Geburtstagskalender Löschen Outlook 2016

Diskutiere und helfe bei Geburtstagskalender Löschen Outlook 2016 im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo wie lösche ich den Geburtstagskalender von Outlook 2016 oder auf der Website, oder entferne alle Einträge. Und woher kommen die Einträge?... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Ananymous1990, 11. Dezember 2017.

  1. Geburtstagskalender Löschen Outlook 2016


    Hallo wie lösche ich den Geburtstagskalender von Outlook 2016 oder auf der Website, oder entferne alle Einträge.

    Und woher kommen die Einträge?



    Wenn ich im Outlook Programm auf dem Geburtstagskalender bin und dann unter "Ansicht->Ansicht ändern->Liste" sehe ich alle Einträge kann aber keins löschen.


    1. Versuch


    Wenn ich eins markiere->entf taste drücke dann kommt die Meldung: "Änderung am Inhalt dieses schreibgeschützten Ordners sind nicht möglich"


    2. Versuch

    Wenn ich auf eine Serie rechts klicke->Löschen->Serie Löschen bekomme ich die Meldung: "Die Eigenschaft ist nicht vorhanden. Das Feld , das Sie ändern möchten, ist für diesen Elementtyp nicht gültig"


    3. Versuch

    Auf der Website kann man die versuchen zu löschen aber da tut sich einfach nichts wenn man sie löscht sind die einfach weiter da. Und das würde einfach zu lange dauern die einzeln zu löschen.


    Und ich kann einen kontakten nicht löschen so wie ich sein Geburtstag aus dem kahlender nicht löschen kann, woran liegt das.
     
  2. ThorstenHeitsch Win User

    Outlook Kalender kann nicht gelöscht werden

    Hallo Sarah,

    Konto habe ich in Outlook gelöscht und wieder hinzugefügt. Den Geburtstagskalender könnte ich in Outlook 2016 nun löschen und der kopierte Kalender ist nicht mehr da. Erst Danke dafür.

    Nun zu Outlook.com. Mein Account hat seit kurzen ein neues Design. Über das Zahnrad ist ein entfernen nicht mehr möglich. Ähnlich wie in Outlook 2016, sind nun rechts die Kalender aufgelistet. Mit einen Rechtsklich auf die Kaelender öffnet sich ein Menü.
    Bei mir befinden sich drei Kalender im Account: Kalender, Geburtstagskalender und Deutsche Feiertage. Bei Kalender und Geburtstagskalender wird mir das Entfernen des Kalenders nicht angeboten. Bei den Deutschen Feiertagen ist ein Entfernen möglich. Kurios
    ist hier, dass der Kalender Deutsche Feiertage nicht mehr im Outlook 2016 auftaucht. Dieser war allerdings vor dem Löschen vorhanden. Auf meinem festen Rechner gibt es diesen noch. Allerdings kann ich hier auch keinen einzigen löschen. Alles für mich nicht
    logisch.
  3. RainerOgris Win User

    Geburtstagskalender - Löschen Kontakt (mit Geburtstag) - Geburtstagseintrag wird in Kalender nicht entfernt

    Hallo Uli

    Outlook.com und das Smartphone passen jetzt zusammen.

    Nach dem der Geburtstagskalender durch Löschen und Neuaufbau wieder richtig wurde (Ausnahme ist Mutter und Schwiegermutter - kann aber nicht sagen warum - weil schon sehr alt 1927 !), konnte ich die Synchronisierung manuell anstoßen.

    Auf dem Konto lange draufdrücken und Synchronisation ausführen.

    Dann war der Geburtstagskalender wieder am Smartphone und ich war happy !

    Was nun noch fehlt ist, dass ich den gelöschten Geburtstagskalender auch wieder in Outlook 2016 bekomme.

    Wenn es doch hier auch eine Synchronisation gäbe.

    Oder sehe ich den Kalender nur nicht ???
  4. Harald Gans Win User

    Serienelement in Outlook 365 löschen

    Hallo Marcel,

    diese Meldung in Outlook 2016 (365) "Änderungen am Inhalt dieses schreibgeschützten Ordners sind nicht möglich" erscheint auch bei mir, aber nur deswegen, weil ich die Geburtstage im Geburtstagskalender, den man im Online Outlook-Kalender aktivieren
    kann, eingetragen habe.

    Und genau dort, kann ich diese Geburtstage auch wieder löschen.

