Geburtstage

Diskutiere und helfe bei Geburtstage im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Kann mir jemand helfen? Meine Geburtstage werden nicht mehr in den Kalender übertragen. Gib ich einen neue Person mit Adresse etc. und auch mit... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Baldo Sey., 15. Februar 2019.

  1. Baldo Sey.
    Baldo Sey. Gast

    Geburtstage


    Kann mir jemand helfen? Meine Geburtstage werden nicht mehr in den Kalender übertragen. Gib ich einen neue Person mit Adresse etc. und auch mit Geburtstag ein, so wird dieser in den Kalender übertragen. Das sagt mir, dass ich alles richtig eingestellt habe. Vor einiger Zeit habe ich eine eigene Kontaktliste erstellt, diese aber wieder gelöscht, da diese dann plötzlich doppelt erschienen ist. Seit damals hebe ich keine Geburtstage mehr.

    Ich wäre Sehr dankbar, wenn mir jemand helfen könnte....
     
  2. Andreas 756 Win User

    Geburtstage und Jahrestage werden im Kalender nicht angezeigt

    Stimmt,

    von einigen Kontakten fehlen die Geburtstage im Kalender, obwohl sie richtig eingepflegt sind. Da ist irgendwo noch der Wurm drin. Deshalb habe ich ja an dem Kalender rumgestellt (bis dann alle Geburtstage weg waren), weil eben nicht alle Geburtstage der
    Kontakte eingetragen waren und die Geburtstage fehlen jetzt immer noch.

    Grüße aus dem Spreewald
  3. Sarah_Sa Win User

    Geburtstage werden immer wieder gelöscht

    Hallo morgenfrueh,

    ich begrüße Sie bei der Outlook.com Community.

    Wie ich verstehe, verschwinden die Geburtstage aus Ihrem Kalender.

    Da Sie den geburtstags Kalender schon entfernt hatten und neu angelegt hatten und dieses nichts gebracht hat, würde ich Sie bitten einmal folgendes auszuprobieren:

    Erstellen Sie ein neues Konto unter http://signup.live.com

    Dort gehen Sie dann zum Kalender und geben dort die Geburtstage im Geburtstags Kalender ein. Oder erstellen Sie Kontakte mit Geburtstagen.

    Schauen Sie dann einen Tag später ob die Geburtstage noch dort sind oder ob diese auch verschwunden sind.

    Lassen Sie uns wissen, ob es geklappt hat.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Sarah
  4. BastianCA Win User

    Geburtstage von Kontakten werden nicht angezeigt / Verbindung zu soz. Netzwerken nicht möglich

    Hallo Vlado,

    er zeigt keine Fehlermeldung an und prinzipiell werden überhaupt keine Geburtstage angezeigt. Weder erstellte Geburtstage über den Geburtstagskalender, noch Geburtstage aus meinen Kontakten.

    Grüße

    Bastian
  5. Jonas_88 Win User

    Facebook-Kalender - Erinnerungen pauschal löschen

    Mein Problem ist, dass sich der outlook-Geburtstags-Kalender mit dem facebook-Kalender synchronisiert hat und in dem geburtstagskalender jetzt alle geburtstage meiner Facebook-kontakte stehen, was an sich nicht schlimm ist. Nervig ist nur, dass outlook mich
    per email an jeden dieser Geburtstage erinnert und das will ich nicht. Da, wie den vielen threads zu diesem Thema hier zu entnehmen ist, keine möglichkeit besteht die benachrichtigungen nach Facebook und nicht-fb geburtstagen zu filtern, wäre ich auch schon
    zufrieden, wenn die facebook-geburtstage wieder aus dem Kalender verschwinden. An die anderen geburtstage, v.a. Die selbst eingetragenen möchte ich natürlich schon noch erinnert werden.

    wäre toll wenn es da eine filtermöglichkeit gäbe.
  6. Hadrians Win User

    Bei online Kontakten werden nicht die Geburtstage auf den online Kalender übertragen

    Ja ist er, es sind ja Geburtstage eingetragen. Wenn ich Geburtstage per Hand in den Kalender eintrage, werden diese mir auch angezeigt. Aber ich will ja nicht den Geburtstag im Kontakt und hinterher nochmal im Kalender eintragen.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Geburtstage - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Geburtstage - Similar Threads - Geburtstage

Forum Datum

Outlook.com Probleme - Geburtstagskalender - nur kleiner Teil von Geburtstagen

Outlook.com Probleme - Geburtstagskalender - nur kleiner Teil von Geburtstagen: Guten Tag,gestern ist mir aufgefallen, dass ich vergessen habe, 2 Freunden zum Geburtstag zu graturlieren. Tatsächlich fehlen u.a. diese beiden Einträge in meinem Geburtstagskalender, obwohl ich...
Outlook.com Gestern um 16:52 Uhr

Wie kann ich Geburtstage die in den Kontakten definiert sind im Hauptkalender anzeigen...

Wie kann ich Geburtstage die in den Kontakten definiert sind im Hauptkalender anzeigen...: Wie kann ich Geburtstage die in den Kontakten definiert sind im Hauptkalender anzeigen lassen. Nicht in einem zusätzlichen Geburtstagskalender. Outlook 2019 und OnlineDanke
Outlook.com 8. März 2024

Geburtstage Kalender in Outlook Mobile Android

Geburtstage Kalender in Outlook Mobile Android: Hallo Zusammen,ich benutze am Deskop das "neue Microsoft Outlook für Windows" und habe dort den Geburtstage-Kalender aktiviert also der automatische Kalender, der die Geburtstage auf Basis der...
Outlook.com 3. März 2024

Der Starttermin von regelmäßigen Events/Geburtstagen wird vor 2010 um einen Tag verschoben

Der Starttermin von regelmäßigen Events/Geburtstagen wird vor 2010 um einen Tag verschoben: Ich beobachte bei dem neuen Outlook aber auch bei Outlook Web, was ja wohl die gleiche Anwendung ist folgendes Verhalten: Ich lege ein neues Ereignis mit folgenden Parametern an:Startdatum...
Outlook.com 23. Februar 2024

Hallo, nach meinem 18. Geburtstag bin ich aus meiner Microsoft Family Gruppe ausgestiegen....

Hallo, nach meinem 18. Geburtstag bin ich aus meiner Microsoft Family Gruppe ausgestiegen....: Beim Starten meines Gerätes oder Öffnen bestimmter Apps erscheint ein Pop-Up Fenster, welches um Erlaubnis eines Familien Organisators bittet. Bei manchen Apps kann ich das Fenster einfach...
Microsoft Office 20. Januar 2024

Geburtstag Änderung

Geburtstag Änderung: Hallo ich kann mein Geburtsdatum nicht ändern da steht das mein Geburtsdatum für die Sicherheitseinstellungen des Kontos verwendet wird wie kann ich dies ändern?
Microsoft Office 13. Dezember 2023

Geburtstage in den Kontakten alle um einen Tag nach vorn verschoben

Geburtstage in den Kontakten alle um einen Tag nach vorn verschoben: Ich nutze MS365 und Outlook auf Win10 Pro alles aktuell Stand 10 Jul 2023Wenn ich die Geburtstage und Jahrestage importiere werden sie in den Kontakten Details und im Kalender einen Tag zu früh...
Outlook.com 10. Juli 2023
Geburtstage solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.