Geburtstage werden nicht mehr im Geburtstagskalender angezeigt
Diskutiere und helfe bei Geburtstage werden nicht mehr im Geburtstagskalender angezeigt im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Geburstage werden mir nicht korrekt im Geburtstagskalender angezeigt. Früher: noch vor 2 Monaten wurden mir ca. 80% der Kontakte in... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Lukas_11, 22. Mai 2017.
Thema:
Geburtstage werden nicht mehr im Geburtstagskalender angezeigt - Outlook.com
Die Seite wird geladen...
Geburtstage werden nicht mehr im Geburtstagskalender angezeigt - Similar Threads - Geburtstage Geburtstagskalender angezeigt |
Forum | Datum |
---|---|---|
Geburtstage im iphone werden nicht mehr angezeigt.Geburtstage im iphone werden nicht mehr angezeigt.: Hallo,meine Geburtstage aus den iphone Kontakten sind seit kurzem nicht mehr oder zumindest teilweise nicht mehr in Outlook zu sehen.Bis vor kurzem waren alle noch da. Ich habe allerdings ein...
|
Microsoft Office | 28. Juni 2021 |
Geburtstage im iphone werden nicht mehr angezeigt.Geburtstage im iphone werden nicht mehr angezeigt.: Hallo,meine Geburtstage aus den iphone Kontakten sind seit kurzem nicht mehr oder zumindest teilweise nicht mehr in Outlook zu sehen.Bis vor kurzem waren alle noch da. Ich habe allerdings ein...
|
Outlook.com | 26. Juni 2021 |
Kontakte, Geburtstage,Geburtstagskalender, ...Kontakte, Geburtstage,Geburtstagskalender, ...: Hallo,
In der Kontaktliste sind die Kontakte mehrfach eingetragen und bei einem 'Aufräumen der Kontakte' bekomme ich eine Fehlermeldung.
Weiters werden mir die Geburtstage teilweise falsch...
|
Outlook.com | 20. August 2017 |
Erinnerung für Geburtstage ausstellen oder Geburtstagskalender löschenErinnerung für Geburtstage ausstellen oder Geburtstagskalender löschen: Guten Tag,
ich habe folgendes Problem:
Wir haben Outlook 2016 mit demAdd-In SalesForce for Outlook. Damit sind SalesForce und Outlook verknüpft.
Leider werden nun alle Geburtstage aus...
|
Outlook.com | 11. August 2017 |
Geburtstagskalender synchronisation mit Geburtstagen aus KontaktenGeburtstagskalender synchronisation mit Geburtstagen aus Kontakten: Es ist ja schon länger ein Problem bei MS die Geburtstage aus den Kontakten in den Geburtstagskalender zu synchronisieren. Viele User haben dieses Problem. Warum kriegt das MS einfach nicht hin...
|
Outlook.com | 24. April 2017 |
Geburtstage werden nicht angezeigtGeburtstage werden nicht angezeigt: Ab diesem Thread teilen.
Die Geburtstage werden trotz aktivieren des Kalenders, nicht angezeigt.
Wenn man die Daten in den einzelnen Kontakten ändern will, kommt eine Fehlermeldung.
Das...
|
Outlook.com | 11. Januar 2017 |
Einträge des Geburtstagskalenders werden nicht mehr angezeigt!Einträge des Geburtstagskalenders werden nicht mehr angezeigt!: Ab diesem Thread teilen.
Hallo,
das gleiche Problem
Habe versucht den Kalender zu löschen, ist aber nicht möglich kann nur deaktiviert und wieder aktiviert werden. Aber die Geburtstage sind...
|
Outlook.com | 29. November 2016 |