geburtstagskalender aktivieren

Diskutiere und helfe bei geburtstagskalender aktivieren im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe bereits die Beiträge gelesen von Usern, die ähnliche Probleme haben, konnte aber keine Antwort finden. Ich habe ein Lumia 620 Windows Phone... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von UlrikeTorlach, 26. Januar 2017.

  1. geburtstagskalender aktivieren


    Ich habe bereits die Beiträge gelesen von Usern, die ähnliche Probleme haben, konnte aber keine Antwort finden.


    Ich habe ein Lumia 620 Windows Phone und habe seit einiger Zeit gemerkt, dass sich neue Geburtstage nicht eintragen lassen bzw in den Kontakten eingetragen werden aber dann nicht im Kalender angezeigt werden.


    Habe mich bei calender live com angemeldet und dort den Geburtstagskalender deaktiviert und dann versucht, ihn wieder zu aktivieren, danach kam die Fehlermeldung und jetzt sind gar keine Geburtstagseinträge mehr sichtbar im Outlook.


    Bekomme immer die Fehlermeldung, wenden Sie sich an den Support wenn das Problem weiterhin besteht.


    Was kann ich tun?


    Mit freundlichen Grüßen


    Ulrike Torlach
     
  2. matze katze Win User

    Geburtstagskalender lässt sich nicht aktivieren

    Ich hatte ebenfalls das Problem, dass über mein Lumia eingegebene Geburtstage zwar in den Kontakten gespeichert worden sind, dann aber nicht im Geburtstagskalender angezeigt wurden.

    Als Abhilfe wollte ich den Geburtstagskalender löschen und neu erstellen (alter Workaround). Heute musste ich feststellen, dass man den Geburtstagskalender lediglich aktivieren bzw. deaktivieren kann.

    Ich habe also den Geburtstagskalender deaktiviert...nun lässt er sich aber nicht mehr aktivieren. Fehlermeldung wie im Ursprungsbeitrag.

    Warum???

    Gruß

    Matze
  3. Elena_H Win User

    geburtstagskalender aktivieren

    Hallo Ulrike,

    vielen Dank für die Bemuhüngen und alle Information.



    Microsoft hat uns offiziell mitgeteilt, dass Geburtstagseinträge, die über einen Windows Phone erstellt wurden, warden leider nicht online hier http://calendar.live.com angezeigt.

    Unsere Entwickler arbeiten an einer Problemlösung, die in einem zukünftigen Build enthalten werden sollte. Wann diese Lösung veröffentlich wird, kann ich allerdings leider nicht genau sagen.

    Die einzige Lösung ist das Geburtstagsdatum von Kontakten immer über people.live.com zu erstellen.

    Ich bedauere die Unannehmlichkeiten. Wir werden uns für deinen Vorschlag, um Outlook.com zu verbessern, bedanken. Wenn du kurz Zeit hast, sehe dich bitte die Outlook.com-UserVoice-Webseite an und stimme für andere beliebte Ideen ab: Outlook.com-Vorschläge
    auf UserVoice
    (nur Englisch). Auch hier erreichbar: http://mail.live.com> Fragezeichen> Feedback.

    Wir bedanken uns, dass du Outlook.com nutzst und dabei hifst, es besser zu machen!

    Bei anderen Fragen stehen wir immer gerne zur Verfügung.

    Gruß!

    Elena
  4. Elena_H Win User

    geburtstagskalender aktivieren

    Hallo Ulrike,



    Verstehe ich korrekt, dass deinen Geburtstagskalender keine Geburtstagseinträge anzeigt?

    Meldest du dich hier http://calendar.live.com an? Sind Geburtstage von Kontakten, die hier
    http://people.live.com ein Geburtstagsdatum haben, nicht in den Geburtstagskalender angezeigt?



    Hast du es schon auf verschiedenen Browsern überprüft? Probiere auch bitte den In-Private oder Inkognito-Modus und mit einen verschidenen Rechner.



    Lass uns bitte wissen, ob das Problem gelöst wurde.



    Falls es besteht, habe ich dir, zur Beantwortung meiner Fragen, hier eine private Nachricht eröffnet. Du kannst in dieser Nachricht Angaben zu deinem Konto machen. Um diese Nachricht zu sehen, musst du in der Community angemeldet sein und dann auf
    die Option "Private Unterhaltungen" in deiner ersten Nachricht klicken.



