Geburtstagskalender - Wann wird dieser endlich repariert?

Diskutiere und helfe bei Geburtstagskalender - Wann wird dieser endlich repariert? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Microsoft, ich benutze die Kontakte und Kalender App/Funktionen jetzt schon seit Windows 8.0. Doch seit über ZWEI Jahren funktioniert der... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von h3nNi, 3. Januar 2018.

  1. h3nNi
    h3nNi Gast

    Geburtstagskalender - Wann wird dieser endlich repariert?


    Hallo Microsoft,


    ich benutze die Kontakte und Kalender App/Funktionen jetzt schon seit Windows 8.0. Doch seit über ZWEI Jahren funktioniert der Geburtstagskalender nicht mehr. Es sind zwar noch die Geburtstage von den Kontakten drin, die ich vor den über ZWEI Jahren angelegt haben, aber neue Kontakte werden nicht hinzugefügt. Es macht keinen Unterschied, ob ich die Apps benutze oder die Kontakte über das Web-Interface anlege/bearbeite.

    Das Feedback-Hub ist übrigens voll mit Einträgen anderer Benutzter die auch dieses Problem haben.


    Kann man da noch etwas erwarten, oder sollte man sich lieber eine Alternative suchen?


    Grüße
     
  2. Vlado_D Win User

    Geburtstagskalender - Wann wird dieser endlich repariert?

    Hallo H3nNi,

    hast Du die Kontakte auf der Kontakte und Kalender App auf Deinem PC angelegt oder hast Du die Kontakte auf

    Personen
    hinzugefüft?

    Wir empfehlen die Kontaktverwaltung und -pflege auf
    Personen
    durchzuführen.

    Vielen Dank und lass mich wissen ob Du noch Fragen zu Outlook.com hast.

    Freundliche Grüße

    Vlado
  3. Sam Nome Win User

    Geburtstage verschwinden zeitweise

    Mein Geburtstagskalender bzw. ALLE Geburtstage aus den Kontakten sind seit heute (26.01.2015) plötzlich verschwunden, sowohl auf meinem Windows Phone als auch in Outlook.com! Selbstverständlich ist der Haken gesetzt und ich habe den Geburtstagskalender natürlich
    auch nicht selbst gelöscht.

    Er ist einfach plötzlich weg :-(

    Die anderen oben beschriebenen Fehler treten auch bei mir ständig auf. Die ganze Kalenderfunktion ist noch "Buggy", voller Fehler! Wann endlich behebt Microsoft diese?
  4. Elena_H Win User

    Wann wird mein Outlook endlich umgestellt?

    Hallo Marcel,



    Momentan werden alle Outlook.com-Konten auf Outlook-Mail umgestellt und dies nimmt einige Zeit in Anspruch. Wir können keine genauen Angaben machen, welches Konto zu welchem Zeitpunkt migriert werden wird. Am Ende Der Umstellungsphase solltet dein
    Konto demnächst ebenfalls migriert worden sein und du damit das neue Design haben werdest.

    Bei weietren Fragen, stehen wir dir gerne zur Verfügung.

    Freundliche Grüße,

    Elena
  5. adea2905 Win User

    Wann funktioniert Outlook endlich korrekt

    Komisch, kaum beschwert man sich funzt das ganze plötzlich!!!!!!!!!!! Ist das ein Zufall??? Ich bleibe bei meiner Meinung.. Microsoft ist nicht mehr dass was es war und ich werde meine Emailaccounts löschen
  6. Christian_Mys Win User

    Wann funktioniert Outlook endlich korrekt

    Hallo adea2905,



    haben Sie besten Dank für Ihre Nachricht. Wie ich sehe, arbeitet Ihr Outlook.com nur sehr langsam. Bitte beachten Sie, dass der Support für Outlook.com ausschließlich über das Forum abgewickelt wird.



