Geburtstagskalender

Diskutiere und helfe bei Geburtstagskalender im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Ich habe das Problem, dass es mir die Geburtstage von neuen Kontakten nicht in den Geburtstagskalender überträgt. Ich habe jetzt den ganzen... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Nicbur, 2. Januar 2017.

  1. Nicbur
    Nicbur Gast

    Geburtstagskalender


    Hallo


    Ich habe das Problem, dass es mir die Geburtstage von neuen Kontakten nicht in den Geburtstagskalender überträgt.

    Ich habe jetzt den ganzen Geburtstagskalander deaktiviert (auch auf live.com) und dann wieder aktiviert.

    Nach mehrmaligen Versuchen die Änderung zu speichern (hatte immer eine Fehlermeldung, dass ein Problem vorliegt und ich mich an den Support wenden soll), habe ich jetzt überhaupt keine Geburtstage mehr im Kalender.

    Dies ist sehr ärgerlich da ich schon mehrere vergessen habe und es lange auch nicht gemerkt habe da sie nicht eingetragen waren (von neuen Kontakten).

    Bis anhin hat der Rest immer funktioniert und es wäre mir sehr wichtig wenn dies bald wieder richtig funktionieren würde und es die Geburtstage von den Kontakten direkt einfügen würde ( ich musste schon einen separaten Kalender machen mit den Kindern welche ich nicht als separate Kontakt habe..)

    Vielleicht gibt's ja auch sonst eine Idee wie es wieder reibungslos übernommen werden kann, sollte ja nur eine Verknüpfung von Kontakt/Kalender sein, was anhin ja auch immer funktioniert hat.


    Ich habe ein Lumia 950 mit Windows 10


    Danke und Gruss

    Nicbur
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Geburtstagskalender - Apps

Die Seite wird geladen...

Geburtstagskalender - Similar Threads - Geburtstagskalender

Forum Datum

Outlook.com Probleme - Geburtstagskalender - nur kleiner Teil von Geburtstagen

Outlook.com Probleme - Geburtstagskalender - nur kleiner Teil von Geburtstagen: Guten Tag,gestern ist mir aufgefallen, dass ich vergessen habe, 2 Freunden zum Geburtstag zu graturlieren. Tatsächlich fehlen u.a. diese beiden Einträge in meinem Geburtstagskalender, obwohl ich...
Outlook.com Montag um 16:52 Uhr

Geburtstagskalender zeigt nur eine kleine Auswahl der in den Kontakten hinterlegten...

Geburtstagskalender zeigt nur eine kleine Auswahl der in den Kontakten hinterlegten...: Hallo!Heute wurde ich ganz überrascht darauf aufmerksam gemacht, dass ich aktuell 2 Geburtstage vergessen habe. :-o Es sind doch ALLE Geburtstage in den Kontakten hinterlegt. Wie kann das sein?...
Outlook.com Sonntag um 21:32 Uhr

Erinnerungen im Geburtstagskalender bearbeiten

Erinnerungen im Geburtstagskalender bearbeiten: Hallo zusammen,ich benutze unter Windows das neue Outlook und habe den automatischen Geburtstagskalender eingerichtet. Die Erinnerungen für die Geburtstage sind standardmäßig auf den Tag vor dem...
Outlook.com 19. März 2024

Outlook/Exchange Geburtstagskalender für die gesamte Domäne deaktivieren

Outlook/Exchange Geburtstagskalender für die gesamte Domäne deaktivieren: Hallo,soeben haben wir eine Anfrage einer Kundin erhalten.Es sollen alle Geburtstagskalender für die gesamte Domäne deaktiviert werden.Leider konnten wir diese Einstellung durch Suchen nicht...
Outlook.com 14. Dezember 2023

Geburtstagskalender Termine sind einen Tag zu früh

Geburtstagskalender Termine sind einen Tag zu früh: Hallo,tatsächlich besteht dieses Problem seit 2010 oder 2011.Ich habe 150 Adressen inkl. Geburtstagen nach Outlook importiert und bei allen wird der Geburtstag einen Tag zu früh angezeigt.Das...
Outlook.com 13. Oktober 2023

Wie ändert man die Erinnerung von 18 Stunden vor auf selben Tag // Geburtstagskalender

Wie ändert man die Erinnerung von 18 Stunden vor auf selben Tag // Geburtstagskalender: Hallo,Wir nutzen Outlook auf Mac, am Terminal-Server und auf unseren iPhones.Der Geburtstagskalender wird automatisch erstellt, anhand der Daten die im Feld Geburtstag des jeweiligen...
Outlook.com 1. Juni 2023

Einträge im Geburtstagskalender von Outlook.live.com anpassen/editieren?

Einträge im Geburtstagskalender von Outlook.live.com anpassen/editieren?: Im Geburtstagskalender von Outlook.live.com werden alle Geburtstage angezeigt als z. B. "Geburtstag von Max. Muster".Gerne würde ich die Worte "Geburtstag von" gar nicht angezeigt haben, sondern...
Outlook.com 1. März 2023
Geburtstagskalender solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.