Geburtstage werden nicht mehr im Geburtstagskalender angezeigt

Diskutiere und helfe bei Geburtstage werden nicht mehr im Geburtstagskalender angezeigt im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Geburstage werden mir nicht korrekt im Geburtstagskalender angezeigt. Früher: noch vor 2 Monaten wurden mir ca. 80% der Kontakte in... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Lukas_11, 22. Mai 2017.

  1. Lukas_11
    Lukas_11 Gast

    Geburtstage werden nicht mehr im Geburtstagskalender angezeigt


    Geburstage werden mir nicht korrekt im Geburtstagskalender angezeigt.


    Früher:

    noch vor 2 Monaten wurden mir ca. 80% der Kontakte in Geburtstagskalender angezeigt, teilweise auch doppelt. Ich habe versucht dies nach verschiedenen Lösungsmethoden aus dem Forum zu lösen, erfolglos.


    Heute

    Seit den Lösungsversuchen werden mir nur noch ca. 5 Geburtstage angezeigt, dies sind wohl aber nur die Skype Kontakte und nicht die Telefonbuch kontakte. Bei diesen 5 Kontakten funktioniert aber alles wie es soll.


    Jetztige Einstellungen:

    Outlook.com > Geburtstagskalender aktiviert.

    Die Geburtstage sind unter Kontakte > "Geburtstage" eingespeichert

    • Wenn ich einen Geburtstag Online einem Kontakt hinzufüge oder ändere, dann wird diese auch im Geburtstagskalender angezeigt.
    • Sobald ich den Geburtstag eines Kontaktes am Mobilen Gerät ändere wird dies nicht im Geburtstagskalender angezeigt. (Die Kontakte sind mittels Microsoft Exchange mit dem Mobilen Gerät Synchronisiert)
    • Bestehende Kontakte werden mir nicht angezeigt
     
  2. herki67 Win User

    Geburtstag aus Kalender verschwunden nach Verknüpfung mit Skype-Kontakt

    ich hatte früher alle Geburtstage (so ungefähr 300) als "normalen" Serientermin eingetragen -

    und nach Einführung des Geburtstagskalender habe ich alle diese Serientermine wieder genauso mühevoll gelöscht, wie angelegt - so, und jetzt (bzw. seit vielen Monaten) funktioniert dieser Geburtstagskalender nicht zuverlässig!

    Auch das Löschen des Geburtstagskalender und wieder neu anlegen, hilft leider nur sehr kurzfristig. Binnen weniger Tage (oder auch nur Stunden) werden wieder nicht alle Geburtstage richtig angezeigt - mal werden mehr, dann wieder weniger Geburtstage angezeigt
    (ohne, dass wirklich ein Muster erkennbar wäre) ... ist wirklich sehr ärgerlich, dass Microsoft hier keine akzeptable Lösung anbieten kann bzw. das endlich beheben kann
  3. Peter.Star Win User

    Outlook 2016 / Outlook.com - Kalender rsp. Geburtstagskalender

    Wo werden die Geburtstage genau angezeigt. Bei mir im zusammengefassten Kalender in outlook.com in einem Kalender mit unterschiedlichen Farben, dies auch in der Mail-App. In Office Outlook müssen die Kalender angehakt sein und werden (Haupt-, Feiertags-
    und Geburtstagskalender getrennt angezeigt. Dies beim outlook.com Konto. Geburtstage werden hier immer nur im Geburtstagskalender angezeigt.
  4. SK_82 Win User

    Outlook.com gelöschten Geburtstag wiederherstellen / Datennutzung beeinflussen

    Hallo Uli,

    danke für Ihre Bemühungen. Vielleicht habe ich mich unklar ausgedrückt, folgendes Szenario:

    Kontakt ist via Outlook korrekt angelegt, unter Sonstiges ist der Geburtstag eingetragen

    Kontakt ist via Skype mit dem Outlook-Datensatz verknüpft

    Der Geburtstag wird dennoch nicht in den Geburtstagskalender übernommen. Einzige Erklärung, ich habe den Geburtstag im Geburtstagskalender händisch gelöscht, da der Skypename angezeigt wurde. Jetzt bekomme ich noch nicht einmal mehr den Geburtstag wieder
    in den Geburtstagskalender, weder der Skype-Fantasiename, noch der echte Outlook-Name.

