Geburtstagskalender wird nicht vollständig angezeigt

Diskutiere und helfe bei Geburtstagskalender wird nicht vollständig angezeigt im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe ein bereits vielbeschriebenen Problem: Es werden nicht alle Geburtstage aus meinen Kontakten im Kalender angezeigt. Als Lösung habe... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von tomXS, 6. November 2018.

  1. tomXS
    tomXS Gast

    Geburtstagskalender wird nicht vollständig angezeigt


    Hallo, ich habe ein bereits vielbeschriebenen Problem: Es werden nicht alle Geburtstage aus meinen Kontakten im Kalender angezeigt.

    Als Lösung habe ich mehrfach eine VBA-Skript gefunden:


    [​IMG]


    Leider werden dadurch die Geburtstage nicht in den Geburtstagskalender, sondern in meinen persönlichen Kalender übernommen.

    Kann man das Skript so anpassen, dass die Geburtstage wieder im Geburtstagskalender angezeigt werden?


    VG
     
  2. Peter.Star Win User

    Geburtstagskalender wird nicht vollständig angezeigt

    Hallo,

    deine Frage habe ich in das Office Forum verschoben. Achte darauf wo du postest.

    Es fehlt die Angabe der genutzten Office Version.
  3. tomXS Win User

    Geburtstagskalender wird nicht vollständig angezeigt

    Haĺo, ich nutze Office 2016
  4. Christian_Mys Win User

    Termine lassen sich nicht aus Hotmail-Kalender löschen: "Calendar error Hotmail Calendar wasn't able to complete this request."

    Hallo Daniel,



    versuchen Sie bitte zunächst sie folgende Lösung: entfernen Sie den gesamten Geburtstagskalender, warten 24h ab und erstellen ihn wieder neu und warten einige Stunden ab, bis dieser vollständig synchronisiert ist. Überprüfen Sie bitte dann, ob die Geburtstage
    dann korrekt angezeigt werden.



    Beste Grüße,



    Christian
  5. Peter.Star Win User

    Geburtstsdaten löschen.

    Hallo,

    hast du bereits versucht den Geburtstagskalender neu zu generieren? https://calendar.live.com -> Zahnrad -> Optionen -> Geburtstagskalender anklicken dann oben löschen. Neu -> Geburtstagskalender. Wird der Geburtstag noch angezeigt?

    Peter
  6. Peter.Star Win User

    Outlook 2016 / Outlook.com - Kalender rsp. Geburtstagskalender

    Wo werden die Geburtstage genau angezeigt. Bei mir im zusammengefassten Kalender in outlook.com in einem Kalender mit unterschiedlichen Farben, dies auch in der Mail-App. In Office Outlook müssen die Kalender angehakt sein und werden (Haupt-, Feiertags-
    und Geburtstagskalender getrennt angezeigt. Dies beim outlook.com Konto. Geburtstage werden hier immer nur im Geburtstagskalender angezeigt.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Geburtstagskalender wird nicht vollständig angezeigt - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Geburtstagskalender wird nicht vollständig angezeigt - Similar Threads - Geburtstagskalender angezeigt

Forum Datum

Outlook.com Probleme - Geburtstagskalender - nur kleiner Teil von Geburtstagen

Outlook.com Probleme - Geburtstagskalender - nur kleiner Teil von Geburtstagen: Guten Tag,gestern ist mir aufgefallen, dass ich vergessen habe, 2 Freunden zum Geburtstag zu graturlieren. Tatsächlich fehlen u.a. diese beiden Einträge in meinem Geburtstagskalender, obwohl ich...
Outlook.com Montag um 16:52 Uhr

Geburtstagskalender zeigt nur eine kleine Auswahl der in den Kontakten hinterlegten...

Geburtstagskalender zeigt nur eine kleine Auswahl der in den Kontakten hinterlegten...: Hallo!Heute wurde ich ganz überrascht darauf aufmerksam gemacht, dass ich aktuell 2 Geburtstage vergessen habe. :-o Es sind doch ALLE Geburtstage in den Kontakten hinterlegt. Wie kann das sein?...
Outlook.com Sonntag um 21:32 Uhr

Erinnerungen im Geburtstagskalender bearbeiten

Erinnerungen im Geburtstagskalender bearbeiten: Hallo zusammen,ich benutze unter Windows das neue Outlook und habe den automatischen Geburtstagskalender eingerichtet. Die Erinnerungen für die Geburtstage sind standardmäßig auf den Tag vor dem...
Outlook.com 19. März 2024

Geburtstagskalender wird nicht vollständig angezeigt

Geburtstagskalender wird nicht vollständig angezeigt: Hallo, ich habe ein bereits vielbeschriebenen Problem: Es werden nicht alle Geburtstage aus meinen Kontakten im Kalender angezeigt. Als Lösung habe ich mehrfach eine VBA-Skript gefunden: [IMG]...
Microsoft Office 7. November 2018

Geburtstage werden nicht mehr im Geburtstagskalender angezeigt

Geburtstage werden nicht mehr im Geburtstagskalender angezeigt: Geburstage werden mir nicht korrekt im Geburtstagskalender angezeigt. Früher: noch vor 2 Monaten wurden mir ca. 80% der Kontakte in Geburtstagskalender angezeigt, teilweise auch doppelt. Ich...
Outlook.com 22. Mai 2017

Geburtstagskalender- falsches Datum wird angezeigt

Geburtstagskalender- falsches Datum wird angezeigt: Ab diesem Thread teilen. Hallo severinikos, entschuldige bitte die verspätete Antwort. Unser Technikteam arbeitet bereits an einen Fix um dieses Problem so bald wie möglich zu beheben....
Outlook.com 29. März 2017

Einträge des Geburtstagskalenders werden nicht mehr angezeigt!

Einträge des Geburtstagskalenders werden nicht mehr angezeigt!: Ab diesem Thread teilen. Hallo, das gleiche Problem Habe versucht den Kalender zu löschen, ist aber nicht möglich kann nur deaktiviert und wieder aktiviert werden. Aber die Geburtstage sind...
Outlook.com 29. November 2016
Geburtstagskalender wird nicht vollständig angezeigt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.