    Mit freundlichen Grüßen

    Harald
  5. Vlado_D Win User

    Geburtstagskalender Löschen Outlook 2016

    Hallo Ananymous1990,

    damit Du den Geburtstagskalendar in Outlook.com deaktivierst, solltest Du folgende Schritte ausführen:

    1. Log Dich zu Outlook.com ein
    2. * Auf das Zahnrad tippen >
      Optionen > Kalender > Weitere Kalender > Geburtstagskalender > Geburtstagskalender deaktivieren



    Siehe hierzu folgenden Screenshot:


    [​IMG]


    Ich hoffe die Information kann Dir weiterhelfen und lass mich bitte wissen ob Du noch Fragen zu Outlook.com hast.

    Freundliche Grüße

    Vlado
  6. ThorstenHeitsch Win User

    Outlook Kalender kann nicht gelöscht werden

    Hallo Sarah,

    dort taucht dieser kurioserweise überhaupt nicht auf. Auch auf meinen anderen Rechner nicht. Aber auch den Geburtstagskalender, der in outlook.com ebenfalls vorhanden ist, ist eine Löschung nicht möglich. Weder in Outlook 2016 oder unter outlook.com.

    Was die ungewollte Kopie betrifft: Wenn ich mir die Eigenschaften des Kalenders unter Outlook 2016 anzeigen lassen, dann ist unter Ort mein Outlook-Account zu erkennen. Deshalb gehe ich mal davon aus, dass dieser eigentlich darunter zu finden sein sollte.
    Generell ist aber eines festzustellen, ich kann weder auf meinem festen PC noch auf meinem Surface unter Outlook 2016 irgendeinen Kalender löschen.

    Mit freundlich Grüßen

    Thorsten
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Geburtstagskalender Löschen Outlook 2016 - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Geburtstagskalender Löschen Outlook 2016 - Similar Threads - Geburtstagskalender Löschen Outlook

Forum Datum

Outlook Geburtstagskalender löschen

Outlook Geburtstagskalender löschen: hallo zusammen, ich habe folgendes Problem und zwar kann ich unter Outlook nicht mein Kalender löschen (komplett) oder einzel die Geburtstage. Folgende Fehlermeldung taucht auf: Änderung am...
Outlook.com 1. Dezember 2018

Facebook Geburtstagseinträge aus dem Geburtstagskalender löschen

Facebook Geburtstagseinträge aus dem Geburtstagskalender löschen: Ich suche seit einer halben Ewigkeit eine Möglichkeit, die von Facebook eingetragenen Geburtstage zu löschen. Die Funktion die es scheinbar früher einmal gab, den Geburtstagskalender komplett zu...
Outlook.com 5. Oktober 2018

Facebook Geburtstagseinträge aus dem Geburtstagskalender löschen

Facebook Geburtstagseinträge aus dem Geburtstagskalender löschen: Ich suche seit einer halben Ewigkeit eine Möglichkeit, die von Facebook eingetragenen Geburtstage zu löschen. Die Funktion die es scheinbar früher einmal gab, den Geburtstagskalender komplett zu...
Outlook.com 26. September 2018

outlook 2016: Eintrag in Geburtstagskalender löschen

outlook 2016: Eintrag in Geburtstagskalender löschen: Hallo, in meinem Outlook 2016, Geburtstagskalender erscheint ein Name den ich gar nicht in meinen Kontakten habe "Frank Junkers" . Ich will den "Geburtstag" löschen und erhalte die Meldung:...
Microsoft Office 17. März 2018

outlook 2016: Eintrag in Geburtstagskalender löschen

outlook 2016: Eintrag in Geburtstagskalender löschen: Hallo, in meinem Outlook 2016, Geburtstagskalender erscheint ein Name den ich gar nicht in meinen Kontakten habe "Frank Junkers" . Ich will den "Geburtstag" löschen und erhalte die Meldung:...
Outlook.com 17. März 2018

Geburtstagskalender im Outlook

Geburtstagskalender im Outlook: Hallo zusammen Bei mir hat's im Outlook Kalender auf meinem Windows 10 Phone plötzlich private Kalendereinträge in den Geburtstagskalender überspielt. Wie bringe ich die zurück und wie kann ich...
Outlook.com 28. Oktober 2017

Outlook 2016 Geburtstagskalender

Outlook 2016 Geburtstagskalender: Hallo, in meinem neu installierten Outlook 2016 werden alle Geburtstage etc. fein säuberlich angezeigt. Ich kann nur leider, anders als in Outlook.com oder am Handy dort keine Daten eingeben....
Microsoft Office 5. Mai 2017
Geburtstagskalender Löschen Outlook 2016 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.