Geburtstagskalender- falsches Datum wird angezeigt
Diskutiere und helfe bei Geburtstagskalender- falsches Datum wird angezeigt im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ab diesem Thread teilen. Hallo severinikos, entschuldige bitte die verspätete Antwort. Unser Technikteam arbeitet bereits an einen Fix um... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von KetschupMajo, 29. März 2017.
Thema:
Geburtstagskalender- falsches Datum wird angezeigt - Outlook.com
Die Seite wird geladen...
Geburtstagskalender- falsches Datum wird angezeigt - Similar Threads - Geburtstagskalender falsches Datum |
Forum | Datum |
---|---|---|
Falsches Datum, aber in SuchlisteFalsches Datum, aber in Suchliste: Wenn ich nach Mails eines bestimmten Absenders bzw. Empfängers suche, erhalte ich eine korrekt nach Datum sortierte Liste, in der aber bei den von mir gesandten Mails immer das Datum 01.01.2001...
|
Outlook.com | 5. September 2024 |
Falsches installations datum wird angezeigt: 1.10.2084Falsches installations datum wird angezeigt: 1.10.2084: Guten Abend. bei mir wird ein falsches Installations datum angezeigt: 1.10.2084. Woran kann das liegen? Kann das ganze dazu führen das manche Programme nicht mehr gehen?Liebe Grüße
|
Apps | 17. März 2024 |
Falsches installations datum wird angezeigt: 1.10.2084Falsches installations datum wird angezeigt: 1.10.2084: Guten Abend. bei mir wird ein falsches Installations datum angezeigt: 1.10.2084. Woran kann das liegen? Kann das ganze dazu führen das manche Programme nicht mehr gehen?Liebe Grüße
|
Games und Spiele | 17. März 2024 |
Geburtstagskalender wird nicht vollständig angezeigtGeburtstagskalender wird nicht vollständig angezeigt: Hallo, ich habe ein bereits vielbeschriebenen Problem: Es werden nicht alle Geburtstage aus meinen Kontakten im Kalender angezeigt.
Als Lösung habe ich mehrfach eine VBA-Skript gefunden:
[IMG]...
|
Microsoft Office | 7. November 2018 |
Geburtstagskalender wird nicht vollständig angezeigtGeburtstagskalender wird nicht vollständig angezeigt: Hallo, ich habe ein bereits vielbeschriebenen Problem: Es werden nicht alle Geburtstage aus meinen Kontakten im Kalender angezeigt.
Als Lösung habe ich mehrfach eine VBA-Skript gefunden:
[IMG]...
|
Outlook.com | 6. November 2018 |
Falsche Sortierung nach DatumFalsche Sortierung nach Datum: Hallo zusammen,
wenn ich meinen Posteingang nach Datum sortiere sind die E-Mails nicht richtig sortiert.
Einige neuen E-Mails erscheinen ganz unten nach dem 01.08.2017
In der...
|
Microsoft Office | 1. August 2018 |
Geburtstage werden nicht mehr im Geburtstagskalender angezeigtGeburtstage werden nicht mehr im Geburtstagskalender angezeigt: Geburstage werden mir nicht korrekt im Geburtstagskalender angezeigt.
Früher:
noch vor 2 Monaten wurden mir ca. 80% der Kontakte in Geburtstagskalender angezeigt, teilweise auch doppelt. Ich...
|
Outlook.com | 22. Mai 2017 |