Geburtstage

Diskutiere und helfe bei Geburtstage im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Kann mir jemand helfen? Meine Geburtstage werden nicht mehr in den Kalender übertragen. Gib ich einen neue Person mit Adresse etc. und auch mit... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Baldo Sey., 15. Februar 2019.

1. Baldo Sey.
    Baldo Sey. Gast

Geburtstage

Kann mir jemand helfen? Meine Geburtstage werden nicht mehr in den Kalender übertragen. Gib ich einen neue Person mit Adresse etc. und auch mit Geburtstag ein, so wird dieser in den Kalender übertragen. Das sagt mir, dass ich alles richtig eingestellt habe. Vor einiger Zeit habe ich eine eigene Kontaktliste erstellt, diese aber wieder gelöscht, da diese dann plötzlich doppelt erschienen ist. Seit damals hebe ich keine Geburtstage mehr.

Ich wäre Sehr dankbar, wenn mir jemand helfen könnte....

2. Andreas 756 Win User

Geburtstage und Jahrestage werden im Kalender nicht angezeigt

Stimmt,

von einigen Kontakten fehlen die Geburtstage im Kalender, obwohl sie richtig eingepflegt sind. Da ist irgendwo noch der Wurm drin. Deshalb habe ich ja an dem Kalender rumgestellt (bis dann alle Geburtstage weg waren), weil eben nicht alle Geburtstage der
    Kontakte eingetragen waren und die Geburtstage fehlen jetzt immer noch.

Grüße aus dem Spreewald
  3. BastianCA Win User

Geburtstage von Kontakten werden nicht angezeigt / Verbindung zu soz. Netzwerken nicht möglich

Hallo Vlado,

er zeigt keine Fehlermeldung an und prinzipiell werden überhaupt keine Geburtstage angezeigt. Weder erstellte Geburtstage über den Geburtstagskalender, noch Geburtstage aus meinen Kontakten.

Grüße

Bastian
  4. Sarah_Sa Win User

Geburtstage werden immer wieder gelöscht

Hallo morgenfrueh,

ich begrüße Sie bei der Outlook.com Community.

Wie ich verstehe, verschwinden die Geburtstage aus Ihrem Kalender.

Da Sie den geburtstags Kalender schon entfernt hatten und neu angelegt hatten und dieses nichts gebracht hat, würde ich Sie bitten einmal folgendes auszuprobieren:

Erstellen Sie ein neues Konto unter http://signup.live.com

Dort gehen Sie dann zum Kalender und geben dort die Geburtstage im Geburtstags Kalender ein. Oder erstellen Sie Kontakte mit Geburtstagen.

Schauen Sie dann einen Tag später ob die Geburtstage noch dort sind oder ob diese auch verschwunden sind.

Lassen Sie uns wissen, ob es geklappt hat.

Mit freundlichen Grüßen,

Sarah
  5. Hadrians Win User

Bei online Kontakten werden nicht die Geburtstage auf den online Kalender übertragen

Ja ist er, es sind ja Geburtstage eingetragen. Wenn ich Geburtstage per Hand in den Kalender eintrage, werden diese mir auch angezeigt. Aber ich will ja nicht den Geburtstag im Kontakt und hinterher nochmal im Kalender eintragen.
  6. Jonas_88 Win User

Facebook-Kalender - Erinnerungen pauschal löschen

Mein Problem ist, dass sich der outlook-Geburtstags-Kalender mit dem facebook-Kalender synchronisiert hat und in dem geburtstagskalender jetzt alle geburtstage meiner Facebook-kontakte stehen, was an sich nicht schlimm ist. Nervig ist nur, dass outlook mich
    per email an jeden dieser Geburtstage erinnert und das will ich nicht. Da, wie den vielen threads zu diesem Thema hier zu entnehmen ist, keine möglichkeit besteht die benachrichtigungen nach Facebook und nicht-fb geburtstagen zu filtern, wäre ich auch schon
    zufrieden, wenn die facebook-geburtstage wieder aus dem Kalender verschwinden. An die anderen geburtstage, v.a. Die selbst eingetragenen möchte ich natürlich schon noch erinnert werden.

wäre toll wenn es da eine filtermöglichkeit gäbe.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Geburtstage - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Geburtstage - Similar Threads - Geburtstage

Forum Datum

Geburtstage auf iPhone / iPad falsch

Geburtstage auf iPhone / iPad falsch: Hallo, ich hab hier schon mehrfach gelesen das manche Probleme mit dem Sync der Geburtstage haben, allerdings finde ich keine sinnvolle Antwort. Unter Outlook.com pflege ich bei einem Kontakt...
Outlook.com 25. Juli 2019

Automatischer Serientermin bei Geburtstagen

Automatischer Serientermin bei Geburtstagen: Hallo zusammen, ich habe folgendes Setting: hotmail.de Email-Adresse Laptop mit Office2010 (mit Exchange Connector) Android Handy (Samsung Note 8) Ziel: Wenn ich einen neuen Kontakt mit...
Outlook.com 13. Juli 2019

OUTLOOK CSV-Import von GMAIL: Geburtstage falsches Format

OUTLOOK CSV-Import von GMAIL: Geburtstage falsches Format: Hallo zusammen, Am 9 März 2017 stellte Matthias0278 folgende Frage: "Ich habe meine Kontakte von GMail mit der entsprechenden Funktion als CSV exportiert. Beim Import zu Outlook.com werden die...
Outlook.com 13. Mai 2019

Geburtstage auf iOS-Devices sind immer um einen Tag verschoben

Geburtstage auf iOS-Devices sind immer um einen Tag verschoben: Beim Synchronisieren der Geburtstagsinformationen (Exchange Plan 1 - Konto, Office365Home) wird auf iOS Devices wie iPhone und auch iPad jeweils der in Outlook gepflegte Geburtstag um einen Tag...
Microsoft Office 6. März 2019

Synchronisation der Geburtstage iPad und iPhone bei Hotmail.com

Synchronisation der Geburtstage iPad und iPhone bei Hotmail.com: hallo, alle Geburtstage sind im Kalender vom iphone und ipad einzusehen. Sobald ich einen Kontakt bearbeite zB Adresse ändere, verspringt der Geburtstag in diesem Kontakt in einem der beiden um...
Outlook.com 5. März 2019

Eintrag aus Ordner Geburtstage löschen

Eintrag aus Ordner Geburtstage löschen: Vor vielen Jahren wurde ein Geburtstag im alten Symbian Handy eingetragen. Alle Daten wurden mit der Simkarte dann ins Windowsphone 8 Handy Lumia 920 übertragen, seither ist der Geburtstag im...
Microsoft Office 27. Februar 2019

Problem mit Outlook App für IOS -> Geburtstage werden fälschlicherweise verändert

Problem mit Outlook App für IOS -> Geburtstage werden fälschlicherweise verändert: Hallo, ich habe die Outlook App auf meinem neuen IPhone SE installiert und mit meinem Outlook.com Account verbunden. Es passt alles super bis auf ein Problem. Wann immer an einem Kontakt der...
Outlook.com 27. Februar 2019
Geburtstage solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.