Geburtstagskalender wird nicht vollständig angezeigt
Diskutiere und helfe bei Geburtstagskalender wird nicht vollständig angezeigt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe ein bereits vielbeschriebenen Problem: Es werden nicht alle Geburtstage aus meinen Kontakten im Kalender angezeigt. Als Lösung habe... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von tomXS, 7. November 2018.
Thema:
Geburtstagskalender wird nicht vollständig angezeigt - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Geburtstagskalender wird nicht vollständig angezeigt - Similar Threads - Geburtstagskalender angezeigt |
Forum | Datum |
---|---|---|
Geburtstagskalender vom Macbook in Outlook anzeigen lassenGeburtstagskalender vom Macbook in Outlook anzeigen lassen: Hallo,ich würde gerne meine Geburtstage vom Macbook-Kalender in meinem Outlook anzeigen lassen,da kommen auch die Termine rein etc. und dann wäre alles an einem Ort, kann mir jemand helfen?Danke...
|
Outlook.com | 3. Februar 2025 |
GeburtstagskalenderGeburtstagskalender: Guten Morgen, ich bin neu hier und hoffe, jemand kann mir weiterhelfen.Ich habe als e-mail Programm das neue outlook incl. Kalender.Mein Problem ist, dass ich hier seit einigen Wochen keinen...
|
Outlook.com | 24. Januar 2025 |
Geburtstagskalender: alle Einträge weg...Geburtstagskalender: alle Einträge weg...: Liebes Support-Team,ich habe einen Geburtstagskalender erstellt und nun sind alle Einträge verschwunden. Der Kalender war in Outlook nicht ersichtlich, deshalb habe ich im Admin Center unter...
|
Outlook.com | 3. Oktober 2024 |
Geburtstagskalender wird nicht vollständig angezeigtGeburtstagskalender wird nicht vollständig angezeigt: Hallo, ich habe ein bereits vielbeschriebenen Problem: Es werden nicht alle Geburtstage aus meinen Kontakten im Kalender angezeigt.
Als Lösung habe ich mehrfach eine VBA-Skript gefunden:
[IMG]...
|
Outlook.com | 6. November 2018 |
Geburtstage werden nicht mehr im Geburtstagskalender angezeigtGeburtstage werden nicht mehr im Geburtstagskalender angezeigt: Geburstage werden mir nicht korrekt im Geburtstagskalender angezeigt.
Früher:
noch vor 2 Monaten wurden mir ca. 80% der Kontakte in Geburtstagskalender angezeigt, teilweise auch doppelt. Ich...
|
Outlook.com | 22. Mai 2017 |
Geburtstagskalender- falsches Datum wird angezeigtGeburtstagskalender- falsches Datum wird angezeigt: Ab diesem Thread teilen.
Hallo severinikos,
entschuldige bitte die verspätete Antwort.
Unser Technikteam arbeitet bereits an einen Fix um dieses Problem so bald wie möglich zu beheben....
|
Outlook.com | 29. März 2017 |
Einträge des Geburtstagskalenders werden nicht mehr angezeigt!Einträge des Geburtstagskalenders werden nicht mehr angezeigt!: Ab diesem Thread teilen.
Hallo,
das gleiche Problem
Habe versucht den Kalender zu löschen, ist aber nicht möglich kann nur deaktiviert und wieder aktiviert werden. Aber die Geburtstage sind...
|
Outlook.com | 29. November 2016 |