Geburtstagskalender Einträge beim iPhone Sync des Exchange Postfaches um einen Tag verschoben
Diskutiere und helfe bei Geburtstagskalender Einträge beim iPhone Sync des Exchange Postfaches um einen Tag verschoben im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Es gibt Probleme mit den Kalendereinträgen auf den Mobilen Geräten, dass die Eingetragenen Geburtstage in Outlook richtig angezeigt werden, allerdings... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von ITM systems, 5. September 2019.
Thema:
Geburtstagskalender Einträge beim iPhone Sync des Exchange Postfaches um einen Tag verschoben - Outlook.com
Die Seite wird geladen...
Geburtstagskalender Einträge beim iPhone Sync des Exchange Postfaches um einen Tag verschoben - Similar Threads - Geburtstagskalender Einträge iPhone |
Forum | Datum |
---|---|---|
Geburtstagskalender: alle Einträge weg...Geburtstagskalender: alle Einträge weg...: Liebes Support-Team,ich habe einen Geburtstagskalender erstellt und nun sind alle Einträge verschwunden. Der Kalender war in Outlook nicht ersichtlich, deshalb habe ich im Admin Center unter...
|
Outlook.com | 3. Oktober 2024 |
Postfach wurde zu Microsoft Exchange Server verschobenPostfach wurde zu Microsoft Exchange Server verschoben: Hallo.. mein Postfach wurde offline verschoben, wahrscheinlich weil meine einzige dort eingerichtete email von meiner Weiterbildungs-Schule stammte, die also nicht mehr existiert Passwort...
|
Outlook.com | 19. Oktober 2021 |
Iphone und Outlook Geburtstage um einen tag nach hinten verschobenIphone und Outlook Geburtstage um einen tag nach hinten verschoben: Hallo Community,
ich habe das Problem, dass die Geburtstage die von einem Microsoft Exchange Konto kommen einen tag zu früh im IPhone/IPad angezeigt werden. Die einzige Lösung zu diesem Thema...
|
Outlook.com | 12. August 2020 |
Mails EINES Exchange-Postfaches nicht auf iPhone empfangbarMails EINES Exchange-Postfaches nicht auf iPhone empfangbar: Hallo,
ich habe momentan ein ziemlich skurriles Problem bei uns auf der Arbeit, bei dem ich nicht mehr weiter weiß.
Und zwar lassen sich generell alle unsere Exchange-Postfächer auf allen...
|
Outlook.com | 26. Juli 2017 |
falsches Datum der Geburtstagen auf dem iPhone - um einen Tag verschobenfalsches Datum der Geburtstagen auf dem iPhone - um einen Tag verschoben: Ab diesem Thread teilen.
Ich kann den Fehler ebenfalls bestätigen.
Beispiel:
Der Geburtstag eines Kontakts wurde in Outlook 2016 befüllt, z. B. 01.03.2000
Outlook.com Kalender ->...
|
Outlook.com | 1. April 2017 |
Geburtstagskalender deaktiviert sich nach SyncGeburtstagskalender deaktiviert sich nach Sync: Hallo zusammen,
Ich habe ein Problem mit meinem Geburtstagskalender und komme nicht dahinter was da falsch ist.
Folgendes Szenario:
Ich trage auf meinem Windows Phone (Lumia 950, alle Updates...
|
Outlook.com | 7. März 2017 |
Geburtstagskalender ohne Einträge / Verschobene Geburtstagseinträge beim Sync mit IPhoneGeburtstagskalender ohne Einträge / Verschobene Geburtstagseinträge beim Sync mit IPhone: Hallo Community,
ich habe (wie viele Andere auch) keine Einträge in meinem Geburtstagskalender, obwohl die Geburtstagsdaten in den Kontakten korrekt eingetragen sind. Ein deaktivieren und...
|
Outlook.com | 31. Januar 2017 |