Geburtstagskalender im Outlook
Diskutiere und helfe bei Geburtstagskalender im Outlook im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen Bei mir hat's im Outlook Kalender auf meinem Windows 10 Phone plötzlich private Kalendereinträge in den Geburtstagskalender... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von ThomasNöthiger, 28. Oktober 2017.
Thema:
Geburtstagskalender im Outlook - Outlook.com
Die Seite wird geladen...
Geburtstagskalender im Outlook - Similar Threads - Geburtstagskalender Outlook |
Forum | Datum |
---|---|---|
Geburtstage im neuen Outlook-Kalender anzeigen - NICHT im Extra-GeburtstagskalenderGeburtstage im neuen Outlook-Kalender anzeigen - NICHT im Extra-Geburtstagskalender: Wie kann ich Geburtstage im neuen Outlook in meinem persönlichen Kalender anzeigen lassen? Ich möchte KEINEN Extra-Geburtstagskalender und KEINEN Extra Feiertagskalender.
|
Microsoft Office | 30. Juli 2024 |
Outlook Geburtstagskalender freigebenOutlook Geburtstagskalender freigeben: Ich würde gerne meinen Geburtstagskalender für Frau und Kinder freigeben. Ich finde die Freigebeoptionen jedoch nur für den persönlichen Kalender.
|
Outlook.com | 28. Juni 2024 |
Outlook/Exchange Geburtstagskalender für die gesamte Domäne deaktivierenOutlook/Exchange Geburtstagskalender für die gesamte Domäne deaktivieren: Hallo,soeben haben wir eine Anfrage einer Kundin erhalten.Es sollen alle Geburtstagskalender für die gesamte Domäne deaktiviert werden.Leider konnten wir diese Einstellung durch Suchen nicht...
|
Outlook.com | 14. Dezember 2023 |
Outlook 365: Namen in Geburtstagskalender fehlenOutlook 365: Namen in Geburtstagskalender fehlen: Hallo,in meinem Geburtstagskalender werden in einigen Fällen Namen nicht angezeigt:Dies gilt auch z. B. für die iOS Outlook App.In der Web-App komme ich mit Klick auf "bearbeiten" in den richtigen...
|
Outlook.com | 27. September 2022 |
Geburtstagskalender bei Outlook 365Geburtstagskalender bei Outlook 365: Hallo
ich habe folgendes Problem:
Unter https://outlook.live.com/people/0/ sehe ich etliche Personen mit Geburtstagen
Unter https://outlook.live.com/calendar/0/view/month ist der...
|
Outlook.com | 13. November 2020 |
Office 365/Outlook: Erinnerungen für Geburtstagskalender ausschalten oder anpassenOffice 365/Outlook: Erinnerungen für Geburtstagskalender ausschalten oder anpassen: Hallo,
ich bekomme aus dem Outlook Geburtstagskalender immer einen Tag vor dem eigentlichen Termine eine Erinnerung.
Entweder möchte ich diese taggleich, also am Geburtstag, oder gar nicht...
|
Microsoft Office | 2. September 2019 |
Synchronisation Geburtstagskalender aus Outlook.com nach Outlook funktioniert nichtSynchronisation Geburtstagskalender aus Outlook.com nach Outlook funktioniert nicht: Hallo,
ich führe in Outlook.com einen Geburtstagskalender. Der auch aktiviert ist. Leider werden die Geburtstage aber in Outlook 365 nicht übernommen. Ich arbeite mit Win 10 und als Bemerkung...
|
Microsoft Office | 18. August 2019 |