Geburtstagskalender geht nicht
Diskutiere und helfe bei Geburtstagskalender geht nicht im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hey, wenn ich bei meinen Lumia 950 einen Kontakt mit Geburtstag anlege, wird er nicht im Kalender eingetragen. Vor ein paar monaten hat er wenigstens... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Prototyp206, 25. März 2017.
Thema:
Geburtstagskalender geht nicht - Outlook.com
Die Seite wird geladen...
Geburtstagskalender geht nicht - Similar Threads - Geburtstagskalender |
Forum | Datum |
---|---|---|
Geburtstagskalender: alle Einträge weg...Geburtstagskalender: alle Einträge weg...: Liebes Support-Team,ich habe einen Geburtstagskalender erstellt und nun sind alle Einträge verschwunden. Der Kalender war in Outlook nicht ersichtlich, deshalb habe ich im Admin Center unter...
|
Outlook.com | 3. Oktober 2024 |
Geburtstagskalender Erinnerung lässt sich nicht adaptierenGeburtstagskalender Erinnerung lässt sich nicht adaptieren: Mir geht es speziell um die automatisch erstellten Erinnerungen im Kalender für Geburtstage und Jahrestage - dafür möchte ich die Erinnerungen so automatisch generiert haben, dass sie mich erst am...
|
Outlook.com | 5. September 2024 |
Geburtstage im neuen Outlook-Kalender anzeigen - NICHT im Extra-GeburtstagskalenderGeburtstage im neuen Outlook-Kalender anzeigen - NICHT im Extra-Geburtstagskalender: Wie kann ich Geburtstage im neuen Outlook in meinem persönlichen Kalender anzeigen lassen? Ich möchte KEINEN Extra-Geburtstagskalender und KEINEN Extra Feiertagskalender.
|
Microsoft Office | 30. Juli 2024 |
Outlook Geburtstagskalender freigebenOutlook Geburtstagskalender freigeben: Ich würde gerne meinen Geburtstagskalender für Frau und Kinder freigeben. Ich finde die Freigebeoptionen jedoch nur für den persönlichen Kalender.
|
Outlook.com | 28. Juni 2024 |
Outlook.com Probleme - Geburtstagskalender - nur kleiner Teil von GeburtstagenOutlook.com Probleme - Geburtstagskalender - nur kleiner Teil von Geburtstagen: Guten Tag,gestern ist mir aufgefallen, dass ich vergessen habe, 2 Freunden zum Geburtstag zu graturlieren. Tatsächlich fehlen u.a. diese beiden Einträge in meinem Geburtstagskalender, obwohl ich...
|
Outlook.com | 22. April 2024 |
Geburtstagskalender zeigt nur eine kleine Auswahl der in den Kontakten hinterlegten...Geburtstagskalender zeigt nur eine kleine Auswahl der in den Kontakten hinterlegten...: Hallo!Heute wurde ich ganz überrascht darauf aufmerksam gemacht, dass ich aktuell 2 Geburtstage vergessen habe. :-o Es sind doch ALLE Geburtstage in den Kontakten hinterlegt. Wie kann das sein?...
|
Outlook.com | 21. April 2024 |
Erinnerungen im Geburtstagskalender bearbeitenErinnerungen im Geburtstagskalender bearbeiten: Hallo zusammen,ich benutze unter Windows das neue Outlook und habe den automatischen Geburtstagskalender eingerichtet. Die Erinnerungen für die Geburtstage sind standardmäßig auf den Tag vor dem...
|
Outlook.com | 19. März 2024 |