Geburtstagskalender bei Outlook 365

Diskutiere und helfe bei Geburtstagskalender bei Outlook 365 im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo ich habe folgendes Problem: Unter https://outlook.live.com/people/0/ sehe ich etliche Personen mit Geburtstagen Unter... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von IS_1961, 13. November 2020.

  1. IS_1961
    IS_1961 Gast

    Geburtstagskalender bei Outlook 365


    Hallo



    ich habe folgendes Problem:


    Unter https://outlook.live.com/people/0/ sehe ich etliche Personen mit Geburtstagen

    Unter https://outlook.live.com/calendar/0/view/month ist der Geburtstagskalender aktiviert.

    Ich sehe aber KEINE Geburtstage im Kalender

    Natürlich auch nicht mit Outlook auf meinem Handy oder PC


    Wenn ich unter https://outlook.live.com/people/0/ einen neuen Geburtstag hinzufüge dann ist der Eintrag im Kalender sichtbar. Der Geburtstag von alle besteheden Personen aber weiterhin nciht



    Was kann man da tun?


    VG
     
  2. alsk1 Win User

    Problem mit Geburtstagen bei Outlook.com (Exchange)

    Hallo!
    ich synchronisiere mit einem Notebook, wo ich die Outlook-App von Microsoft Office 365 einsetze.
    Wenn ich mit der Outlook App einen Kontakt mit Geburstag anlege, dann erscheint der Kontakt im Geburtstagskalender mit einer Erinnerung von 18 Stunden vorher, in meinem Terminkalender erscheint derselbe Geburtstag mit einer Erinnerung 15min vorher.
    Wie kann ich es verhindern, das der Geburtstag in meinem Terminkalender erscheint? Dieser soll nur im Geburtstagskalender erscheinen.
    Weiterhin kann ich mit der Outlook-App keinen Geburtstag im Geburtstagskalender anlegen, da dieser angeblich schreibgeschützt ist.
  3. Alexandar Petrov Win User

    Geburtstage in Outlook Kontakten werden nicht im Kalender (Meine E-Mailadresse) angezeigt sondern nur in einem zusätzlichen Geburtstage-Kalender. Warum?

    Hallo,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Gehe bitte zu dem Outlook Web App in dem Browser, klicke auf dem Zahnrad und gehe zu allen Outlook-Einstellungen. Dort unter Kalender > Ansicht > Geburtstagskalender kann man einfach den Geburtstagskalender deaktivieren.

    Mit freundlichen Grüßen
    Alexander Petrov
    Microsoft Office 365 Business Support Engineer
  4. Diane Poremsky MVP Win User

    Geburtsdatum in Kontakt wird vielfach um einen Tag verschoben

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Synchronisieren Sie ein outlook.com / Office 365 Postfach oder iCloud?

    Wenn Sie Office 465/outlookverwenden.com verwenden, verwenden Sie den Geburtstagskalender anstelle der Ereignisse, die Outlook Desktop zu Ihrem Kalender hinzufügt.

    Löschen Sie die Geburtstagsereignisse im Standardkalender.

    Aktivieren Sie den Geburtstagskalender in Outlook in den Einstellungen des Webs: Einstellungen (Getriebesymbol) > Anzeigen aller Outlook-Einstellungen > Kalender - unten auf der Seite.
  5. MichaelUllrich_1968 Win User

    Probleme mit Geburtstagskalender

    Ich habe es inzwischen aufgegeben. Der Geburtstagskalender funktioniert nicht:

    - ein neuer Kontakt wird angelegt. (Outlook oder Windows Phone). Geburtstag wird eingetragen, er taucht aber nicht im Geburtstagskalender auf.

    - Geburtstag wird im Kontakt geändert: Änderung taucht nicht im Geburtstagskalender auf.

    Fazit: Nicht zu gebrauchen.
  6. Peter G. 11 Win User

    Outlook Kalender

    Hi,

    bei mir gibt es jetzt ein ähnliches Problem.

    Ich habe einen Kontakt gelöscht (über das Programm Outlook aus Office 365).
    Dieser
    wird auch nicht mehr angezeigt - weder im Programm Outlook, noch in people.live.com. Nur der Eintrag im Geburtstagskalender ist (als Serie) noch vorhanden und lässt sich dadurch auch nicht löschen.

    Der Kontakt wurde vor mindestens 4 Wochen gelöscht. Der Termin für den Geburtstag ist zwar nach der Löschung noch nicht gewesen, aber nach über 4 Wochen sollte sich der Geburtstagskalender ja eigentlich schon mal aktualisiert haben, oder?

    Gruß

    Peter
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Geburtstagskalender bei Outlook 365 - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Geburtstagskalender bei Outlook 365 - Similar Threads - Geburtstagskalender Outlook 365

Forum Datum

Outlook 365: Namen in Geburtstagskalender fehlen

Outlook 365: Namen in Geburtstagskalender fehlen: Hallo,in meinem Geburtstagskalender werden in einigen Fällen Namen nicht angezeigt:Dies gilt auch z. B. für die iOS Outlook App.In der Web-App komme ich mit Klick auf "bearbeiten" in den richtigen...
Outlook.com 27. September 2022

Outlook Geburtstagskalender löschen

Outlook Geburtstagskalender löschen: hallo zusammen, ich habe folgendes Problem und zwar kann ich unter Outlook nicht mein Kalender löschen (komplett) oder einzel die Geburtstage. Folgende Fehlermeldung taucht auf: Änderung am...
Outlook.com 1. Dezember 2018

Geburtstagskalender im Outlook

Geburtstagskalender im Outlook: Hallo zusammen Bei mir hat's im Outlook Kalender auf meinem Windows 10 Phone plötzlich private Kalendereinträge in den Geburtstagskalender überspielt. Wie bringe ich die zurück und wie kann ich...
Outlook.com 28. Oktober 2017

Outlook 365 Online-Geburtstagskalender freigeben

Outlook 365 Online-Geburtstagskalender freigeben: meine Frau und ich teilen uns die Outlook-Kalender und wir nutzen die Outlook App 2.1.203(202). Jeder führt seinen Kalender und kann beim anderen auch ändern. Jeder von uns hat die Option...
Outlook.com 18. Mai 2017

Outlook 2016 Geburtstagskalender

Outlook 2016 Geburtstagskalender: Hallo, in meinem neu installierten Outlook 2016 werden alle Geburtstage etc. fein säuberlich angezeigt. Ich kann nur leider, anders als in Outlook.com oder am Handy dort keine Daten eingeben....
Microsoft Office 5. Mai 2017

Geburtstagskalender

Geburtstagskalender: Ab diesem Thread teilen. Hallo Jona, ich erhalte bei der Erstellung des Geburtstagskalenders genau die gleiche Fehlermeldung wie du. Es wird zwar ein Geburtstagskalender erstellt, dieser ist...
Outlook.com 25. Januar 2017

Geburtstagskalender

Geburtstagskalender: Hallo Ich habe das Problem, dass es mir die Geburtstage von neuen Kontakten nicht in den Geburtstagskalender überträgt. Ich habe jetzt den ganzen Geburtstagskalander deaktiviert (auch auf...
Apps 2. Januar 2017
Geburtstagskalender bei Outlook 365 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.