Geburtstagskalender mit ungewünschten Kontakte aus Facebook?

Diskutiere und helfe bei Geburtstagskalender mit ungewünschten Kontakte aus Facebook? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, der Outlook-Geburtstagskalender wurde auf mein Microsoft-Konto vor einige Zeit aktiviert und seit gestern sind viele ungewünschte Einträge... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von wp7_mozart, 23. Juni 2017.

  1. wp7_mozart
    wp7_mozart Gast

    Geburtstagskalender mit ungewünschten Kontakte aus Facebook?


    Hallo,


    der Outlook-Geburtstagskalender wurde auf mein Microsoft-Konto vor einige Zeit aktiviert und seit gestern sind viele ungewünschte Einträge vorhanden, die ich nicht selbst eingetragen habe.

    Es sieht so aus, als meine Outlook-Kontakte, die eine Facebook-Konto haben und ein Geburtstag dort definiert haben, wurden jetzt auf mein Outlook-Geburtskalender synchronisiert, aber ich möchte das nicht!!


    Auf mein Windows 10 Mobile habe ich 3 Microsoft-Konten definiert und aus eine oder mehr von dieser Konten wurden die nicht gewünschte Geburtstage genommen, vermute ich.


    Können Sie mir bitte sagen, wie kann man diese ungewünschte Synchronisation löschen und stoppen?

    Vielen Dank.
     
  2. Vlado_D Win User

    Geburtstagskalender mit ungewünschten Kontakte aus Facebook?

    Hallo wp7_mozart,

    vielen Dank für Deine Nachricht. Das Aufkommen von unerwünschten Kontakten aus Deinem Facebook-Konto auf Deinem Windows 10 Phone kann unterschiedliche Gründe habe.

    Vielleicht gibt Dir der folgende Artikel
    Synchronisieren Ihrer Kontakte
    Aufschluss darüber. Außerdem, solltest Du Dir noch den Artikel

    Kontakte aus Social Media-Verbindungen werden nicht mehr mit Ihrem Microsoft-Konto synchronisiert
    durchlesen.

    Zu beachten, wäre auch, dass bei der Installation von gewissen Apps das Synchronisieren angefragt wird. Beim Überfliegen der Texte wären der Installation kann es dazu kommen, dass Einstellungen einfach durchgedrückt werden und danach Synchronisierungen durchgeführt
    weden.

    Vielen Dank für Deine Zusammenarbeit. Wenn Du Fragen haben solltest, melde Dich einfach wieder bei uns.

    Beste Grüße

    Vlado
  3. Vlado_D Win User

    Geburtstagskalender mit ungewünschten Kontakte aus Facebook?

    Hallo wp7_mozart,

    vielen Dank für Deine Beanchrichtigung. Es ist schön von Dir zu hören, dass alles wieder funktioniert wie es soll. Wenn Du Fragen haben solltest, kannst Du Dich jederzeit bei uns melden.

    Gruss

    Vlado
  4. Eugenia_M Win User

    Geburtstagskalender mit ungewünschten Kontakte aus Facebook?

    Hallo nochmal wp7_mozart,

    Ich bedanke mich, dass du dich wieder gemeldet hast. Ich danke dir auch für die zusätzlichen Infos.

    Das könnte möglich sein. Damit wir aber sicher sind um was es sich hier handelt, kannst du uns bitte noch die Screenshots und dein Konto angeben? Diese Angaben würden uns einen besseren Überblick erlauben.

    Danke vielmals und freundliche Grüsse,

    Eugenia
  5. wp7_mozart Win User

    Geburtstagskalender mit ungewünschten Kontakte aus Facebook?

    Hallo Vlado,

    ja, eine Frage hätte ich noch:

    Wie die Facebook-Verbindung auf mein Profil entstanden ist oder sein könnte?

    Die Skype und Messenger Verbindungen kann ich verstehen, aber die Facebook-Verbindung noch nicht.

    Damit nicht so was nicht wieder passiert.

