Geburtstagskalender lässt sich nicht deaktivieren

Diskutiere und helfe bei Geburtstagskalender lässt sich nicht deaktivieren im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Community,ich möchte den Geburtstagskalender in Outlook deaktivieren aber nach einer Neuanmeldung in Weboutlook ist der Haken jedes Mal... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Steffen Zeitz, 4. Juli 2022.

  1. Geburtstagskalender lässt sich nicht deaktivieren


    Hallo liebe Community,ich möchte den Geburtstagskalender in Outlook deaktivieren aber nach einer Neuanmeldung in Weboutlook ist der Haken jedes Mal wieder gesetzt.Ist das Problem bereits bekannt? Kann man den Kalender auf einen anderen Weg deaktivieren?Office365 Excha
     
  2. Alexandar Petrov Win User

    Geburtstagskalender lässt sich nicht deaktivieren

    Hallo Steffen,
    <br />
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />
    <br />Hast du bereits versucht, den Geburtstagskalender aus dem Outlook Web App zu deaktivieren? Das hat für mich problemlos funktioniert. Ist dein Postfach auch an mobilen Geräten verbunden?
    <br />Freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br />
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Alexander Petrov
    <br />Microsoft Office 365 for Business Support Engineer
    <br />
  3. Wolf Spohr Win User

    Geburtstagskalender lässt sich nicht deaktivieren.

  4. matze katze Win User

    Geburtstagskalender lässt sich nicht aktivieren

    Ich hatte ebenfalls das Problem, dass über mein Lumia eingegebene Geburtstage zwar in den Kontakten gespeichert worden sind, dann aber nicht im Geburtstagskalender angezeigt wurden.

    Als Abhilfe wollte ich den Geburtstagskalender löschen und neu erstellen (alter Workaround). Heute musste ich feststellen, dass man den Geburtstagskalender lediglich aktivieren bzw. deaktivieren kann.

    Ich habe also den Geburtstagskalender deaktiviert...nun lässt er sich aber nicht mehr aktivieren. Fehlermeldung wie im Ursprungsbeitrag.

    Warum???

    Gruß

    Matze
  5. Bernard_Pa Win User

    Geburtstagskalender ohne Mailnotification

    Hallo Daniel,



    Danke für Ihre erneute Kontaktaufnahme.



    Wenn Sie die oben genannte Option auswählen, können Sie pauschal Benachrichtigungen aktivieren oder deaktivieren.



    Wenn Sie die Benachrichtigungen nur von Ihrem Geburtstagskalender deaktivieren möchten, müssen Sie auf
    Optionen gehen, dann Geburtstagskalender auswählen und die
    Benachrichtungen deaktivieren.



    Sollten Sie noch Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.



    Mit freundlichen Grüßen,



    Bernard
  6. IvaniaCosta Win User

    Geburtstagskalender Erinnerungen deaktivieren

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Sie müssen den Geburtstagskalender für ein paar Tage in der von mir oben angegebenen Weise deaktivieren, deaktivieren Sie den Geburtstagskalender und Benachrichtigungen sollten aufhören.

    Wenn die Benachrichtigungen per E-Mail zu Ihnen kommen und die sorgsam sind, die Ihnen nicht gefallen, können Sie auch deaktivieren:

    1. Öffnen Sie Outlook.com auf Ihrem Computer

    2. Klicken Sie auf Einstellungen (Getriebesymbol)

    3. Alle Outlook-Einstellungen anzeigen

    4. Kalender> Kalender-E-Mail - Sie können den Kalender für bestimmte Kalender deaktivieren.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Geburtstagskalender lässt sich nicht deaktivieren - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Geburtstagskalender lässt sich nicht deaktivieren - Similar Threads - Geburtstagskalender lässt deaktivieren

Forum Datum

Outlook/Exchange Geburtstagskalender für die gesamte Domäne deaktivieren

Outlook/Exchange Geburtstagskalender für die gesamte Domäne deaktivieren: Hallo,soeben haben wir eine Anfrage einer Kundin erhalten.Es sollen alle Geburtstagskalender für die gesamte Domäne deaktiviert werden.Leider konnten wir diese Einstellung durch Suchen nicht...
Outlook.com 14. Dezember 2023

Geburtstagskalender lässt sich nicht deaktivieren.

Geburtstagskalender lässt sich nicht deaktivieren.: Hallo.Wenn ich den Geburtstagskalender in der OWA unter Einstellungen - Weitere Einstellungen - Kalender deaktiviere, und speichere.Ist diese Option sofort wieder gesetzt.Ich kann also den...
Microsoft Office 11. November 2022

Geburtstagskalender Erinnerungen deaktivieren

Geburtstagskalender Erinnerungen deaktivieren: Anscheinend wollen alle das Benachrichtigen zum Geburtstagen haben. Ich finde dies Bervig da ich die in der Wochenansicht das Microsoft in seine App auch mal hatte auf Windows Phone und ich nun...
Outlook.com 21. Januar 2021

Geburtstagskalender

Geburtstagskalender: Ab diesem Thread teilen. Hallo Jona, ich erhalte bei der Erstellung des Geburtstagskalenders genau die gleiche Fehlermeldung wie du. Es wird zwar ein Geburtstagskalender erstellt, dieser ist...
Outlook.com 25. Januar 2017

Geburtstagskalender

Geburtstagskalender: Hallo Ich habe das Problem, dass es mir die Geburtstage von neuen Kontakten nicht in den Geburtstagskalender überträgt. Ich habe jetzt den ganzen Geburtstagskalander deaktiviert (auch auf...
Apps 2. Januar 2017

Geburtstagskalender lässt sich nicht aktivieren

Geburtstagskalender lässt sich nicht aktivieren: Hallo Community, seit der Umstellung von Outlook.com auf Outlook-Mail bekomme ich den Geburtstagskalender nicht aktiviert: [IMG] Ich versuche das Ganze seit heute morgen fast im stündlichen...
Outlook.com 2. Dezember 2016

Autokorrektur läßt sich nicht deaktivieren

Autokorrektur läßt sich nicht deaktivieren: Ab diesem Thread teilen. Das Deaktivieren der Autokorrektur nützt bei MS EDGE nichts.
Apps 10. November 2016
Geburtstagskalender lässt sich nicht deaktivieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.