Geburtstagskalender in Outlook.com

Diskutiere und helfe bei Geburtstagskalender in Outlook.com im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Geburtstage habe ich grundsätzlich in den Kontakte von Outlook.com gespeichert und diese wurden auch über viele Monate bis vor kurzem im... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von K.K.Steel, 2. August 2019.

  1. K.K.Steel
    K.K.Steel Gast

    Geburtstagskalender in Outlook.com


    Geburtstage habe ich grundsätzlich in den Kontakte von Outlook.com gespeichert und diese wurden auch über viele Monate bis vor kurzem im Outlook.com-Kalender angezeigt (auch am Android-Handy in der Outlook-App).

    Vor kurzem hatte ich den Geburtstagskalender (im Outlook.live.com-Kalender) ausgeblendet und deaktiviert. Nachdem ich den Geburtstagskalender anschließen wieder aktiviert und eingeblendet hatte, blieb der Geburtstagskalender LEER, auch noch nach mehreren Tagen.


    Was kann man tun? In den Foren habe ich bis jetzt keine funktionierende Lösung gefunden!
     
  2. RainerOgris Win User

    Kalendersynchronisation zu Outlook 2016 und Microsoft Lumia 640

    Hallo Peter

    Auf dem Smartphone hatte ich den Geburtstagskalender - bis ich ihn gelöscht habe und neu in Outlook.com aufgebaut habe. Nun habe ich keinen Geburtstagskalender auf dem Smartphone mehr und kann kein Hakerl setzen.

    Das Outlook 2016 ist mit Outlook.com verbunden und bringt alle Termineintragungen aus dem Hauptkalender.

    Auch hier fehlt mir nur der Geburtstagskalender.

    Na und auf diese Einträge warte ich nun.

    LG Rainer
  3. Peter.Star Win User

    Geburtstage aus Skype lassen sich nicht löschen

    - In das outlook.com Forum verschoben -

    Du hättest die Skype-Konten von deinem outlook.com Konto trennen müssen.

    Versuche den Geburtstagskalender neu aufzubauen. https://calendar.live.com -> Zahnrad -> Optionen -> den Geburtstagskalender anklicken oben Löschen. Dann Neu -> Geburtstagskalender.
  4. Peter.Star Win User

    Geburtstagskalender

    Hallo,

    der Geburtstagskalender ist Teil deines outlook.com Kontos und nicht von Windows, daher verschoben.

    Der Geburtstagskalender wird aus den Geburtstagen der Kontakte erstellt und ist nicht editierbar.

    Peter
  5. RainerOgris Win User

    Kalendersynchronisation zu Outlook 2016 und Microsoft Lumia 640

    Peter - You are the best !!!!!

    Der Geburtstagskalender am Smartphone ist wieder da und stimmt. DANKE !

    Zwischen Outlook.com und Smartphone wird mir der Geburtstagskalender keine Probleme mehr machen.

    Das mit dem Outlook 2016 am Laptop habe ich leider noch nicht verstanden.

    Wo finde ich die Datendatei (Tab Mail) des Outlook.com Kontos.

    Es fehlt ja nur der Geburtstagskalender - alles andere ist einwandfrei da.

    Ich hab a bisserl Bammel, dass dann alles weg ist am Laptop.
  6. mabergmann Win User

    Outlook 2013 kalender (EAS Konto)

    Hallo,



    ich hatte das selbe Problem. Ich hatte den Geburtstagskalender und die deutschen Feiertage auf Outlook.com gelöscht. Als ich diese wieder (auf Outlook.com) hinzugefügt habe, wurde mir in Office Outlook sowohl bei dem Geburtstagskalender als auch bei dem
    Feiertagskalender eine "[1]" angezeigt.

    Ich habe die "[1]" wegbekommen, indem ich die beiden Kalender auf Outlook.com wieder gelöscht und wieder hinzugefügt habe.



    Mit freundlichen Grüßen, Michael
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Geburtstagskalender in Outlook.com - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Geburtstagskalender in Outlook.com - Similar Threads - Geburtstagskalender Outlook com

Forum Datum

Outlook com

Outlook com: Hallo, emails mit der Endung huber-fussball.de die an meine Emailadresse weitergeleitet oder geschickt werden kommen nie an. huber-fussball.de ist meine eigene Domain, ist da eventuell eine...
Outlook.com 9. August 2018

Outlook com

Outlook com: Hallo, kann man am gleichen Rechner Outlook com mit zwei verschiedenen Accounts nutzen?
Outlook.com 23. Juli 2018

Outlook com funktioniert nicht

Outlook com funktioniert nicht: Es ist zum Verzweifeln . Ich habe ein neues Gerät , drei Wochen alt PC Lenovo 510 und alles funktioniert wunderbar . Dann kam gestern ein langes Udate und jetzt funktioniert outlook nicht mehr ....
Outlook.com 14. Februar 2018

Geburtstagskalender im Outlook

Geburtstagskalender im Outlook: Hallo zusammen Bei mir hat's im Outlook Kalender auf meinem Windows 10 Phone plötzlich private Kalendereinträge in den Geburtstagskalender überspielt. Wie bringe ich die zurück und wie kann ich...
Outlook.com 28. Oktober 2017

outlook. com

outlook. com: Hallo, seit Tagen wird in outlook.com keine meiner eingegangenen emails geöffnen. Es wird alles angezeigt, aber wenn ich zum Öffnen doppelklicke erscheint die Nachricht, dass momentan keine...
Outlook.com 17. September 2017

Outlook 2016 Geburtstagskalender

Outlook 2016 Geburtstagskalender: Hallo, in meinem neu installierten Outlook 2016 werden alle Geburtstage etc. fein säuberlich angezeigt. Ich kann nur leider, anders als in Outlook.com oder am Handy dort keine Daten eingeben....
Microsoft Office 5. Mai 2017

Werbung Outlook com

Werbung Outlook com: Hallo ich habe Office 365 Home Jahresbeitrag 99€ und trotzdem Werbung bei Outlook.com. Wie kann ich diese ausblenden?
Outlook.com 7. November 2016
Geburtstagskalender in Outlook.com solved

Users found this page by searching for:

  1. https://calendar.live.com > Zahnrad > Optionen.

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.