Geburtstagskalender

Diskutiere und helfe bei Geburtstagskalender im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe Office 365 und kann über die Desktop-Outlook-App keine Änderungen am Geburtstagskalender vornehmen. Fehlermeldung "Sie besitzen nicht... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Fimmi40, 26. März 2020.

  1. Fimmi40
    Fimmi40 Gast

    Geburtstagskalender


    Hallo,


    ich habe Office 365 und kann über die Desktop-Outlook-App keine Änderungen am Geburtstagskalender vornehmen. Fehlermeldung "Sie besitzen nicht die Berechtigung.......

    Es ist aber MEIN Kalender und ich habe mich mit meinem Microsoft Account angemeldet. Im Onlinekalender bei outlook.live funktioniert ist. Es aber wohl nicht sehr sinnvoll, sich nur für den Geburtstagskalender bei outlook.live anzumelden und alles andere geht über die App.


    Ich bitte um Lösungsvorschläge, wie ich als Besitzer auf meinen eigenen Kalender zugreifen kann.


    Beste Grüße
     
  2. AntonHaberl Win User

    Keine Berechtigung Geburtstagskalender

    Hallo, in Outlook 2013 ist der Geburtstagskalender nicht freigegeben, bzw. ich habe keine Berechtigung, somit werden die Geburtstage auch nicht auf das Konto synchronisiert. Folgende Meldung erscheint, wenn ich im Geburtstagskalender etwas eintragen will:
    Sie besitzen nicht die Berechtigung, um in diesem Ordner einen Eintrag zu erstellen ..............
  3. jockel73-3-9 Win User

    Outlook Kalender mit Geburtstags-Erinnerung

    Hallo ,

    ...

    Willst Du den gesamten Geburtstagskalender bearbeiten, ist dies nicht möglich da es ein system Kalender ist, welcher automatisch generiert wird und mit den Kontakten aus Personen zusammenhängt.

    ...
    Genau das war mein Problem.

    Der Geburtstagskalender hängt mit den Kontakten zusammen und ich kann ihn nicht bearbeiten...

    Viele Grüße
  4. Gijs_H Win User

    Outlook Kalender mit Geburtstags-Erinnerung

    Hallo Jockel,

    danke für die Nachricht.

    Der Geburtstagskalender ist im Gegensatz zum regulären Kalender schreibgeschützt. Mit anderen Worten: Sie können es nicht bearbeiten. Die einzige Möglichkeit, Erinnerungen zu löschen, besteht darin, den Geburtstagskalender zu löschen.

    Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.

    MfG,

    Gijs H.
  5. mabergmann Win User

    Outlook 2013 kalender (EAS Konto)

    Hallo,



    ich hatte das selbe Problem. Ich hatte den Geburtstagskalender und die deutschen Feiertage auf Outlook.com gelöscht. Als ich diese wieder (auf Outlook.com) hinzugefügt habe, wurde mir in Office Outlook sowohl bei dem Geburtstagskalender als auch bei dem
    Feiertagskalender eine "[1]" angezeigt.

    Ich habe die "[1]" wegbekommen, indem ich die beiden Kalender auf Outlook.com wieder gelöscht und wieder hinzugefügt habe.



    Mit freundlichen Grüßen, Michael
  6. Peter.Star Win User

    Keine Berechtigung Geburtstagskalender

    - In das Office Forum verschoben -
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Geburtstagskalender - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Geburtstagskalender - Similar Threads - Geburtstagskalender

Forum Datum

Geburtstagskalender - Erinnerung

Geburtstagskalender - Erinnerung: Hallo Community, aktuell ist der Geburtstagskalender so eingestellt, dass ich einen Tag vorher die Erinnerung über den Geburtstag bekomme. Nun ist es mir schon oft passiert, dass ich den...
Outlook.com 7. Januar 2020

Geburtstagskalender in der Kalender-App gelöscht

Geburtstagskalender in der Kalender-App gelöscht: Servus Leute, habe mir gerade versehentlich den kompletten Geburtstagskalender aus der Kalender-App gelöscht. Nun versuche ich seit Stunden verzweifelt selbigen wieder hinzuzufügen. Leider...
Apps 18. Oktober 2019

Geburtstagskalender geht nicht

Geburtstagskalender geht nicht: Hallo zusammen, der Geburtstagskalender auf outlook.com sollte doch eigentlich die Geburtstage aus den Kontakten auslesen. Ist dies so richtig? Bei meiner Frau in den Einstellungen habe ich...
Outlook.com 21. September 2019

Geburtstagskalender Einträge beim iPhone Sync des Exchange Postfaches um einen Tag verschoben

Geburtstagskalender Einträge beim iPhone Sync des Exchange Postfaches um einen Tag verschoben: Es gibt Probleme mit den Kalendereinträgen auf den Mobilen Geräten, dass die Eingetragenen Geburtstage in Outlook richtig angezeigt werden, allerdings auf dem iPhone oder iPad wenn das Konto als...
Outlook.com 5. September 2019

Office 365/Outlook: Erinnerungen für Geburtstagskalender ausschalten oder anpassen

Office 365/Outlook: Erinnerungen für Geburtstagskalender ausschalten oder anpassen: Hallo, ich bekomme aus dem Outlook Geburtstagskalender immer einen Tag vor dem eigentlichen Termine eine Erinnerung. Entweder möchte ich diese taggleich, also am Geburtstag, oder gar nicht...
Microsoft Office 2. September 2019

Synchronisation Geburtstagskalender aus Outlook.com nach Outlook funktioniert nicht

Synchronisation Geburtstagskalender aus Outlook.com nach Outlook funktioniert nicht: Hallo, ich führe in Outlook.com einen Geburtstagskalender. Der auch aktiviert ist. Leider werden die Geburtstage aber in Outlook 365 nicht übernommen. Ich arbeite mit Win 10 und als Bemerkung...
Microsoft Office 18. August 2019

Synchronisation Geburtstagskalender aus Outlook.com nach Outlook funktioniert nicht

Synchronisation Geburtstagskalender aus Outlook.com nach Outlook funktioniert nicht: Hallo, ich führe in Outlook.com einen Geburtstagskalender. Der auch aktiviert ist. Leider werden die Geburtstage aber in Outlook 365 nicht übernommen. Ich arbeite mit Win 10 und als Bemerkung...
Outlook.com 18. August 2019
Geburtstagskalender solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.