Geburtstagskalender deaktiviert sich nach Sync
Diskutiere und helfe bei Geburtstagskalender deaktiviert sich nach Sync im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, Ich habe ein Problem mit meinem Geburtstagskalender und komme nicht dahinter was da falsch ist. Folgendes Szenario: Ich trage auf... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Kevin Sörensen, 7. März 2017.
Thema:
Geburtstagskalender deaktiviert sich nach Sync - Outlook.com
Die Seite wird geladen...
Geburtstagskalender deaktiviert sich nach Sync - Similar Threads - Geburtstagskalender deaktiviert Sync |
Forum | Datum |
---|---|---|
Geburtstagskalender:Geburtstagskalender:: Wie kann ich dort einen Serieneintrag löschen?
|
Outlook.com | 14. Januar 2018 |
GeburtstagskalenderGeburtstagskalender: Hallo
Wenn ich auf meinem Windows Phone Kontakte mit Geburtstag erfasse, so werden diese Kontaktdaten korrekt mit outlook.com Kontakten synchronisiert. Das heisst, das Geburtstagsdatum wird auch...
|
Outlook.com | 21. Dezember 2017 |
GeburtstagskalenderGeburtstagskalender: Ab diesem Thread teilen.
Das Problem besteht weiterhin.
|
Outlook.com | 11. März 2017 |
Geburtstagskalender ohne Einträge / Verschobene Geburtstagseinträge beim Sync mit IPhoneGeburtstagskalender ohne Einträge / Verschobene Geburtstagseinträge beim Sync mit IPhone: Hallo Community,
ich habe (wie viele Andere auch) keine Einträge in meinem Geburtstagskalender, obwohl die Geburtstagsdaten in den Kontakten korrekt eingetragen sind. Ein deaktivieren und...
|
Outlook.com | 31. Januar 2017 |
Hallo Jona,
ich erhalte bei der Erstellung des Geburtstagskalenders genau die gleiche Fehlermeldung wie du. Es wird zwar ein Geburtstagskalender erstellt, dieser ist...
|
Outlook.com | 25. Januar 2017 |
GeburtstagskalenderGeburtstagskalender: Hallo
Ich habe das Problem, dass es mir die Geburtstage von neuen Kontakten nicht in den Geburtstagskalender überträgt.
Ich habe jetzt den ganzen Geburtstagskalander deaktiviert (auch auf...
|
Apps | 2. Januar 2017 |
Hallo,
und was ist hier dea Rätsels Lösung?
|
Outlook.com | 20. Dezember 2016 |