    Ich benutze die Microsoft-Konto für Facebook nicht.

    Danke.
  6. wp7_mozart Win User

    Geburtstagskalender mit ungewünschten Kontakte aus Facebook?

    Es gab doch bei Profil eine Verbindung mit Facebook, das habe ich übersehen, weil den Text auf den rechten Seite oben sehr klein ist.

    Wie ist diese Facebook-Verbindung entstanden habe ich keine Ahnung, selbst bewusst gemacht sicher nicht, aber jetzt wurde die Facebook-Verbindung gelöscht, den Geburtstag-Kalender deaktiviert und wieder aktiviert und die ungewünschte Facebook-Kontakte bzw.
    Geburtstage sind weg.

    Die Verbindungen, die geblieben sind: Skype und Messenger.

    Vielen Dank.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Geburtstagskalender mit ungewünschten Kontakte aus Facebook? - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Geburtstagskalender mit ungewünschten Kontakte aus Facebook? - Similar Threads - Geburtstagskalender ungewünschten Kontakte

Forum Datum

Facebook Geburtstagseinträge aus dem Geburtstagskalender löschen

Facebook Geburtstagseinträge aus dem Geburtstagskalender löschen: Ich suche seit einer halben Ewigkeit eine Möglichkeit, die von Facebook eingetragenen Geburtstage zu löschen. Die Funktion die es scheinbar früher einmal gab, den Geburtstagskalender komplett zu...
Outlook.com 5. Oktober 2018

Facebook Geburtstagseinträge aus dem Geburtstagskalender löschen

Facebook Geburtstagseinträge aus dem Geburtstagskalender löschen: Ich suche seit einer halben Ewigkeit eine Möglichkeit, die von Facebook eingetragenen Geburtstage zu löschen. Die Funktion die es scheinbar früher einmal gab, den Geburtstagskalender komplett zu...
Outlook.com 26. September 2018

Geburtstagskalender und gelöschte Kontakte

Geburtstagskalender und gelöschte Kontakte: Hallo, ich habe bei Outlook.com alle Personen/Kontakte gelöscht. Trotzdem tauchen weiterhin im Geburtstagskalender Geburtstagstermine von gelöschten Kontakten auf, die ich nicht löschen kann....
Outlook.com 26. Januar 2018

Kontakte, Geburtstage,Geburtstagskalender, ...

Kontakte, Geburtstage,Geburtstagskalender, ...: Hallo, In der Kontaktliste sind die Kontakte mehrfach eingetragen und bei einem 'Aufräumen der Kontakte' bekomme ich eine Fehlermeldung. Weiters werden mir die Geburtstage teilweise falsch...
Outlook.com 20. August 2017

Neue Kontakte von Skype und Facebook

Neue Kontakte von Skype und Facebook: Hallo, mir ist bei den Kontakten (outlook.live) aufgefallen, neue Kontakte von Skype und Facebook werden nicht angezeigt. Unter Optionen bei (outlook.live) -> Personen -> Mit sozialen Netzwerk...
Outlook.com 8. Mai 2017

Facebook-Kontakte löschen

Facebook-Kontakte löschen: Ab diesem Thread teilen. Ich habe das jetzt mal mit dem IE und Firefox probiert. Die Fehlermeldung ist bei beiden weg, aber der Dialog macht keinen Sinn, da kommt jetzt: Office 365 mit Ihren...
Outlook.com 3. November 2016

Meine Facebook/Google Kontakte sind auch nach Entfernen der Facebook/Google-Verbindung noch...

Meine Facebook/Google Kontakte sind auch nach Entfernen der Facebook/Google-Verbindung noch...: Hallo, bei mir besteht ebenfalls das Problem, dass nach entfernen der Verbindung zu Google und Facebook die Kontakte und somit deren Geburtstage etc. beim neuen Outlook.com weiterhin angezeigt...
Outlook.com 26. Oktober 2016
Geburtstagskalender mit ungewünschten Kontakte aus Facebook? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.