Geburtstage werden willkürlich in verschiedenen Kalendern angelegt
Diskutiere und helfe bei Geburtstage werden willkürlich in verschiedenen Kalendern angelegt im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass die Geburtstage meiner Kontakte willkürlich überwiegend im DEFAULT-Kalender und nicht, wie gewünscht,... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Florian Stahl, 22. April 2017.
Thema:
Geburtstage werden willkürlich in verschiedenen Kalendern angelegt - Outlook.com
Die Seite wird geladen...
Geburtstage werden willkürlich in verschiedenen Kalendern angelegt - Similar Threads - Geburtstage willkürlich verschiedenen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Geburtstag im Kalender anzeigenGeburtstag im Kalender anzeigen: Ich nutze Microsoft 365 unter mac OS Ventura 13.3.1. Wenn ich bei Kontakten den Geburtstag eingetrage, wird er im Kalender nicht angezeigt. In Online Beiträgen wird immer von einem...
|
Microsoft Office | 15. Mai 2023 |
Geburtstage wurde alle gelöscht. Neu angelegte Geburtstage werden im Kalender nur zum Teil...Geburtstage wurde alle gelöscht. Neu angelegte Geburtstage werden im Kalender nur zum Teil...: Geburtstage wurde alle gelöscht. Neu angelegte Geburtstage werden im Kalender nur zum Teil angezeigt.
|
Microsoft Office | 8. November 2022 |
Geburtstage aus Kontakte im KalenderGeburtstage aus Kontakte im Kalender: Hallo,im "alten" Outlook werden Geburtstage automatisch in den Kalender übertragen und man kann sich erinnern lassen. Im "neuen" Outlook werden keine Geburtstage und Erinnerungen angezeigt. Was...
|
Outlook.com | 12. Juli 2021 |
Geburtstage werden nicht im Kalender angezeigtGeburtstage werden nicht im Kalender angezeigt: Hallo zusammen,ich habe per csv-Datei meine Kontakte inkl. Geburtstag in ein Outlook Exchange Konto importiert.Nun werden leider die Geburtstage nicht im Kalender angezeigt.Wenn ich jedoch den...
|
Outlook.com | 2. Juni 2021 |
Geburtstage werden im Kalender nicht angezeigtGeburtstage werden im Kalender nicht angezeigt: Ab diesem Thread teilen.
Das selbe Problem bei mir - Microsoft, bitte tut was, das ist doch kein bedauerlicher Einzelfall, sondern offensichtlich ein weit verbreiteter Fehler! :(
|
Outlook.com | 3. Februar 2017 |
Geburtstage im KalenderGeburtstage im Kalender: Ab diesem Thread teilen.
Hallo,
das gleiche Problem bei mir.
Geburtstage vor 1970 werden in der App nicht angezeigt (Samsung Galaxy S7 edge)
|
Outlook.com | 31. Januar 2017 |
Geburtstags KalenderGeburtstags Kalender: Hallo,
man konnte im alten Outlook.com die Kalender einzeln konfigurieren zum Beispiel im Geburtstags Kalender Standartmäßig keine Erinnerung ausgeben jetzt nach der Umstellung auf das neue...
|
Outlook.com | 9. November 2016 |