Geburtstagskalender und gelöschte Kontakte
Diskutiere und helfe bei Geburtstagskalender und gelöschte Kontakte im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe bei Outlook.com alle Personen/Kontakte gelöscht. Trotzdem tauchen weiterhin im Geburtstagskalender Geburtstagstermine von gelöschten... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von DamianLo01, 26. Januar 2018.
Thema:
Geburtstagskalender und gelöschte Kontakte - Outlook.com
Die Seite wird geladen...
Geburtstagskalender und gelöschte Kontakte - Similar Threads - Geburtstagskalender gelöschte Kontakte |
Forum | Datum |
---|---|---|
Geburtstagskalender in der Kalender-App gelöschtGeburtstagskalender in der Kalender-App gelöscht: Servus Leute,
habe mir gerade versehentlich den kompletten Geburtstagskalender aus der Kalender-App gelöscht.
Nun versuche ich seit Stunden verzweifelt selbigen wieder hinzuzufügen. Leider...
|
Apps | 18. Oktober 2019 |
gelöschte Kontaktegelöschte Kontakte: Bei Skype gelöschte Kontakte bleiben als Kontakte in Outlook. Wie kann ich diese bei Skype gelöschten Kontakte aus Outlook entfernen ?
|
Outlook.com | 18. Dezember 2017 |
Erinnerungen von einem (gelöschten) Geburtstagskalender abschaltenErinnerungen von einem (gelöschten) Geburtstagskalender abschalten: Ich bekomme fast täglich eMails mit Erinnerungen an Geburtstage. Diese Erinnerungen werden jedoch nicht an meine Hauptemailadresse [name]@live.com sondern an [name]@liva.at, welche sich ebenfalls...
|
Outlook.com | 31. Oktober 2017 |
Kontakte, Geburtstage,Geburtstagskalender, ...Kontakte, Geburtstage,Geburtstagskalender, ...: Hallo,
In der Kontaktliste sind die Kontakte mehrfach eingetragen und bei einem 'Aufräumen der Kontakte' bekomme ich eine Fehlermeldung.
Weiters werden mir die Geburtstage teilweise falsch...
|
Outlook.com | 20. August 2017 |
Geburtstagskalender erkennt nur bestimmte KontakteGeburtstagskalender erkennt nur bestimmte Kontakte: Liebe Community,
ich habe ein Problem mit dem Geburtstagskalender (wie viele hier). Ich habe letztens festgestellt, dass mein Geburtstagskalender die Geburtstage von zwei bestimmten Kontakten...
|
Outlook.com | 10. Juli 2017 |
Geburtstagskalender mit ungewünschten Kontakte aus Facebook?Geburtstagskalender mit ungewünschten Kontakte aus Facebook?: Hallo,
der Outlook-Geburtstagskalender wurde auf mein Microsoft-Konto vor einige Zeit aktiviert und seit gestern sind viele ungewünschte Einträge vorhanden, die ich nicht selbst eingetragen...
|
Outlook.com | 23. Juni 2017 |
Geburtstagskalender synchronisation mit Geburtstagen aus KontaktenGeburtstagskalender synchronisation mit Geburtstagen aus Kontakten: Es ist ja schon länger ein Problem bei MS die Geburtstage aus den Kontakten in den Geburtstagskalender zu synchronisieren. Viele User haben dieses Problem. Warum kriegt das MS einfach nicht hin...
|
Outlook.com | 24. April 2017 |