Geburtstagskalender zeigt nur eine kleine Auswahl der in den Kontakten hinterlegten...
Diskutiere und helfe bei Geburtstagskalender zeigt nur eine kleine Auswahl der in den Kontakten hinterlegten... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo!Heute wurde ich ganz überrascht darauf aufmerksam gemacht, dass ich aktuell 2 Geburtstage vergessen habe. :-o Es sind doch ALLE Geburtstage in... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Dirk Demeuth, 21. April 2024.
Thema:
Geburtstagskalender zeigt nur eine kleine Auswahl der in den Kontakten hinterlegten... - Outlook.com
Die Seite wird geladen...
Geburtstagskalender zeigt nur eine kleine Auswahl der in den Kontakten hinterlegten... - Similar Threads - Geburtstagskalender zeigt kleine |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Anzeige der Namen der Kontakte im GeburtstagskalenderAnzeige der Namen der Kontakte im Geburtstagskalender: Liebes Microsoft Team,ich habe in Outlook den Geburtstagskalender aktiviert und bei meinen Kontakten die Geburtstage in den Kontaktdaten angelegt.Weder im Kalender der Desktop-Anwendung Microsoft...
|
Outlook.com | 2. Juli 2025 |
Outlook.com Probleme - Geburtstagskalender - nur kleiner Teil von GeburtstagenOutlook.com Probleme - Geburtstagskalender - nur kleiner Teil von Geburtstagen: Guten Tag,gestern ist mir aufgefallen, dass ich vergessen habe, 2 Freunden zum Geburtstag zu graturlieren. Tatsächlich fehlen u.a. diese beiden Einträge in meinem Geburtstagskalender, obwohl ich...
|
Outlook.com | 22. April 2024 |
Geburtstagskalender und gelöschte KontakteGeburtstagskalender und gelöschte Kontakte: Hallo,
ich habe bei Outlook.com alle Personen/Kontakte gelöscht. Trotzdem tauchen weiterhin im Geburtstagskalender Geburtstagstermine von gelöschten Kontakten auf, die ich nicht löschen kann....
|
Outlook.com | 26. Januar 2018 |
Kontakte App zeigt plötzlich nur noch eine kleine Teilmenge der Kontakte auf hotmail.de...Kontakte App zeigt plötzlich nur noch eine kleine Teilmenge der Kontakte auf hotmail.de...: Hallo,
plötzlich zeigt unser PC nur noch eine Teilmenge der Kontakte, welche zu dem Konto bei hotmail.de gespeichert sind, in der Windows 10 Kontakte App an.
Entfernen und hinzufügen des...
|
Apps | 2. Januar 2018 |
Kontakte, Geburtstage,Geburtstagskalender, ...Kontakte, Geburtstage,Geburtstagskalender, ...: Hallo,
In der Kontaktliste sind die Kontakte mehrfach eingetragen und bei einem 'Aufräumen der Kontakte' bekomme ich eine Fehlermeldung.
Weiters werden mir die Geburtstage teilweise falsch...
|
Outlook.com | 20. August 2017 |
Geburtstagskalender mit ungewünschten Kontakte aus Facebook?Geburtstagskalender mit ungewünschten Kontakte aus Facebook?: Hallo,
der Outlook-Geburtstagskalender wurde auf mein Microsoft-Konto vor einige Zeit aktiviert und seit gestern sind viele ungewünschte Einträge vorhanden, die ich nicht selbst eingetragen...
|
Outlook.com | 23. Juni 2017 |
Geburtstagskalender synchronisation mit Geburtstagen aus KontaktenGeburtstagskalender synchronisation mit Geburtstagen aus Kontakten: Es ist ja schon länger ein Problem bei MS die Geburtstage aus den Kontakten in den Geburtstagskalender zu synchronisieren. Viele User haben dieses Problem. Warum kriegt das MS einfach nicht hin...
|
Outlook.com | 24. April 2017 |