Geburtstagsklalender explizit bei Sync ausschließen?

Diskutiere und helfe bei Geburtstagsklalender explizit bei Sync ausschließen? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Forum, ich synchronisiere mein Outlook Konto mit meinem Android Phone. Nachdem seit Jahren die bekannten Probleme mit den Geburtstagen... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Jochen Weiss, 16. Juni 2017.

1. Geburtstagsklalender explizit bei Sync ausschließen?

Hallo Forum,

ich synchronisiere mein Outlook Konto mit meinem Android Phone. Nachdem seit Jahren die bekannten Probleme mit den Geburtstagen bestehen, hatte ich folgende Idee.

Ich aktiviere den Geburtstagskalender bei Outlook.com, synchronisiere diesen NICHT und lasse auf meine Phone mit einer anderen App die Geburtstage, ebenfalls aus den Kontakten, anzeigen.

Jetzt ist es so, dass alle Kalender unter meinem outlook Konto auf meinem Android Phone synchronisiert und angezeigt werden, was sich scheinbar nicht ändern lässt, oder doch?

Im Prinzip würde es reichen, wenn ich den Kalender in Outlook zum Sync sperren könnte, oder so ähnlich ;)

Jemand eine Idee?

Gruss

2. Eugenia_M Win User

Hallo nochmal Jochen!

Danke dir für die Aufklärung.

Also, in Outlook auf der Web kann man das nicht bestimmen. Dort kann man nur den Geburtstagskalender abstellen.

Du kannst den Samsung Support und den Support für Office Outlook kontaktieren und dort fragen, ob und wie dies möglich wäre. Die Lösung für die Outlook App habe ich dir bereits gegeben aber sie trifft in deinem Fall nicht zu weil du diese App nicht verwendest.

Falls du noch irgendwelche Fragen hast, melde dich bitte wieder.

Freundliche Grüsse,

Eugenia
  3. Peter.Star Win User

Versuche bitte folgendes hier https://calendar.live.com deaktivierst du in der Kalenderansicht den Geburtstagskalender. Sollte dies ebenfalls keinen Erfolg bringen geht es nicht.
  4. Jochen Weiss Win User

Das löst mein Problem auch nicht, abgesehen davon, dass Outlook mail, für mich, vollkommen unbrauchbar ist.

Die Problematik liegt am Zusammenspiel von Android und MS, bzw, Outlook.com und nicht an den verwendeten Apps.

Noch einmal: Lässt sich der Geburtstagskalender explizit vom Sync ausschließen?
  5. Jochen Weiss Win User

Hallo Eugenia,

vielen Dank für den Versuch. Bei deiner Antwort bezweifle ich allerdings, dass Du entweder meine Posts überhaupt gelesen hast, oder nicht verstehst was mein Problem ist.

Gruss
  6. Peter.Star Win User

Hast du es bereits mit Outlook-Mail von Microsoft versucht?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Geburtstagsklalender explizit bei Sync ausschließen? - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Geburtstagsklalender explizit bei Sync ausschließen? - Similar Threads - Geburtstagsklalender explizit Sync

Forum Datum

OneDrive-Sync Ausschließen von Dateien /-endungen fehlerhaft

OneDrive-Sync Ausschließen von Dateien /-endungen fehlerhaft: Hallo an alle Spezialisten,ich verstehe die Maske zum Ausschließen von Dateiendungen nicht, oder MS will mich ärgern.Ich bekomme vom OneDrive-Syncer folgende Fehlermeldung 127 Stück. Da die...
Microsoft Office 2. September 2024

Feiertage aus der Berechnung ausschließen

Feiertage aus der Berechnung ausschließen: Hallo zusammen,ich möchte gerne in meiner Excel die Feiertage rausrechnen aber der rechnet die immer wieder drauf.....Hier einmal die Formel dazu:=NETTOARBEITSTAGE.INTLB28;'Vorrat &...
Microsoft Office 19. Mai 2023

Platzhalterwerte ausschließen

Platzhalterwerte ausschließen: Hallo, ich kann bei meiner Summe negative Platzhalterwerte nicht ausschließen. Es kommt jedes Mal eine Fehlermeldung und ich habe echt vieles schon versucht. Danke schonmal :
Microsoft Office 7. Februar 2023

Druckaufträge von Echtzeitüberwachung ausschliessen???

Druckaufträge von Echtzeitüberwachung ausschliessen???: Hallo.. Wir benutzen zur Durchführung von Inventuren eine eigene Software und während einer Inventur drucken unsere Mitarbeiter immer wieder ihre mit einem MDE Gerät erfassten Daten auf einem...
Windows Security 14. Februar 2021

eine Bibliothek von Suchergebnissen ausschließen

eine Bibliothek von Suchergebnissen ausschließen: Wo kann ich die Suchergebnisse beeinflussen?
Microsoft Office 4. Mai 2020

Programm von Energiesparmodus ausschließen

Programm von Energiesparmodus ausschließen: Hallo, ich möchte mein Surface Pro 6 via Intel XTU undervolten. Allerdings wird das Programm im Energiesparmodus im Hintergrund immer geschlossen, obwohl ich in den Akkueinstellungen die...
Surface 17. November 2018

Windows Defender: IDE "ausschliessen"

Windows Defender: IDE "ausschliessen": Ich benutze regelmässig unter Windows 10 eine IDE zur Entwicklung von Embedded Software. Ich habe festgestellt, dass diese IDE wesentlich schneller läuft, wenn ich in Windows Defender den...
Windows Security 26. Januar 2018
Geburtstagsklalender explizit bei Sync ausschließen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.