Geburtstagskalender Löschen Outlook 2016
Diskutiere und helfe bei Geburtstagskalender Löschen Outlook 2016 im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo wie lösche ich den Geburtstagskalender von Outlook 2016 oder auf der Website, oder entferne alle Einträge. Und woher kommen die Einträge?... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Ananymous1990, 11. Dezember 2017.
Thema:
Geburtstagskalender Löschen Outlook 2016 - Outlook.com
Die Seite wird geladen...
Geburtstagskalender Löschen Outlook 2016 - Similar Threads - Geburtstagskalender Löschen Outlook |
Forum | Datum |
---|---|---|
Outlook Geburtstagskalender löschenOutlook Geburtstagskalender löschen: hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem und zwar kann ich unter Outlook nicht mein Kalender löschen (komplett) oder einzel die Geburtstage.
Folgende Fehlermeldung taucht auf: Änderung am...
|
Outlook.com | 1. Dezember 2018 |
Facebook Geburtstagseinträge aus dem Geburtstagskalender löschenFacebook Geburtstagseinträge aus dem Geburtstagskalender löschen: Ich suche seit einer halben Ewigkeit eine Möglichkeit, die von Facebook eingetragenen Geburtstage zu löschen. Die Funktion die es scheinbar früher einmal gab, den Geburtstagskalender komplett zu...
|
Outlook.com | 5. Oktober 2018 |
Facebook Geburtstagseinträge aus dem Geburtstagskalender löschenFacebook Geburtstagseinträge aus dem Geburtstagskalender löschen: Ich suche seit einer halben Ewigkeit eine Möglichkeit, die von Facebook eingetragenen Geburtstage zu löschen. Die Funktion die es scheinbar früher einmal gab, den Geburtstagskalender komplett zu...
|
Outlook.com | 26. September 2018 |
outlook 2016: Eintrag in Geburtstagskalender löschenoutlook 2016: Eintrag in Geburtstagskalender löschen: Hallo,
in meinem Outlook 2016, Geburtstagskalender erscheint ein Name den ich gar nicht in meinen Kontakten habe "Frank Junkers" . Ich will den "Geburtstag" löschen und erhalte die Meldung:...
|
Microsoft Office | 17. März 2018 |
outlook 2016: Eintrag in Geburtstagskalender löschenoutlook 2016: Eintrag in Geburtstagskalender löschen: Hallo,
in meinem Outlook 2016, Geburtstagskalender erscheint ein Name den ich gar nicht in meinen Kontakten habe "Frank Junkers" . Ich will den "Geburtstag" löschen und erhalte die Meldung:...
|
Outlook.com | 17. März 2018 |
Geburtstagskalender im OutlookGeburtstagskalender im Outlook: Hallo zusammen
Bei mir hat's im Outlook Kalender auf meinem Windows 10 Phone plötzlich private Kalendereinträge in den Geburtstagskalender überspielt. Wie bringe ich die zurück und wie kann ich...
|
Outlook.com | 28. Oktober 2017 |
Outlook 2016 GeburtstagskalenderOutlook 2016 Geburtstagskalender: Hallo,
in meinem neu installierten Outlook 2016 werden alle Geburtstage etc. fein säuberlich angezeigt. Ich kann nur leider, anders als in Outlook.com oder am Handy dort keine Daten eingeben....
|
Microsoft Office | 5. Mai 2017 |