Geburtstags Kalender - Termine werden falsch angezeigt
Diskutiere und helfe bei Geburtstags Kalender - Termine werden falsch angezeigt im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ab diesem Thread teilen. Das Problem besteht immer noch. Alle Geburtstage vor 1970 werden nicht von Outlook via MS Exchange auf das Android Handy... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von WP1_864, 31. Januar 2017.
Thema:
Geburtstags Kalender - Termine werden falsch angezeigt - Outlook.com
Die Seite wird geladen...
Geburtstags Kalender - Termine werden falsch angezeigt - Similar Threads - Geburtstags Kalender Termine |
Forum | Datum |
---|---|---|
Geburtstage werden nicht im Kalender angezeigtGeburtstage werden nicht im Kalender angezeigt: Hallo zusammen,ich habe per csv-Datei meine Kontakte inkl. Geburtstag in ein Outlook Exchange Konto importiert.Nun werden leider die Geburtstage nicht im Kalender angezeigt.Wenn ich jedoch den...
|
Outlook.com | 2. Juni 2021 |
Outlook Termine / Geburtstage . Falsch und zu frühOutlook Termine / Geburtstage . Falsch und zu früh: Hallo
Bei meiner Einstellung passt etwas nicht. Die Geburtstage werden auch nach den Datum noch angezeigt
zB, Geburtstag Hr Huber seit 9 Wochen, Geburtstag Hr Maier seit 5 Wochen usw....
|
Outlook.com | 29. September 2020 |
Geburtstage im automatisch erstellten Kalender falschGeburtstage im automatisch erstellten Kalender falsch: Guten Abend liebe Community!
Leider habe ich seit einiger Zeit das Problem, dass Geburtstage im von Office365 automatisch erstellen Geburtstagskalender um einen Tag verschoben sind. Hat eine...
|
Microsoft Office | 1. Januar 2019 |
Geburtstage werden falsch angezeigt Outlook.comGeburtstage werden falsch angezeigt Outlook.com: Ab diesem dieser Thread.
Nachtrag zu soeben:
Jetzt wird es ganz verrückt.
Ich habe jetzt grade festgestellt, dass in Outlook.live.com/people alle Geburtstage in der dortigen...
|
Outlook.com | 7. September 2018 |
Geburtstage werden im Kalender nicht angezeigtGeburtstage werden im Kalender nicht angezeigt: Ab diesem Thread teilen.
Das selbe Problem bei mir - Microsoft, bitte tut was, das ist doch kein bedauerlicher Einzelfall, sondern offensichtlich ein weit verbreiteter Fehler! :(
|
Outlook.com | 3. Februar 2017 |
Geburtstage und Jahrestage werden im Kalender nicht angezeigtGeburtstage und Jahrestage werden im Kalender nicht angezeigt: Hallo,
wie so viele Outlook-User habe ich folgendes Problem:
Mit der App Kontakte habe ich diverse Daten erfasst, u.a. auch Geburtstage und Jahrestage.
Auf meinem Smartphone Lumia 650 werden...
|
Outlook.com | 22. Januar 2017 |
Geburtstage werden nicht im Kalender angezeigtGeburtstage werden nicht im Kalender angezeigt: Ab diesem Thread teilen.
Gibt es hierzu schon Lösungen? Ich habe ähnliche Probleme: Manche Kontaktgeburtstage werden angezeigt, andere nicht, und das gilt für importierte wie für neu in...
|
Outlook.com | 5. November 2016 |
Geburtstags Kalender - Termine werden falsch angezeigt solved
Users found this page by searching for:
true kalender 8 geburtstagstermine werden nicht angezeigt