Geburtstagskalender lässt sich nicht aktivieren

Diskutiere und helfe bei Geburtstagskalender lässt sich nicht aktivieren im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community, seit der Umstellung von Outlook.com auf Outlook-Mail bekomme ich den Geburtstagskalender nicht aktiviert: [IMG] Ich versuche das... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von siemers, 2. Dezember 2016.

  1. siemers
    siemers Gast

    Geburtstagskalender lässt sich nicht aktivieren


    Hallo Community,


    seit der Umstellung von Outlook.com auf Outlook-Mail bekomme ich den Geburtstagskalender nicht aktiviert:


    [​IMG]


    Ich versuche das Ganze seit heute morgen fast im stündlichen Rhythmus. Könnt Ihr helfen?


    Danke!


    Daniel
     
  2. matze katze Win User

    Geburtstagskalender lässt sich nicht aktivieren

    Ich hatte ebenfalls das Problem, dass über mein Lumia eingegebene Geburtstage zwar in den Kontakten gespeichert worden sind, dann aber nicht im Geburtstagskalender angezeigt wurden.

    Als Abhilfe wollte ich den Geburtstagskalender löschen und neu erstellen (alter Workaround). Heute musste ich feststellen, dass man den Geburtstagskalender lediglich aktivieren bzw. deaktivieren kann.

    Ich habe also den Geburtstagskalender deaktiviert...nun lässt er sich aber nicht mehr aktivieren. Fehlermeldung wie im Ursprungsbeitrag.

    Warum???

    Gruß

    Matze
  3. TLüt Win User

    Geburtstagskalender lässt sich nicht aktivieren

    Hallo Elena,

    ich habe Dir eine private Nachricht geschrieben. Gibt es Neuigkeiten und am liebsten eine Lösung dieses Problems?

    Beste Grüße

    Thomas
  4. TLüt Win User

    Geburtstagskalender lässt sich nicht aktivieren

    Nein, es geht nicht nur um mein Phone, es geht generell darum, dass ich den Geburtstagskalender unter outlook.com nicht mehr aktivieren kann! Das ist ja schließlich das Thema in diesem Thread. Wie auch beim ersten Post von Nutzer "siemers" beschrieben. Das
    Problem besteht weiterhin, noch kein Fix vorhanden.
  5. Elena_H Win User

    Geburtstagskalender lässt sich nicht aktivieren

    Hallo TLüt,

    entschuldige bitte die verspätete Antwort.

    Verstehe ich richtig, dass die Geburtstage, die du über deinem Windows Phone erstellt, sind hier online
    http://calendar.live.com nicht angezeigt?

    Erkläre bitte, ob dies der Fall ist und falls ja, antworte bitte auf die Privatenachricht, die ich für dir eröffnet habe.

    Freundliche Grüße

    Elena
  6. TLüt Win User

    Geburtstagskalender lässt sich nicht aktivieren

    Tja, leider bei mir dasselbe Problem. Outlook.com lief bei mir bisher problemlos.

    Habe auch den Support kontaktiert, verschiedenes ausprobiert (In Private Session, mehrfach An- und Abmelden, Testkontakte, Konto auf Mobilgeräten abmelden und neu verbinden) - aber wenn man den Kalender in den Optionen nicht aktivieren kann, was sollen die
    ganze Fingerübungen dann?

    Am Ende war die Aussage: Es werden serverseitig weiterhin Updates im Zusammenhang mit dem oulook.com "Facelift" gefahren und unser Problem soll damit zusammenhängen. Ich möge es in einer Woche nochmal versuchen und mich sonst nochmal melden... Na ja, was
    fängt man damit an?!
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Geburtstagskalender lässt sich nicht aktivieren - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Geburtstagskalender lässt sich nicht aktivieren - Similar Threads - Geburtstagskalender lässt aktivieren

Forum Datum

Geburtstagskalender lässt sich nicht deaktivieren.

Geburtstagskalender lässt sich nicht deaktivieren.: Hallo.Wenn ich den Geburtstagskalender in der OWA unter Einstellungen - Weitere Einstellungen - Kalender deaktiviere, und speichere.Ist diese Option sofort wieder gesetzt.Ich kann also den...
Microsoft Office 11. November 2022

Geburtstagskalender lässt sich nicht deaktivieren

Geburtstagskalender lässt sich nicht deaktivieren: Hallo liebe Community,ich möchte den Geburtstagskalender in Outlook deaktivieren aber nach einer Neuanmeldung in Weboutlook ist der Haken jedes Mal wieder gesetzt.Ist das Problem bereits bekannt?...
Outlook.com 4. Juli 2022

Geburtstagskalender

Geburtstagskalender: Hallo Wenn ich auf meinem Windows Phone Kontakte mit Geburtstag erfasse, so werden diese Kontaktdaten korrekt mit outlook.com Kontakten synchronisiert. Das heisst, das Geburtstagsdatum wird auch...
Outlook.com 21. Dezember 2017

geburtstagskalender aktivieren

geburtstagskalender aktivieren: Ich habe bereits die Beiträge gelesen von Usern, die ähnliche Probleme haben, konnte aber keine Antwort finden. Ich habe ein Lumia 620 Windows Phone und habe seit einiger Zeit gemerkt, dass sich...
Outlook.com 26. Januar 2017

Geburtstagskalender

Geburtstagskalender: Ab diesem Thread teilen. Hallo Jona, ich erhalte bei der Erstellung des Geburtstagskalenders genau die gleiche Fehlermeldung wie du. Es wird zwar ein Geburtstagskalender erstellt, dieser ist...
Outlook.com 25. Januar 2017

Geburtstagskalender

Geburtstagskalender: Hallo Ich habe das Problem, dass es mir die Geburtstage von neuen Kontakten nicht in den Geburtstagskalender überträgt. Ich habe jetzt den ganzen Geburtstagskalander deaktiviert (auch auf...
Apps 2. Januar 2017

Geburtstagskalender

Geburtstagskalender: Ab diesem Thread teilen. Hallo, und was ist hier dea Rätsels Lösung?
Outlook.com 20. Dezember 2016
Geburtstagskalender lässt sich nicht aktivieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.