Geburtstagskalender

Diskutiere und helfe bei Geburtstagskalender im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe Office 365 und kann über die Desktop-Outlook-App keine Änderungen am Geburtstagskalender vornehmen. Fehlermeldung "Sie besitzen nicht... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Fimmi40, 26. März 2020.

1. Fimmi40
    Fimmi40 Gast

Geburtstagskalender

Hallo,

ich habe Office 365 und kann über die Desktop-Outlook-App keine Änderungen am Geburtstagskalender vornehmen. Fehlermeldung "Sie besitzen nicht die Berechtigung.......

Es ist aber MEIN Kalender und ich habe mich mit meinem Microsoft Account angemeldet. Im Onlinekalender bei outlook.live funktioniert ist. Es aber wohl nicht sehr sinnvoll, sich nur für den Geburtstagskalender bei outlook.live anzumelden und alles andere geht über die App.

Ich bitte um Lösungsvorschläge, wie ich als Besitzer auf meinen eigenen Kalender zugreifen kann.

Beste Grüße

2. Fimmi40 Win User

Geburtstagskalender

Hallo,

vielen Dank für die Rückmeldung. Ich werde es ausprobieren.

Ich habe dadurch aber ein weiteres Problem. Im Geburtstagskalender ist ein Eintrag, für den es keinen Kontakt gibt und ich möchte diesen Termin löschen. Geht aber auch nicht. Und da es für diesen Termin keinen Kontakteintrag gibt, kann ich den Termin auf
    diesem Weg nicht löschen. Welche Lösung gibt es denn für solche Fälle?

Im voraus vielen Dank und bleiben Sie gesund
  3. Wlodzimierz_B Win User

Geburtstagskalender

Hallo Fimmi,

Ich wollte mich für die verspätete Antwort entschuldigen.

Lassen Sie mich erklären, warum Sie diesen Fehler bekommen. Der Geburtstagskalender in Outlook für Office 365 ist schreibgeschützt. Wenn Sie den Geburtstag oder Das Jubiläum ändern möchten, sollten Sie diese Informationen in den
    Kontaktdetailsändern
    und dann im Geburtstagskalender sichtbar sein.

Hoffe, Dass Sie diese Informationen hilfreich finden.

Haftungsausschluss: Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unseren Nutzern zu helfen. Entschuldigung für grammatikalische Fehler.
  4. AntonHaberl Win User

Keine Berechtigung Geburtstagskalender

Hallo, in Outlook 2013 ist der Geburtstagskalender nicht freigegeben, bzw. ich habe keine Berechtigung, somit werden die Geburtstage auch nicht auf das Konto synchronisiert. Folgende Meldung erscheint, wenn ich im Geburtstagskalender etwas eintragen will:
    Sie besitzen nicht die Berechtigung, um in diesem Ordner einen Eintrag zu erstellen ..............
  5. jockel73-3-9 Win User

Outlook Kalender mit Geburtstags-Erinnerung

Hallo ,

...

Willst Du den gesamten Geburtstagskalender bearbeiten, ist dies nicht möglich da es ein system Kalender ist, welcher automatisch generiert wird und mit den Kontakten aus Personen zusammenhängt.

...
    Genau das war mein Problem.

Der Geburtstagskalender hängt mit den Kontakten zusammen und ich kann ihn nicht bearbeiten...

Viele Grüße
  6. Gijs_H Win User

Outlook Kalender mit Geburtstags-Erinnerung

Hallo Jockel,

danke für die Nachricht.

Der Geburtstagskalender ist im Gegensatz zum regulären Kalender schreibgeschützt. Mit anderen Worten: Sie können es nicht bearbeiten. Die einzige Möglichkeit, Erinnerungen zu löschen, besteht darin, den Geburtstagskalender zu löschen.

Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.

MfG,

Gijs H.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Geburtstagskalender - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Geburtstagskalender - Similar Threads - Geburtstagskalender

Forum Datum

Geburtstagskalender vom Macbook in Outlook anzeigen lassen

Geburtstagskalender vom Macbook in Outlook anzeigen lassen: Hallo,ich würde gerne meine Geburtstage vom Macbook-Kalender in meinem Outlook anzeigen lassen,da kommen auch die Termine rein etc. und dann wäre alles an einem Ort, kann mir jemand helfen?Danke...
Outlook.com 3. Februar 2025

Geburtstagskalender

Geburtstagskalender: Guten Morgen, ich bin neu hier und hoffe, jemand kann mir weiterhelfen.Ich habe als e-mail Programm das neue outlook incl. Kalender.Mein Problem ist, dass ich hier seit einigen Wochen keinen...
Outlook.com 24. Januar 2025

Geburtstagskalender: alle Einträge weg...

Geburtstagskalender: alle Einträge weg...: Liebes Support-Team,ich habe einen Geburtstagskalender erstellt und nun sind alle Einträge verschwunden. Der Kalender war in Outlook nicht ersichtlich, deshalb habe ich im Admin Center unter...
Outlook.com 3. Oktober 2024

Geburtstagskalender Erinnerung lässt sich nicht adaptieren

Geburtstagskalender Erinnerung lässt sich nicht adaptieren: Mir geht es speziell um die automatisch erstellten Erinnerungen im Kalender für Geburtstage und Jahrestage - dafür möchte ich die Erinnerungen so automatisch generiert haben, dass sie mich erst am...
Outlook.com 5. September 2024

Geburtstage im neuen Outlook-Kalender anzeigen - NICHT im Extra-Geburtstagskalender

Geburtstage im neuen Outlook-Kalender anzeigen - NICHT im Extra-Geburtstagskalender: Wie kann ich Geburtstage im neuen Outlook in meinem persönlichen Kalender anzeigen lassen? Ich möchte KEINEN Extra-Geburtstagskalender und KEINEN Extra Feiertagskalender.
Microsoft Office 30. Juli 2024

Outlook Geburtstagskalender freigeben

Outlook Geburtstagskalender freigeben: Ich würde gerne meinen Geburtstagskalender für Frau und Kinder freigeben. Ich finde die Freigebeoptionen jedoch nur für den persönlichen Kalender.
Outlook.com 28. Juni 2024

Outlook.com Probleme - Geburtstagskalender - nur kleiner Teil von Geburtstagen

Outlook.com Probleme - Geburtstagskalender - nur kleiner Teil von Geburtstagen: Guten Tag,gestern ist mir aufgefallen, dass ich vergessen habe, 2 Freunden zum Geburtstag zu graturlieren. Tatsächlich fehlen u.a. diese beiden Einträge in meinem Geburtstagskalender, obwohl ich...
Outlook.com 22. April 2024
Geburtstagskalender solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.