Geburtstagskalender enthält keine Einträge mehr
Diskutiere und helfe bei Geburtstagskalender enthält keine Einträge mehr im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Die Geburtstage der Kontakte in outlook.com (online) und Outlook 2016 (auf dem Surface Pro 3) werden nicht mehr im Kalender angezeigt. Ich habe... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Steffen_Me, 7. Januar 2017.
Thema:
Geburtstagskalender enthält keine Einträge mehr - Outlook.com
Die Seite wird geladen...
Geburtstagskalender enthält keine Einträge mehr - Similar Threads - Geburtstagskalender enthält Einträge |
Forum | Datum |
---|---|---|
Geburtstagskalender: alle Einträge weg...Geburtstagskalender: alle Einträge weg...: Liebes Support-Team,ich habe einen Geburtstagskalender erstellt und nun sind alle Einträge verschwunden. Der Kalender war in Outlook nicht ersichtlich, deshalb habe ich im Admin Center unter...
|
Outlook.com | 3. Oktober 2024 |
Einträge im Geburtstagskalender von Outlook.live.com anpassen/editieren?Einträge im Geburtstagskalender von Outlook.live.com anpassen/editieren?: Im Geburtstagskalender von Outlook.live.com werden alle Geburtstage angezeigt als z. B. "Geburtstag von Max. Muster".Gerne würde ich die Worte "Geburtstag von" gar nicht angezeigt haben, sondern...
|
Outlook.com | 1. März 2023 |
Inhaltsverzeichnis enthält unerwünschte EinträgeInhaltsverzeichnis enthält unerwünschte Einträge: Ich habe in einem großen Word-Dokument Word 365, ca. 180 Seiten Überschriften, die den Formatvorlagen Überschrift 1, Überschrift 2 und Überschrift 3 zugeordnet sind. Außerdem habe ich eine...
|
Microsoft Office | 4. Februar 2022 |
Einträge in Geburtstagskalendern lassen sich nicht löschen - unterschiedliche...Einträge in Geburtstagskalendern lassen sich nicht löschen - unterschiedliche...: Zwei als Terminserien erscheinende Geburtstagseinträge habe sich verhakt/dupliziert...
#1. "Geburtstag von Fritz"
#2. "Fritz"
#1. erscheint (vermutlich über die Geburtstagangabe in...
|
Microsoft Office | 21. Juli 2018 |
outlook 2016: Eintrag in Geburtstagskalender löschenoutlook 2016: Eintrag in Geburtstagskalender löschen: Hallo,
in meinem Outlook 2016, Geburtstagskalender erscheint ein Name den ich gar nicht in meinen Kontakten habe "Frank Junkers" . Ich will den "Geburtstag" löschen und erhalte die Meldung:...
|
Microsoft Office | 17. März 2018 |
outlook 2016: Eintrag in Geburtstagskalender löschenoutlook 2016: Eintrag in Geburtstagskalender löschen: Hallo,
in meinem Outlook 2016, Geburtstagskalender erscheint ein Name den ich gar nicht in meinen Kontakten habe "Frank Junkers" . Ich will den "Geburtstag" löschen und erhalte die Meldung:...
|
Outlook.com | 17. März 2018 |
Einträge des Geburtstagskalenders werden nicht mehr angezeigt!Einträge des Geburtstagskalenders werden nicht mehr angezeigt!: Ab diesem Thread teilen.
Hallo,
das gleiche Problem
Habe versucht den Kalender zu löschen, ist aber nicht möglich kann nur deaktiviert und wieder aktiviert werden. Aber die Geburtstage sind...
|
Outlook.com | 29. November 2016 |