    Zunächst müssen wir ausschließen, dass etwas in Ihrem Netzwerk/Ihrer Internetverbindung dazwischen funkt. Bitte überprüfen Sie das Konto an einem Rechner, der über eine anderweitige Verbindung zum Internet verfügt. Schalten Sie an Ihrem Rechner vorübergehend
    die Firewall aus. Sollte dies nichts bringen, geben Sie bitte in der Antwort auf meine Privatnachricht Ihre E-Mail-Adresse ein. Bitte geben Sie dabei an, ob Sie Ihr Konto umbenannt haben. Bitte beachten Sie ebenfalls, dass wir seit gestern mit Serverausfällen
    zu tu hatten. Diese sollten mittlerweile behoben worden sein.



    Besten Dank!



    Christian
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Geburtstagskalender - Wann wird dieser endlich repariert? - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Geburtstagskalender - Wann wird dieser endlich repariert? - Similar Threads - Geburtstagskalender endlich repariert

Forum Datum

Wann wird endlich das Problem mit den signierten E-Mails die nicht gelöscht werden können,...

Wann wird endlich das Problem mit den signierten E-Mails die nicht gelöscht werden können,...: Sämtliche E-Mails die signiert im neuen Outlook eintreffen, können nicht gelöscht werden. Ferner habe ich Mails die im Betreff den Hinweis haben "keine Nachrichtenvorschau" ! Wenn ich das Mail...
Outlook.com 5. November 2023

Wann kann man mit Windows 11 endlich schnell kopieren?

Wann kann man mit Windows 11 endlich schnell kopieren?: Seit ich Ende letzten Jahres Windows 11 22H2 benutze musste ich feststellen, dass es ein Kopier-Problem in Bezug auf meinen LG-Bluray-Brenner BH10LS38 gibt. Wenn ich ein oder mehrere...
Apps 21. Februar 2023

Wann kann man mit Windows 11 endlich schnell kopieren?

Wann kann man mit Windows 11 endlich schnell kopieren?: Seit ich Ende letzten Jahres Windows 11 22H2 benutze musste ich feststellen, dass es ein Kopier-Problem in Bezug auf meinen LG-Bluray-Brenner BH10LS38 gibt. Wenn ich ein oder mehrere...
Games und Spiele 21. Februar 2023

WANN ENDLICH KOMME ICH BEI DER HOTLINE DURCH?????

WANN ENDLICH KOMME ICH BEI DER HOTLINE DURCH?????: Microsoft Team, mir reich tes langsam. Ich versuche seit 2 Wochen euch zu erreichen. Hotline, Email, Roboter, whatever! Ich bekomme null Rückmledung, war 4 mal über eine Stunde in der Hotline ohne...
Surface 22. Februar 2018

Wann kann Outlook auf MacOS endlich mit iCloud umgehen?

Wann kann Outlook auf MacOS endlich mit iCloud umgehen?: Servus, ist irgendwem hier bekannt, ob und wann MS sich endlich entschließt, Outlook mit vollem Funktionsumfang auch für MacOS zur Verfügung zu stellen? Ich meine, iCloud-eMails funktionieren ja,...
Microsoft Office 18. Dezember 2017

Wann gibt es endlich unter Outlook.com ein Update für Kontakte?

Wann gibt es endlich unter Outlook.com ein Update für Kontakte?: Hallo, seid der Umstellung der Outlook-Mail-Vorschau habe ich nur Probleme mit meinen Kontakten. Gelöschte Kontakte tauchen nach einiger Zeit wieder auf, Kontakte duplizieren sich, unter...
Outlook.com 21. Februar 2017

Wann wird mein Outlook endlich umgestellt?

Wann wird mein Outlook endlich umgestellt?: Hallo wann wird (endlich) mein Outlook.com auf die neue Version Outlook-Mail umgestellt? Habt Ihr einen Fahrplan bis wann umgestellt wird? Danke und Gruss Marcel
Outlook.com 3. Februar 2017
Geburtstagskalender - Wann wird dieser endlich repariert? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.