Geburtstagskalender in der Kalender-App gelöscht
Diskutiere und helfe bei Geburtstagskalender in der Kalender-App gelöscht im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Servus Leute, habe mir gerade versehentlich den kompletten Geburtstagskalender aus der Kalender-App gelöscht. Nun versuche ich seit Stunden... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von MichaelRempp, 18. Oktober 2019.
Thema:
Geburtstagskalender in der Kalender-App gelöscht - Apps
Die Seite wird geladen...
Geburtstagskalender in der Kalender-App gelöscht - Similar Threads - Geburtstagskalender Kalender App |
Forum | Datum |
---|---|---|
Kalender App nicht mehr erreichbar alle Einträge gelöschtKalender App nicht mehr erreichbar alle Einträge gelöscht: Ich habe heute das Outlookupdate laufen lassen und seither ist meine ursprüngliche Kalenderapp nicht mehr auffindbar und somit auch meine ganzen Termine gelöscht. Gibt es eine Möglichkeit die...
|
Apps | 8. Oktober 2024 |
Kalender App nicht mehr erreichbar alle Einträge gelöschtKalender App nicht mehr erreichbar alle Einträge gelöscht: Ich habe heute das Outlookupdate laufen lassen und seither ist meine ursprüngliche Kalenderapp nicht mehr auffindbar und somit auch meine ganzen Termine gelöscht. Gibt es eine Möglichkeit die...
|
Games und Spiele | 8. Oktober 2024 |
Wiederherstellen von gelöschten? Geburtstagskalender auf Outlook Kalender app auf HandyWiederherstellen von gelöschten? Geburtstagskalender auf Outlook Kalender app auf Handy: Da auf meinem Mobiltelefon einige Einträge im outlook Kalender nicht zu löschen gingen, versuchte ich die Kalender auf live.com zu deaktivieren und wieder zu aktivieren bzw. wie ich auf...
|
Outlook.com | 24. April 2018 |
Geburtstagskalender und gelöschte KontakteGeburtstagskalender und gelöschte Kontakte: Hallo,
ich habe bei Outlook.com alle Personen/Kontakte gelöscht. Trotzdem tauchen weiterhin im Geburtstagskalender Geburtstagstermine von gelöschten Kontakten auf, die ich nicht löschen kann....
|
Outlook.com | 26. Januar 2018 |
Erinnerungen von einem (gelöschten) Geburtstagskalender abschaltenErinnerungen von einem (gelöschten) Geburtstagskalender abschalten: Ich bekomme fast täglich eMails mit Erinnerungen an Geburtstage. Diese Erinnerungen werden jedoch nicht an meine Hauptemailadresse [name]@live.com sondern an [name]@liva.at, welche sich ebenfalls...
|
Outlook.com | 31. Oktober 2017 |
Geburtstagskalender, Outlook.com und die Kalender-AppGeburtstagskalender, Outlook.com und die Kalender-App: Guten Tag,
Mein Problem bezieht sich auf den Outlook-Kalender (in der Web-Version), sowie die Windows 10 UWP Mail & Kalender App.
Zuerst zur Vorgeschichte: Ich habe ein Microsoft-Konto...
|
Outlook.com | 11. Januar 2017 |
Outlook-Kalender > Geburtstagskalender > keine ErinnerungOutlook-Kalender > Geburtstagskalender > keine Erinnerung: Ich erhalte keine Erinnerungs-Mail mehr wenn ein Geburtstag fällig ist. "Erinnerung" ist unter den Optionen aktiviert!
|
Outlook.com | 3. Dezember 2016 |