Geburtstagskalender

Diskutiere und helfe bei Geburtstagskalender im Bereich Windows Live Essentials im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag! Ich benutze Windows Live Mail schon lange, aber der Geburtstagskalender macht mich inzwischen völlig verrückt. Wie kann es sein, dass ich... Dieses Thema im Forum "Windows Live Essentials" wurde erstellt von Herr Schneider, 14. Januar 2017.

  1. Geburtstagskalender


    Guten Tag!


    Ich benutze Windows Live Mail schon lange, aber der Geburtstagskalender macht mich inzwischen völlig verrückt. Wie kann es sein, dass ich in meinem eigenen Kalender Einträge nicht löschen kann? Ich wollte einen Geburtstag löschen, aber das ist schlicht unmöglich. Wenn ich es im Email-Programm machen will, steht dort "schreibgeschützt"? Wieso, zum Kuckuck? Wieso ist das schreibgeschützt? Im Browser habe ich nach langem Suchen eine Möglichkeit gefunden, diesen Geburtstag zu löschen. Im Email-Programm wird er trotzdem noch angezeigt. Beim entsprechenden Kontakt habe ich das Geburtsdatum natürlich gelöscht. Hat nix geholfen. Dann habe ich den ganzen Kontakt gelöscht. Der Geburtstag ist immer noch da. Als wollte er mich verhöhnen. Email-Programm geschlossen und wieder geöffnet. Hilft nix. Rechner neu gestartet. Hilft nix. Die Sicherung im ganzen Haus für zehn Minuten rausgedreht. Hilft alles nichts. Wie bekomme ich Zugriff auf die Geburtstage in MEINEM Kalender??? Das Forum hier habe ich auch schon durchsucht, aber keine Antwort gefunden.

    Ich wäre glücklich, wenn mir da jemand auf die Sprünge helfen könnte. Liegt es wirklich an mir? Bin ich zu blöd? Gibt es eine einfache Lösung, und ich sehe sie nur nicht?


    Im Voraus besten Dank und viele Grüße, Herr Schneider
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Geburtstagskalender - Windows Live Essentials

Die Seite wird geladen...

Geburtstagskalender - Similar Threads - Geburtstagskalender

Forum Datum

Outlook/Exchange Geburtstagskalender für die gesamte Domäne deaktivieren

Outlook/Exchange Geburtstagskalender für die gesamte Domäne deaktivieren: Hallo,soeben haben wir eine Anfrage einer Kundin erhalten.Es sollen alle Geburtstagskalender für die gesamte Domäne deaktiviert werden.Leider konnten wir diese Einstellung durch Suchen nicht...
Outlook.com 14. Dezember 2023

Geburtstagskalender Termine sind einen Tag zu früh

Geburtstagskalender Termine sind einen Tag zu früh: Hallo,tatsächlich besteht dieses Problem seit 2010 oder 2011.Ich habe 150 Adressen inkl. Geburtstagen nach Outlook importiert und bei allen wird der Geburtstag einen Tag zu früh angezeigt.Das...
Outlook.com 13. Oktober 2023

Wie ändert man die Erinnerung von 18 Stunden vor auf selben Tag // Geburtstagskalender

Wie ändert man die Erinnerung von 18 Stunden vor auf selben Tag // Geburtstagskalender: Hallo,Wir nutzen Outlook auf Mac, am Terminal-Server und auf unseren iPhones.Der Geburtstagskalender wird automatisch erstellt, anhand der Daten die im Feld Geburtstag des jeweiligen...
Outlook.com 1. Juni 2023

Einträge im Geburtstagskalender von Outlook.live.com anpassen/editieren?

Einträge im Geburtstagskalender von Outlook.live.com anpassen/editieren?: Im Geburtstagskalender von Outlook.live.com werden alle Geburtstage angezeigt als z. B. "Geburtstag von Max. Muster".Gerne würde ich die Worte "Geburtstag von" gar nicht angezeigt haben, sondern...
Outlook.com 1. März 2023

Geburtstagskalender lässt sich nicht deaktivieren.

Geburtstagskalender lässt sich nicht deaktivieren.: Hallo.Wenn ich den Geburtstagskalender in der OWA unter Einstellungen - Weitere Einstellungen - Kalender deaktiviere, und speichere.Ist diese Option sofort wieder gesetzt.Ich kann also den...
Microsoft Office 11. November 2022

Geburtstagskalender aktiviert sich automatisch

Geburtstagskalender aktiviert sich automatisch: Die Anzeige des Geburtstagskalenders aktiviert sich immer wieder von selbst im Outlook Web. Ich möchte diesen Kalender auf gar keinen Fall nutzen, da er sehr unzuverlässig ist. Geburtstage werden...
Outlook.com 26. Oktober 2022

Outlook 365: Namen in Geburtstagskalender fehlen

Outlook 365: Namen in Geburtstagskalender fehlen: Hallo,in meinem Geburtstagskalender werden in einigen Fällen Namen nicht angezeigt:Dies gilt auch z. B. für die iOS Outlook App.In der Web-App komme ich mit Klick auf "bearbeiten" in den richtigen...
Outlook.com 27. September 2022
Geburtstagskalender solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.