    Übrigens: Wenn ich den Geburtstag neu anlege und dann die Daten zusammenführe, passiert das Gleiche, offenbar hat sich das System gemerkt, dass ich an besagtem Tag den Geburtstag gelöscht habe und streicht ihn immer wieder, sobald er neu auftaucht.

    Der Outlook-Datensatz bleibt immer gleich, hier erscheint der Geburtstag jederzeit.
  5. Christoph_Moderegger Win User

    Geburtstag mehrfach und kann nicht gelöscht werden

    Hallo Peter,

    vielen Dank für die rasche Antwort. Habe den Geburtstagskalender erfolgreich gelöscht und einen neuen erstellt.

    Problem: Jetzt werden aber die Geburtstage meiner Kontakte nicht mehr angezeigt :-(
  6. BastianCA Win User

    Geburtstage von Kontakten werden nicht angezeigt / Verbindung zu soz. Netzwerken nicht möglich

    Hallo Vlado,

    er zeigt keine Fehlermeldung an und prinzipiell werden überhaupt keine Geburtstage angezeigt. Weder erstellte Geburtstage über den Geburtstagskalender, noch Geburtstage aus meinen Kontakten.

    Grüße

    Bastian
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Geburtstage werden nicht mehr im Geburtstagskalender angezeigt - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Geburtstage werden nicht mehr im Geburtstagskalender angezeigt - Similar Threads - Geburtstage Geburtstagskalender angezeigt

Forum Datum

Geburtstage im iphone werden nicht mehr angezeigt.

Geburtstage im iphone werden nicht mehr angezeigt.: Hallo,meine Geburtstage aus den iphone Kontakten sind seit kurzem nicht mehr oder zumindest teilweise nicht mehr in Outlook zu sehen.Bis vor kurzem waren alle noch da. Ich habe allerdings ein...
Microsoft Office 28. Juni 2021

Geburtstage im iphone werden nicht mehr angezeigt.

Geburtstage im iphone werden nicht mehr angezeigt.: Hallo,meine Geburtstage aus den iphone Kontakten sind seit kurzem nicht mehr oder zumindest teilweise nicht mehr in Outlook zu sehen.Bis vor kurzem waren alle noch da. Ich habe allerdings ein...
Outlook.com 26. Juni 2021

Kontakte, Geburtstage,Geburtstagskalender, ...

Kontakte, Geburtstage,Geburtstagskalender, ...: Hallo, In der Kontaktliste sind die Kontakte mehrfach eingetragen und bei einem 'Aufräumen der Kontakte' bekomme ich eine Fehlermeldung. Weiters werden mir die Geburtstage teilweise falsch...
Outlook.com 20. August 2017

Erinnerung für Geburtstage ausstellen oder Geburtstagskalender löschen

Erinnerung für Geburtstage ausstellen oder Geburtstagskalender löschen: Guten Tag, ich habe folgendes Problem: Wir haben Outlook 2016 mit demAdd-In SalesForce for Outlook. Damit sind SalesForce und Outlook verknüpft. Leider werden nun alle Geburtstage aus...
Outlook.com 11. August 2017

Geburtstagskalender synchronisation mit Geburtstagen aus Kontakten

Geburtstagskalender synchronisation mit Geburtstagen aus Kontakten: Es ist ja schon länger ein Problem bei MS die Geburtstage aus den Kontakten in den Geburtstagskalender zu synchronisieren. Viele User haben dieses Problem. Warum kriegt das MS einfach nicht hin...
Outlook.com 24. April 2017

Geburtstage werden nicht angezeigt

Geburtstage werden nicht angezeigt: Ab diesem Thread teilen. Die Geburtstage werden trotz aktivieren des Kalenders, nicht angezeigt. Wenn man die Daten in den einzelnen Kontakten ändern will, kommt eine Fehlermeldung. Das...
Outlook.com 11. Januar 2017

Einträge des Geburtstagskalenders werden nicht mehr angezeigt!

Einträge des Geburtstagskalenders werden nicht mehr angezeigt!: Ab diesem Thread teilen. Hallo, das gleiche Problem Habe versucht den Kalender zu löschen, ist aber nicht möglich kann nur deaktiviert und wieder aktiviert werden. Aber die Geburtstage sind...
Outlook.com 29. November 2016
Geburtstage werden nicht mehr im Geburtstagskalender angezeigt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.