Geburtstagskalender im Outlook

Diskutiere und helfe bei Geburtstagskalender im Outlook im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen Bei mir hat's im Outlook Kalender auf meinem Windows 10 Phone plötzlich private Kalendereinträge in den Geburtstagskalender... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von ThomasNöthiger, 28. Oktober 2017.

  1. Geburtstagskalender im Outlook


    Hallo zusammen


    Bei mir hat's im Outlook Kalender auf meinem Windows 10 Phone plötzlich private Kalendereinträge in den Geburtstagskalender überspielt. Wie bringe ich die zurück und wie kann ich diese falschen Geburtstagseinträge zumindest löschen?
     
  2. MichaelUllrich_1968 Win User

    Probleme mit Geburtstagskalender

    Ich habe es inzwischen aufgegeben. Der Geburtstagskalender funktioniert nicht:

    - ein neuer Kontakt wird angelegt. (Outlook oder Windows Phone). Geburtstag wird eingetragen, er taucht aber nicht im Geburtstagskalender auf.

    - Geburtstag wird im Kontakt geändert: Änderung taucht nicht im Geburtstagskalender auf.

    Fazit: Nicht zu gebrauchen.
  3. ChateauLafite Win User

    Linkedin und Facebook - Geburtstage dauerhaft löschen

    Guten Morgen,

    gilt das auch für Facebook? Ich möchte meinen Outlook-Geburtstagskalender gerne selbst konfigurieren, aber leider synchronisiert Outlook alle 500 Facebook-Geburtstage mit seinem Geburtstagskalender. Genau das will ich aber nicht (wie oben).

    VG

    Ra.D.
  4. alsk1 Win User

    Problem mit Geburtstagen bei Outlook.com (Exchange)

    Hallo!
    ich synchronisiere mit einem Notebook, wo ich die Outlook-App von Microsoft Office 365 einsetze.
    Wenn ich mit der Outlook App einen Kontakt mit Geburstag anlege, dann erscheint der Kontakt im Geburtstagskalender mit einer Erinnerung von 18 Stunden vorher, in meinem Terminkalender erscheint derselbe Geburtstag mit einer Erinnerung 15min vorher.
    Wie kann ich es verhindern, das der Geburtstag in meinem Terminkalender erscheint? Dieser soll nur im Geburtstagskalender erscheinen.
    Weiterhin kann ich mit der Outlook-App keinen Geburtstag im Geburtstagskalender anlegen, da dieser angeblich schreibgeschützt ist.
  5. RainerOgris Win User

    Kalendersynchronisation zu Outlook 2016 und Microsoft Lumia 640

    Hallo Peter

    Auf dem Smartphone hatte ich den Geburtstagskalender - bis ich ihn gelöscht habe und neu in Outlook.com aufgebaut habe. Nun habe ich keinen Geburtstagskalender auf dem Smartphone mehr und kann kein Hakerl setzen.

    Das Outlook 2016 ist mit Outlook.com verbunden und bringt alle Termineintragungen aus dem Hauptkalender.

    Auch hier fehlt mir nur der Geburtstagskalender.

    Na und auf diese Einträge warte ich nun.

    LG Rainer
  6. J. Dessecker Win User

    Outlook Kalender alle Geburtstage werden doppelt angezeigt!

    Hallo,

    von der Vorgehensweise von Peter.Star rate ich dringend ab für den Fall, dass man mit dem Geburtstagskalender auch in Microsoft Outlook arbeitet. Der heißt dann nämlich 'Geburtstagskalender [1]' und das kann man dann auch nicht mehr ändern.

    Beste Grüße,
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Geburtstagskalender im Outlook - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Geburtstagskalender im Outlook - Similar Threads - Geburtstagskalender Outlook

Forum Datum

Outlook/Exchange Geburtstagskalender für die gesamte Domäne deaktivieren

Outlook/Exchange Geburtstagskalender für die gesamte Domäne deaktivieren: Hallo,soeben haben wir eine Anfrage einer Kundin erhalten.Es sollen alle Geburtstagskalender für die gesamte Domäne deaktiviert werden.Leider konnten wir diese Einstellung durch Suchen nicht...
Outlook.com 14. Dezember 2023

Outlook 365: Namen in Geburtstagskalender fehlen

Outlook 365: Namen in Geburtstagskalender fehlen: Hallo,in meinem Geburtstagskalender werden in einigen Fällen Namen nicht angezeigt:Dies gilt auch z. B. für die iOS Outlook App.In der Web-App komme ich mit Klick auf "bearbeiten" in den richtigen...
Outlook.com 27. September 2022

Geburtstagskalender bei Outlook 365

Geburtstagskalender bei Outlook 365: Hallo ich habe folgendes Problem: Unter https://outlook.live.com/people/0/ sehe ich etliche Personen mit Geburtstagen Unter https://outlook.live.com/calendar/0/view/month ist der...
Outlook.com 13. November 2020

Office 365/Outlook: Erinnerungen für Geburtstagskalender ausschalten oder anpassen

Office 365/Outlook: Erinnerungen für Geburtstagskalender ausschalten oder anpassen: Hallo, ich bekomme aus dem Outlook Geburtstagskalender immer einen Tag vor dem eigentlichen Termine eine Erinnerung. Entweder möchte ich diese taggleich, also am Geburtstag, oder gar nicht...
Microsoft Office 2. September 2019

Synchronisation Geburtstagskalender aus Outlook.com nach Outlook funktioniert nicht

Synchronisation Geburtstagskalender aus Outlook.com nach Outlook funktioniert nicht: Hallo, ich führe in Outlook.com einen Geburtstagskalender. Der auch aktiviert ist. Leider werden die Geburtstage aber in Outlook 365 nicht übernommen. Ich arbeite mit Win 10 und als Bemerkung...
Microsoft Office 18. August 2019

Synchronisation Geburtstagskalender aus Outlook.com nach Outlook funktioniert nicht

Synchronisation Geburtstagskalender aus Outlook.com nach Outlook funktioniert nicht: Hallo, ich führe in Outlook.com einen Geburtstagskalender. Der auch aktiviert ist. Leider werden die Geburtstage aber in Outlook 365 nicht übernommen. Ich arbeite mit Win 10 und als Bemerkung...
Outlook.com 18. August 2019

Outlook Geburtstagskalender löschen

Outlook Geburtstagskalender löschen: hallo zusammen, ich habe folgendes Problem und zwar kann ich unter Outlook nicht mein Kalender löschen (komplett) oder einzel die Geburtstage. Folgende Fehlermeldung taucht auf: Änderung am...
Outlook.com 1. Dezember 2018
Geburtstagskalender im Outlook solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.