Geburtstagskalender lässt sich nicht aktivieren
Diskutiere und helfe bei Geburtstagskalender lässt sich nicht aktivieren im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community, seit der Umstellung von Outlook.com auf Outlook-Mail bekomme ich den Geburtstagskalender nicht aktiviert: [IMG] Ich versuche das... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von siemers, 2. Dezember 2016.
Thema:
Geburtstagskalender lässt sich nicht aktivieren - Outlook.com
Die Seite wird geladen...
Geburtstagskalender lässt sich nicht aktivieren - Similar Threads - Geburtstagskalender lässt aktivieren |
Forum | Datum |
---|---|---|
Geburtstagskalender Erinnerung lässt sich nicht adaptierenGeburtstagskalender Erinnerung lässt sich nicht adaptieren: Mir geht es speziell um die automatisch erstellten Erinnerungen im Kalender für Geburtstage und Jahrestage - dafür möchte ich die Erinnerungen so automatisch generiert haben, dass sie mich erst am...
|
Outlook.com | 5. September 2024 |
Geburtstagskalender lässt sich nicht deaktivieren.Geburtstagskalender lässt sich nicht deaktivieren.: Hallo.Wenn ich den Geburtstagskalender in der OWA unter Einstellungen - Weitere Einstellungen - Kalender deaktiviere, und speichere.Ist diese Option sofort wieder gesetzt.Ich kann also den...
|
Microsoft Office | 11. November 2022 |
Geburtstagskalender lässt sich nicht deaktivierenGeburtstagskalender lässt sich nicht deaktivieren: Hallo liebe Community,ich möchte den Geburtstagskalender in Outlook deaktivieren aber nach einer Neuanmeldung in Weboutlook ist der Haken jedes Mal wieder gesetzt.Ist das Problem bereits bekannt?...
|
Outlook.com | 4. Juli 2022 |
GeburtstagskalenderGeburtstagskalender: Hallo
Wenn ich auf meinem Windows Phone Kontakte mit Geburtstag erfasse, so werden diese Kontaktdaten korrekt mit outlook.com Kontakten synchronisiert. Das heisst, das Geburtstagsdatum wird auch...
|
Outlook.com | 21. Dezember 2017 |
geburtstagskalender aktivierengeburtstagskalender aktivieren: Ich habe bereits die Beiträge gelesen von Usern, die ähnliche Probleme haben, konnte aber keine Antwort finden.
Ich habe ein Lumia 620 Windows Phone und habe seit einiger Zeit gemerkt, dass sich...
|
Outlook.com | 26. Januar 2017 |
GeburtstagskalenderGeburtstagskalender: Ab diesem Thread teilen.
Hallo Jona,
ich erhalte bei der Erstellung des Geburtstagskalenders genau die gleiche Fehlermeldung wie du. Es wird zwar ein Geburtstagskalender erstellt, dieser ist...
|
Outlook.com | 25. Januar 2017 |
GeburtstagskalenderGeburtstagskalender: Hallo
Ich habe das Problem, dass es mir die Geburtstage von neuen Kontakten nicht in den Geburtstagskalender überträgt.
Ich habe jetzt den ganzen Geburtstagskalander deaktiviert (auch auf...
|
Apps | 2. Januar 2017 |