage werden auf iOS im Kalender nicht richtig angezeigt

Die Geburtstage werden auf iOS im Kalender nicht richtig angezeigt: Ab diesem Thread teilen. Gibt es inzwischen eine offizielle Erklärung bzw. Lösung für das Problem?I ch habe den Eindruck, hier wird seitens Microsoft das Problem durch Aussitzen gelöst....
Outlook.com 1. Mai 2017

Geburtstage werden im Kalender nicht angezeigt

Geburtstage werden im Kalender nicht angezeigt: Ab diesem Thread teilen. Das selbe Problem bei mir - Microsoft, bitte tut was, das ist doch kein bedauerlicher Einzelfall, sondern offensichtlich ein weit verbreiteter Fehler! :(
Outlook.com 3. Februar 2017

Geburtstags Kalender - Termine werden falsch angezeigt

Geburtstags Kalender - Termine werden falsch angezeigt: Ab diesem Thread teilen. Das Problem besteht immer noch. Alle Geburtstage vor 1970 werden nicht von Outlook via MS Exchange auf das Android Handy synchronisiert. Trägt man einen Kontakt mit...
Outlook.com 31. Januar 2017

Geburtstage und Jahrestage werden im Kalender nicht angezeigt

Geburtstage und Jahrestage werden im Kalender nicht angezeigt: Hallo, wie so viele Outlook-User habe ich folgendes Problem: Mit der App Kontakte habe ich diverse Daten erfasst, u.a. auch Geburtstage und Jahrestage. Auf meinem Smartphone Lumia 650 werden...
Outlook.com 22. Januar 2017

Geburtstage werden nicht angezeigt

Geburtstage werden nicht angezeigt: Ab diesem Thread teilen. Die Geburtstage werden trotz aktivieren des Kalenders, nicht angezeigt. Wenn man die Daten in den einzelnen Kontakten ändern will, kommt eine Fehlermeldung. Das...
Outlook.com 11. Januar 2017

Outlook Kalender App Win10. Geburtstage werden nicht angezeigt, und ich kann einen Kalender...

Outlook Kalender App Win10. Geburtstage werden nicht angezeigt, und ich kann einen Kalender...: Probleme bei Outlook Kalender / Kontakten. Ich kann einen Kalender nicht löschen (nicht über die Web Version über die App kann ich die Funktion zum löschen gar nicht finden). Zwei Kalender konnte...
Outlook.com 6. Dezember 2016

Geburtstags Kalender

Geburtstags Kalender: Hallo, man konnte im alten Outlook.com die Kalender einzeln konfigurieren zum Beispiel im Geburtstags Kalender Standartmäßig keine Erinnerung ausgeben jetzt nach der Umstellung auf das neue...
Outlook.com 9. November 2016
Geburtstage werden nicht im Kalender angezeigt solved

Users found this page by searching for:

  1. Windows Phone manche Geburtstage werden nicht angezeigt

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.