Geburtstagskalender und gelöschte Kontakte

Diskutiere und helfe bei Geburtstagskalender und gelöschte Kontakte im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe bei Outlook.com alle Personen/Kontakte gelöscht. Trotzdem tauchen weiterhin im Geburtstagskalender Geburtstagstermine von gelöschten... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von DamianLo01, 26. Januar 2018.

  1. DamianLo01
    DamianLo01 Gast

    Geburtstagskalender und gelöschte Kontakte


    Hallo,

    ich habe bei Outlook.com alle Personen/Kontakte gelöscht. Trotzdem tauchen weiterhin im Geburtstagskalender Geburtstagstermine von gelöschten Kontakten auf, die ich nicht löschen kann. Ideen?


    Gruß,

    Damian Longerich
     
  2. Uli_H Win User

    Geburtstagskalender beinhaltet nicht alle Geburtstage

    Hallo Thomas,

    haben Sie denn den Geburtstagskalender nachdem die Kontakte erstellt wurden gelöscht und neu erstellt?

    Danach sollten die Kontakte, die nicht verknüpft oder von anderen sozialen Medien importiert wurden, auch in Geburtstagskalender auftauchen.

    Mit freundlichen Grüßen

    Uli
  3. Schote Win User

    Geburtstagskalender zeigt Username aus Skype, nicht Kontaktnamen aus outlook.com

    Ich kann den Namen von Outlook.com Kontakten ändern.

    Ich kann nicht den Namen von Skype-Kontakten ändern. (nur "Hinzufügen", was dann einen weiteren, dritten outlook.com Kontakt erstellt (nur mit Namen ohne sonstige Details).

    Bei zusammengefügten Kontakten kann ich Vor- und Nachnamen ändern. Im Geburtstagskalender wird dennoch der Skype Nutzername angezeigt.

    Ja, ich habe den Geburtstagskalender gelöscht und wieder hinzugefügt.

    Grüße

    Sebastian
  4. MarkusMetzler Win User

    Probleme mit Geburtstagskalender

    Hallo,



    meine Kontakte haben ein Geburtstag hinterlegt, diese Geburtstage erscheinen nicht im Geburtstagskalender, dieser ist leer.



    Wenn ich in Outlook365 einen Kontakt anlege und diesen mit einem Geburtstag versehe, dann wird der Geburtstag im Kalender eingetragen und nicht im Geburtstagskalender. Die Geburtstage im Kalender habe ich alle gelöscht, da diese eigentlich im Geburtstagskalender
    erscheinen sollten. Vorausgesetzt der Geburtstagskalender ist aktiviert, denn sonst wären die Geburtstagseinträge im Kalender richtig.



    Mit meinem Windows Phone wird gar kein Geburtstagseintrag erstellt, weder im Geburtstagskalender oder im Kalender.



    Mein Geburtstagskalender war mit Einträgen gefüllt , bevor outlook.com ein Update erhalten hat. Wobei das Problem mit dem Outlook365 da war, dass zwei Geburtstagseinträge erstellt wurden. Im Geburtstagskalender und Kalender.



    Ich hoffe ich konnte das Problem einigermaßen nachvollziehbar beschreiben…



    Viele Grüße

    Markus
  5. ThorstenHeitsch Win User

    Geburtstagskalender aus Kontakten aktualisieren

    Hallo Uli,

    werden die Geburtstagseinträge in dem Geburtstagskalender automatisch gelöscht, wenn ich einen Kontakt lösche, oder muss ich diese manuell entfernen?

    Viele Grüße

    Thorsten
  6. Vlado_D Win User

    Verschiedene Geburtstagskalender

    Hallo Kevin210,

    habe ich das richtig verstanden, dass Du eine Kontakt Ordner hast, welcher die gesamten Kontakte beinhaltet und diese unterschiedlich auf zwei verschieden Geburtstagskalendar verteilt werden. Stimmt das?

    Geburtstagskalender 1 - auf dem PC erstellte Kontakte (Oder, hast Du diese Kontakte durch Social Media synchronisationen hinzubekommen?)

    Geburtstagskalender 2 - auf dem Smartphone erstellte Kontakte

    Kannst Du bitte Screenshots von den Kalendern hochladen (empfindliche Informationen bitte schwärzen)?

    Hast Du versucht einen der Geburtstagskalender zu löschen oder sind beides Systemordner die nicht gelöscht werden können?

    Hast Du vesucht den Geburtstagkalender einmal zu deaktiviern, Dich vom Konto abzumelden und wieder anzumelden und den Geburtstagskalender wieder zu aktivieren?

    Vielen Dank für die Informationen und lass mich bitte wissen ob noch Fragen bestehen.

    Freundliche Grüße

    Vlado
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Geburtstagskalender und gelöschte Kontakte - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Geburtstagskalender und gelöschte Kontakte - Similar Threads - Geburtstagskalender gelöschte Kontakte

Forum Datum

Geburtstagskalender in der Kalender-App gelöscht

Geburtstagskalender in der Kalender-App gelöscht: Servus Leute, habe mir gerade versehentlich den kompletten Geburtstagskalender aus der Kalender-App gelöscht. Nun versuche ich seit Stunden verzweifelt selbigen wieder hinzuzufügen. Leider...
Apps 18. Oktober 2019

gelöschte Kontakte

gelöschte Kontakte: Bei Skype gelöschte Kontakte bleiben als Kontakte in Outlook. Wie kann ich diese bei Skype gelöschten Kontakte aus Outlook entfernen ?
Outlook.com 18. Dezember 2017

Erinnerungen von einem (gelöschten) Geburtstagskalender abschalten

Erinnerungen von einem (gelöschten) Geburtstagskalender abschalten: Ich bekomme fast täglich eMails mit Erinnerungen an Geburtstage. Diese Erinnerungen werden jedoch nicht an meine Hauptemailadresse [name]@live.com sondern an [name]@liva.at, welche sich ebenfalls...
Outlook.com 31. Oktober 2017

Kontakte, Geburtstage,Geburtstagskalender, ...

Kontakte, Geburtstage,Geburtstagskalender, ...: Hallo, In der Kontaktliste sind die Kontakte mehrfach eingetragen und bei einem 'Aufräumen der Kontakte' bekomme ich eine Fehlermeldung. Weiters werden mir die Geburtstage teilweise falsch...
Outlook.com 20. August 2017

Geburtstagskalender erkennt nur bestimmte Kontakte

Geburtstagskalender erkennt nur bestimmte Kontakte: Liebe Community, ich habe ein Problem mit dem Geburtstagskalender (wie viele hier). Ich habe letztens festgestellt, dass mein Geburtstagskalender die Geburtstage von zwei bestimmten Kontakten...
Outlook.com 10. Juli 2017

Geburtstagskalender mit ungewünschten Kontakte aus Facebook?

Geburtstagskalender mit ungewünschten Kontakte aus Facebook?: Hallo, der Outlook-Geburtstagskalender wurde auf mein Microsoft-Konto vor einige Zeit aktiviert und seit gestern sind viele ungewünschte Einträge vorhanden, die ich nicht selbst eingetragen...
Outlook.com 23. Juni 2017

Geburtstagskalender synchronisation mit Geburtstagen aus Kontakten

Geburtstagskalender synchronisation mit Geburtstagen aus Kontakten: Es ist ja schon länger ein Problem bei MS die Geburtstage aus den Kontakten in den Geburtstagskalender zu synchronisieren. Viele User haben dieses Problem. Warum kriegt das MS einfach nicht hin...
Outlook.com 24. April 2017
Geburtstagskalender und gelöschte Kontakte solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.