Geburtstagskalender lässt sich nicht deaktivieren
Diskutiere und helfe bei Geburtstagskalender lässt sich nicht deaktivieren im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Community,ich möchte den Geburtstagskalender in Outlook deaktivieren aber nach einer Neuanmeldung in Weboutlook ist der Haken jedes Mal... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Steffen Zeitz, 4. Juli 2022.
Thema:
Geburtstagskalender lässt sich nicht deaktivieren - Outlook.com
Die Seite wird geladen...
Geburtstagskalender lässt sich nicht deaktivieren - Similar Threads - Geburtstagskalender lässt deaktivieren |
Forum | Datum |
---|---|---|
Geburtstagskalender Erinnerung lässt sich nicht adaptierenGeburtstagskalender Erinnerung lässt sich nicht adaptieren: Mir geht es speziell um die automatisch erstellten Erinnerungen im Kalender für Geburtstage und Jahrestage - dafür möchte ich die Erinnerungen so automatisch generiert haben, dass sie mich erst am...
|
Outlook.com | 5. September 2024 |
Outlook/Exchange Geburtstagskalender für die gesamte Domäne deaktivierenOutlook/Exchange Geburtstagskalender für die gesamte Domäne deaktivieren: Hallo,soeben haben wir eine Anfrage einer Kundin erhalten.Es sollen alle Geburtstagskalender für die gesamte Domäne deaktiviert werden.Leider konnten wir diese Einstellung durch Suchen nicht...
|
Outlook.com | 14. Dezember 2023 |
Geburtstagskalender lässt sich nicht deaktivieren.Geburtstagskalender lässt sich nicht deaktivieren.: Hallo.Wenn ich den Geburtstagskalender in der OWA unter Einstellungen - Weitere Einstellungen - Kalender deaktiviere, und speichere.Ist diese Option sofort wieder gesetzt.Ich kann also den...
|
Microsoft Office | 11. November 2022 |
Geburtstagskalender Erinnerungen deaktivierenGeburtstagskalender Erinnerungen deaktivieren: Anscheinend wollen alle das Benachrichtigen zum Geburtstagen haben. Ich finde dies Bervig da ich die in der Wochenansicht das Microsoft in seine App auch mal hatte auf Windows Phone und ich nun...
|
Outlook.com | 21. Januar 2021 |
GeburtstagskalenderGeburtstagskalender: Ab diesem Thread teilen.
Hallo Jona,
ich erhalte bei der Erstellung des Geburtstagskalenders genau die gleiche Fehlermeldung wie du. Es wird zwar ein Geburtstagskalender erstellt, dieser ist...
|
Outlook.com | 25. Januar 2017 |
Geburtstagskalender lässt sich nicht aktivierenGeburtstagskalender lässt sich nicht aktivieren: Hallo Community,
seit der Umstellung von Outlook.com auf Outlook-Mail bekomme ich den Geburtstagskalender nicht aktiviert:
Ich versuche das Ganze seit heute morgen fast im stündlichen...
|
Outlook.com | 2. Dezember 2016 |
Autokorrektur läßt sich nicht deaktivierenAutokorrektur läßt sich nicht deaktivieren: Ab diesem Thread teilen.
Das Deaktivieren der Autokorrektur nützt bei MS EDGE nichts.
|
Apps | 10. November 2016 |