    Freundliche Grüße



    Elena
  5. UlrikeTorlach Win User

    geburtstagskalender aktivieren

    Das Problem mit den Geburtstagen ist nach wie vor nicht behoben.

    Kann man mit jemandem persönlich telefonieren?

    Ich würde sehr gerne meine Geburtstage wieder angezeigt bekommen in meinem Windows phone,.

    Gruß, Ulrike
  6. Eugenia_M Win User

    geburtstagskalender aktivieren

    Hallo Ulrike!

    Entschulidge bitte die verspätete Antwort.

    Ich habe dich nochmal im privaten Bereich kontaktiert.

    Lass uns es hier wissen, sobald du auf die privaten Nachricht geantwortet hast.

    Gruss,

    Eugenia
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

geburtstagskalender aktivieren - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

geburtstagskalender aktivieren - Similar Threads - geburtstagskalender aktivieren

Forum Datum

Outlook.com Probleme - Geburtstagskalender - nur kleiner Teil von Geburtstagen

Outlook.com Probleme - Geburtstagskalender - nur kleiner Teil von Geburtstagen: Guten Tag,gestern ist mir aufgefallen, dass ich vergessen habe, 2 Freunden zum Geburtstag zu graturlieren. Tatsächlich fehlen u.a. diese beiden Einträge in meinem Geburtstagskalender, obwohl ich...
Outlook.com Montag um 16:52 Uhr

Geburtstagskalender zeigt nur eine kleine Auswahl der in den Kontakten hinterlegten...

Geburtstagskalender zeigt nur eine kleine Auswahl der in den Kontakten hinterlegten...: Hallo!Heute wurde ich ganz überrascht darauf aufmerksam gemacht, dass ich aktuell 2 Geburtstage vergessen habe. :-o Es sind doch ALLE Geburtstage in den Kontakten hinterlegt. Wie kann das sein?...
Outlook.com Sonntag um 21:32 Uhr

Erinnerungen im Geburtstagskalender bearbeiten

Erinnerungen im Geburtstagskalender bearbeiten: Hallo zusammen,ich benutze unter Windows das neue Outlook und habe den automatischen Geburtstagskalender eingerichtet. Die Erinnerungen für die Geburtstage sind standardmäßig auf den Tag vor dem...
Outlook.com 19. März 2024

Outlook/Exchange Geburtstagskalender für die gesamte Domäne deaktivieren

Outlook/Exchange Geburtstagskalender für die gesamte Domäne deaktivieren: Hallo,soeben haben wir eine Anfrage einer Kundin erhalten.Es sollen alle Geburtstagskalender für die gesamte Domäne deaktiviert werden.Leider konnten wir diese Einstellung durch Suchen nicht...
Outlook.com 14. Dezember 2023

Geburtstagskalender Termine sind einen Tag zu früh

Geburtstagskalender Termine sind einen Tag zu früh: Hallo,tatsächlich besteht dieses Problem seit 2010 oder 2011.Ich habe 150 Adressen inkl. Geburtstagen nach Outlook importiert und bei allen wird der Geburtstag einen Tag zu früh angezeigt.Das...
Outlook.com 13. Oktober 2023

Wie ändert man die Erinnerung von 18 Stunden vor auf selben Tag // Geburtstagskalender

Wie ändert man die Erinnerung von 18 Stunden vor auf selben Tag // Geburtstagskalender: Hallo,Wir nutzen Outlook auf Mac, am Terminal-Server und auf unseren iPhones.Der Geburtstagskalender wird automatisch erstellt, anhand der Daten die im Feld Geburtstag des jeweiligen...
Outlook.com 1. Juni 2023

Geburtstagskalender lässt sich nicht aktivieren

Geburtstagskalender lässt sich nicht aktivieren: Hallo Community, seit der Umstellung von Outlook.com auf Outlook-Mail bekomme ich den Geburtstagskalender nicht aktiviert: [IMG] Ich versuche das Ganze seit heute morgen fast im stündlichen...
Outlook.com 2. Dezember 2016
geburtstagskalender aktivieren solved

Users found this page by searching for:

  1. outlook 2013 geburtstagskalender aktivieren

    ,
  2. lumia 630 geburtstagskalender aktivieren

    ,
  3. windows 10 geburtstagskalender aktivieren

    ,
  4. geburtstagskalender aktivieren
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.