Geburtstagskalender:

Diskutiere und helfe bei Geburtstagskalender: im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Wie kann ich dort einen Serieneintrag löschen? Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von QuickQuickly, 14. Januar 2018.

  1. Geburtstagskalender:


    Wie kann ich dort einen Serieneintrag löschen?
     
  2. MarkusMetzler Win User

    Probleme mit Geburtstagskalender

    Hallo,



    meine Kontakte haben ein Geburtstag hinterlegt, diese Geburtstage erscheinen nicht im Geburtstagskalender, dieser ist leer.



    Wenn ich in Outlook365 einen Kontakt anlege und diesen mit einem Geburtstag versehe, dann wird der Geburtstag im Kalender eingetragen und nicht im Geburtstagskalender. Die Geburtstage im Kalender habe ich alle gelöscht, da diese eigentlich im Geburtstagskalender
    erscheinen sollten. Vorausgesetzt der Geburtstagskalender ist aktiviert, denn sonst wären die Geburtstagseinträge im Kalender richtig.



    Mit meinem Windows Phone wird gar kein Geburtstagseintrag erstellt, weder im Geburtstagskalender oder im Kalender.



    Mein Geburtstagskalender war mit Einträgen gefüllt , bevor outlook.com ein Update erhalten hat. Wobei das Problem mit dem Outlook365 da war, dass zwei Geburtstagseinträge erstellt wurden. Im Geburtstagskalender und Kalender.



    Ich hoffe ich konnte das Problem einigermaßen nachvollziehbar beschreiben…



    Viele Grüße

    Markus
  3. Uli_H Win User

    Kalendereinträge lassen sich nicht löschen

    Hallo!

    SIe können den Geburtstagskalender löschen und neu erstellen. (Auf calendar.live.com erscheint die Option einen Geburtstagskalender zu erstellen unter "+Neu" nur dann, wenn der Geburtstagskalender gelöscht wurde - also keiner da ist.

    Wenn Sie das machen sind Sie sicher, dass Ihr Geburtstagskalender aktuell ist. Geburtstage, die dann auftauchen, jedoch in people.live.com nicht zu finden sind, müssen dann von anderen verbundenen Diensten stammen.

    Mit freundlichen Grüßen

    Uli
  4. Peter.Star Win User

    Geburtstag mehrfach und kann nicht gelöscht werden

    Hallo,

    du löscht den Geburtstagskalender https://calendar.live.com -> Zahnrad -> Optionen -> Geburtstagskalender anklicken -> Löschen. Dann erstellst du Neu -> den Geburtstagskalender.

    Gruß

    Peter
  5. MichaelUllrich_1968 Win User

    Probleme mit Geburtstagskalender

    Ich habe es inzwischen aufgegeben. Der Geburtstagskalender funktioniert nicht:

    - ein neuer Kontakt wird angelegt. (Outlook oder Windows Phone). Geburtstag wird eingetragen, er taucht aber nicht im Geburtstagskalender auf.

    - Geburtstag wird im Kontakt geändert: Änderung taucht nicht im Geburtstagskalender auf.

    Fazit: Nicht zu gebrauchen.
  6. Uli_H Win User

    Massive Probleme mit (Geburtstags-)Kalender-Synchronisation - Konto Reset bitte

    Hallo Alexander,

    willkommen in der Microsoft Community.

    Der Geburtstagskalender holt sich alle Geburtstage aus
    people.live.com
    und nur daher. Wenn Sie also Geburtstage aus anderen Kontaktlisten im Geburtstagskalender haben möchten, so importieren Sie die Kontakte in
    people.live.com.

    Weiterhin aktualisiert sich der Geburtstagskalender nicht sehr oft, weil das ja normalerweise auch nicht nötig ist. Wenn Sie ihn aktualisieren müssen ist die einfachste Methode den Geburtstagskalender zu löschen und neu anzulegen.

    Wenn Sie das wissen, sollten Sie eigentlich mit dem Geburtstagskalender arbeiten können.

    Mit freundlichen Grüßen

    Uli
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Geburtstagskalender: - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Geburtstagskalender: - Similar Threads - Geburtstagskalender

Forum Datum

Erinnerungen im Geburtstagskalender bearbeiten

Erinnerungen im Geburtstagskalender bearbeiten: Hallo zusammen,ich benutze unter Windows das neue Outlook und habe den automatischen Geburtstagskalender eingerichtet. Die Erinnerungen für die Geburtstage sind standardmäßig auf den Tag vor dem...
Outlook.com 19. März 2024

Outlook/Exchange Geburtstagskalender für die gesamte Domäne deaktivieren

Outlook/Exchange Geburtstagskalender für die gesamte Domäne deaktivieren: Hallo,soeben haben wir eine Anfrage einer Kundin erhalten.Es sollen alle Geburtstagskalender für die gesamte Domäne deaktiviert werden.Leider konnten wir diese Einstellung durch Suchen nicht...
Outlook.com 14. Dezember 2023

Geburtstagskalender Termine sind einen Tag zu früh

Geburtstagskalender Termine sind einen Tag zu früh: Hallo,tatsächlich besteht dieses Problem seit 2010 oder 2011.Ich habe 150 Adressen inkl. Geburtstagen nach Outlook importiert und bei allen wird der Geburtstag einen Tag zu früh angezeigt.Das...
Outlook.com 13. Oktober 2023

Wie ändert man die Erinnerung von 18 Stunden vor auf selben Tag // Geburtstagskalender

Wie ändert man die Erinnerung von 18 Stunden vor auf selben Tag // Geburtstagskalender: Hallo,Wir nutzen Outlook auf Mac, am Terminal-Server und auf unseren iPhones.Der Geburtstagskalender wird automatisch erstellt, anhand der Daten die im Feld Geburtstag des jeweiligen...
Outlook.com 1. Juni 2023

Einträge im Geburtstagskalender von Outlook.live.com anpassen/editieren?

Einträge im Geburtstagskalender von Outlook.live.com anpassen/editieren?: Im Geburtstagskalender von Outlook.live.com werden alle Geburtstage angezeigt als z. B. "Geburtstag von Max. Muster".Gerne würde ich die Worte "Geburtstag von" gar nicht angezeigt haben, sondern...
Outlook.com 1. März 2023

Geburtstagskalender lässt sich nicht deaktivieren.

Geburtstagskalender lässt sich nicht deaktivieren.: Hallo.Wenn ich den Geburtstagskalender in der OWA unter Einstellungen - Weitere Einstellungen - Kalender deaktiviere, und speichere.Ist diese Option sofort wieder gesetzt.Ich kann also den...
Microsoft Office 11. November 2022

Geburtstagskalender aktiviert sich automatisch

Geburtstagskalender aktiviert sich automatisch: Die Anzeige des Geburtstagskalenders aktiviert sich immer wieder von selbst im Outlook Web. Ich möchte diesen Kalender auf gar keinen Fall nutzen, da er sehr unzuverlässig ist. Geburtstage werden...
Outlook.com 26. Oktober 2022
Geburtstagskalender: solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.