Geburtstagskalender Erinnerungen deaktivieren

Diskutiere und helfe bei Geburtstagskalender Erinnerungen deaktivieren im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Anscheinend wollen alle das Benachrichtigen zum Geburtstagen haben. Ich finde dies Bervig da ich die in der Wochenansicht das Microsoft in seine App... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von bleni, 21. Januar 2021.

  1. bleni
    bleni Gast

    Geburtstagskalender Erinnerungen deaktivieren


    Anscheinend wollen alle das Benachrichtigen zum Geburtstagen haben. Ich finde dies Bervig da ich die in der Wochenansicht das Microsoft in seine App auch mal hatte auf Windows Phone und ich nun mit einem anderen Kalender auf Android nutze und entsprechender App wie Birthday Hub auf Windows kein Benachrichtigen von Kalender bekommen.


    Ich finde es sogar als echt nervig, sobald ich die Desktopanwendung öffne eine Benachrichtig zu erhalten bevor der Geburtstag ist oder aber Tage später.


    Wie deaktiviere ich dies Benachrichtigen? Kann ja nicht sein das ich jeden Eintrag einzeln anklicken muss!
     
  2. IvaniaCosta Win User

    Geburtstagskalender Erinnerungen deaktivieren

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Hallo da, ich bin Ivania. Ich bin ein unabhängiger Berater und ein Microsoft-Benutzer wie Sie. Ich werde Ihnen heute gerne helfen.

    Gehen Sie wie folgt vor, um den Geburtstagen der Menschen nicht mehr zu folgen:

    1. Öffnen Sie Outlook mit auf Ihrem Computer

    2. Klicken Sie auf Einstellungen (Getriebesymbol)

    3. Alle Outlook-Einstellungen anzeigen

    4. Kalender und scrollen Sie den Mauszeiger zum Ende und deaktivieren Sie die Option Aktivieren Geburtstagskalender

    Alles Gute
  3. bleni Win User

    Geburtstagskalender Erinnerungen deaktivieren

    Danke für die Antwort. Aber ich habe den Geburtstagskalender. Ich will nur keine Benachrichtigungen von den Kalender mehr haben. Dies nerven gewaltig weil ein Tag vor einen Geburtstag brauche ich keine Benachrichtigung. Auch brauche ich aus dem Kalender
    keine Benachrichtigungen.icj nutze Tools die mehr meinen Bedürfnissen genügen.
  4. bleni Win User

    Geburtstagskalender Erinnerungen deaktivieren

    Danke, bevor ich dies mache habe ich noch eine Rückfrage.

    Wenn ich den Kalender wieder Aktiviere bekomme ich doch dann wieder Benachrichtungen?
  5. IvaniaCosta Win User

    Geburtstagskalender Erinnerungen deaktivieren

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Sie müssen den Geburtstagskalender für ein paar Tage in der von mir oben angegebenen Weise deaktivieren, deaktivieren Sie den Geburtstagskalender und Benachrichtigungen sollten aufhören.

    Wenn die Benachrichtigungen per E-Mail zu Ihnen kommen und die sorgsam sind, die Ihnen nicht gefallen, können Sie auch deaktivieren:

    1. Öffnen Sie Outlook.com auf Ihrem Computer

    2. Klicken Sie auf Einstellungen (Getriebesymbol)

    3. Alle Outlook-Einstellungen anzeigen

    4. Kalender> Kalender-E-Mail - Sie können den Kalender für bestimmte Kalender deaktivieren.
  6. alsk1 Win User

    Problem mit Geburtstagen bei Outlook.com (Exchange)

    Hallo!
    ich synchronisiere mit einem Notebook, wo ich die Outlook-App von Microsoft Office 365 einsetze.
    Wenn ich mit der Outlook App einen Kontakt mit Geburstag anlege, dann erscheint der Kontakt im Geburtstagskalender mit einer Erinnerung von 18 Stunden vorher, in meinem Terminkalender erscheint derselbe Geburtstag mit einer Erinnerung 15min vorher.
    Wie kann ich es verhindern, das der Geburtstag in meinem Terminkalender erscheint? Dieser soll nur im Geburtstagskalender erscheinen.
    Weiterhin kann ich mit der Outlook-App keinen Geburtstag im Geburtstagskalender anlegen, da dieser angeblich schreibgeschützt ist.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Geburtstagskalender Erinnerungen deaktivieren - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Geburtstagskalender Erinnerungen deaktivieren - Similar Threads - Geburtstagskalender Erinnerungen deaktivieren

Forum Datum

Erinnerungen im Geburtstagskalender bearbeiten

Erinnerungen im Geburtstagskalender bearbeiten: Hallo zusammen,ich benutze unter Windows das neue Outlook und habe den automatischen Geburtstagskalender eingerichtet. Die Erinnerungen für die Geburtstage sind standardmäßig auf den Tag vor dem...
Outlook.com 19. März 2024

Geburtstagskalender lässt sich nicht deaktivieren.

Geburtstagskalender lässt sich nicht deaktivieren.: Hallo.Wenn ich den Geburtstagskalender in der OWA unter Einstellungen - Weitere Einstellungen - Kalender deaktiviere, und speichere.Ist diese Option sofort wieder gesetzt.Ich kann also den...
Microsoft Office 11. November 2022

Geburtstagskalender lässt sich nicht deaktivieren

Geburtstagskalender lässt sich nicht deaktivieren: Hallo liebe Community,ich möchte den Geburtstagskalender in Outlook deaktivieren aber nach einer Neuanmeldung in Weboutlook ist der Haken jedes Mal wieder gesetzt.Ist das Problem bereits bekannt?...
Outlook.com 4. Juli 2022

Geburtstagskalender - Erinnerung

Geburtstagskalender - Erinnerung: Hallo Community, aktuell ist der Geburtstagskalender so eingestellt, dass ich einen Tag vorher die Erinnerung über den Geburtstag bekomme. Nun ist es mir schon oft passiert, dass ich den...
Outlook.com 7. Januar 2020

Erinnerungen von einem (gelöschten) Geburtstagskalender abschalten

Erinnerungen von einem (gelöschten) Geburtstagskalender abschalten: Ich bekomme fast täglich eMails mit Erinnerungen an Geburtstage. Diese Erinnerungen werden jedoch nicht an meine Hauptemailadresse [name]@live.com sondern an [name]@liva.at, welche sich ebenfalls...
Outlook.com 31. Oktober 2017

Outlook.com Geburtstagskalender - Erinnerung

Outlook.com Geburtstagskalender - Erinnerung: Hallo, ich habe im outlook.com Kalender den Geburtstagskalender aktiviert. Wie kann ich es einrichten, dass ich morgens eine Mail erhalte, wenn jemand Geburtstag hat? Grüße Manni
Outlook.com 23. August 2017

Outlook-Kalender > Geburtstagskalender > keine Erinnerung

Outlook-Kalender > Geburtstagskalender > keine Erinnerung: Ich erhalte keine Erinnerungs-Mail mehr wenn ein Geburtstag fällig ist. "Erinnerung" ist unter den Optionen aktiviert!
Outlook.com 3. Dezember 2016
Geburtstagskalender Erinnerungen deaktivieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.