Geburtstage
Diskutiere und helfe bei Geburtstage im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Kann mir jemand helfen? Meine Geburtstage werden nicht mehr in den Kalender übertragen. Gib ich einen neue Person mit Adresse etc. und auch mit... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Baldo Sey., 15. Februar 2019.
Thema:
Geburtstage - Outlook.com
Die Seite wird geladen...
Geburtstage - Similar Threads - Geburtstage |
Forum | Datum |
---|---|---|
Wie löscht man Geburtstage aus OL-Kontakten. Selbst der Geburtstag eines gelöschten...Wie löscht man Geburtstage aus OL-Kontakten. Selbst der Geburtstag eines gelöschten...: Obwohl ich eine Person aus meinen OL-Kontakten gelöscht habe, erscheint deren Geburtstag immer noch im Geburtstagskalender, wo der Versuch den Eintrag zu löschen immer mit „Änderungen am Inhalt d....
|
Outlook.com | 15. März 2025 |
Wie löscht man Geburtstage aus OL-Kontakten. Selbst der Geburtstag eines gelöschten...Wie löscht man Geburtstage aus OL-Kontakten. Selbst der Geburtstag eines gelöschten...: Obwohl ich eine Person aus meinen OL-Kontakten gelöscht habe, erscheint deren Geburtstag immer noch im Geburtstagskalender, wo der Versuch den Eintrag zu löschen immer mit „Änderungen am Inhalt d....
|
Microsoft Office | 14. März 2025 |
die im Kontakten erfassten Geburtstage werden nicht automatisch im Kalender angezeigtdie im Kontakten erfassten Geburtstage werden nicht automatisch im Kalender angezeigt: Ich habe "Geburtstage" in meinem Kalender hinzugefügt, die Daten werden aber nicht abgerufen und erscheinen auch nicht in meinem Kalender.ich habe über mehrere Tage versucht, die...
|
Outlook.com | 19. Februar 2025 |
die im Kontakten erfassten Geburtstage werden nicht automatisch im Kalender angezeigtdie im Kontakten erfassten Geburtstage werden nicht automatisch im Kalender angezeigt: Ich habe "Geburtstage" in meinem Kalender hinzugefügt, die Daten werden aber nicht abgerufen und erscheinen auch nicht in meinem Kalender.ich habe über mehrere Tage versucht, die...
|
Microsoft Office | 19. Februar 2025 |
Unvollständige Anzeige der Geburtstage im Outlook-KalenderUnvollständige Anzeige der Geburtstage im Outlook-Kalender: Alle Kontakte mit Geburtstagseintrag sind einem Microsoft 365-Konto zugeordnet. Trotzdem erscheint nur ein Teil davon im Outlook mobil-Kalender unter diesem Konto
|
Outlook.com | 14. Februar 2025 |
Outlook-Kontakte: Geburtstag und aktuelles Alter anzeigenOutlook-Kontakte: Geburtstag und aktuelles Alter anzeigen: Habe gemäß den Angaben von Gaby Salvisberg, vom 2.2.2015 im Windows 10 und Microsoft Office Outlook 2010 im Visual Basic das Makro eingegeben, damit neben dem Namen auch das aktuelle Alter beim...
|
Outlook.com | 13. Januar 2025 |
Wie kann man jemandem gedenken, der heute Geburtstag hätte?Wie kann man jemandem gedenken, der heute Geburtstag hätte?: Wie drückt man seine Gefühle aus, wenn jemand verstorben ist und heute Geburtstag hätte? Hast du Ideen für passende Worte oder Sprüche?
|
Umfragen | 15. Dezember 2024 |