Gedrosselte Leistung auf 400 MHz

Diskutiere und helfe bei Gedrosselte Leistung auf 400 MHz im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,mein Surface ist plötzlich stark gedrosselt, und zwar auf 400 MHz. Das Arbeiten ist so nicht mehr möglich.Um sicherzustellen, das es... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von mgottlieb, 27. Juni 2021.

  1. mgottlieb
    mgottlieb Gast

    Gedrosselte Leistung auf 400 MHz


    Hallo zusammen,mein Surface ist plötzlich stark gedrosselt, und zwar auf 400 MHz. Das Arbeiten ist so nicht mehr möglich.Um sicherzustellen, das es nicht an irgendwelcher Wärme liegt habe ich das Surface über 8 h heruntergefahren. Leider ohne Erfolg. Weitere Versuche ohne Erfolg:- Anschluss mit Original-Netzteil ohne Dockingstation- Drehen des Ladesteckers vom Netzteil- Installieren von UpdatesWeitere Auffälligkeiten:- Der Akku scheint nicht zu laden und auf 40% eingefroren zu sein.- Beim Ziehen des Netzsteckers ist das Surface sofort aus.Irgendwelche Ideen woran es liegen kann? Oder wie das
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Gedrosselte Leistung auf 400 MHz - Surface

Die Seite wird geladen...

Gedrosselte Leistung auf 400 MHz - Similar Threads - Gedrosselte Leistung 400

Forum Datum

Gedrosseltes Internet

Gedrosseltes Internet: Hallo,seitdem ich auf Windows 11 aufgerüstet habe, lässt mein PC nur noch eine Übertragungsgeschwindigkeit von 100 Mbit zu. Allerdings haben wir zu Hause eine 1000 Mbit Leitung seit etwas...
Apps 10. April 2024

Gedrosseltes Internet

Gedrosseltes Internet: Hallo,seitdem ich auf Windows 11 aufgerüstet habe, lässt mein PC nur noch eine Übertragungsgeschwindigkeit von 100 Mbit zu. Allerdings haben wir zu Hause eine 1000 Mbit Leitung seit etwas...
Games und Spiele 10. April 2024

win11 Leistung

win11 Leistung: Meine Webcamsoftware ruckelt seit der Installation von Win11. Kann keine Aufnahmen mehr machen, da alles hängt, die Systemuhr ruckelt. Die Software war unter Win10pro voll funktionsfähig. Ich habe...
Apps 15. Oktober 2021

win11 Leistung

win11 Leistung: Meine Webcamsoftware ruckelt seit der Installation von Win11. Kann keine Aufnahmen mehr machen, da alles hängt, die Systemuhr ruckelt. Die Software war unter Win10pro voll funktionsfähig. Ich habe...
Games und Spiele 15. Oktober 2021

Leistung

Leistung: Moin allerseits, ich habe in den letzten tagen paar Probleme mit der Leistung meines PCs. Ich bin Windows Insider build und beim öffnen meiner Spiele habe ich langsame Leistung mit einer CPU...
Windows Insider 11. April 2021

SurfaceBook 2 400 Mhz Problem

SurfaceBook 2 400 Mhz Problem: Guten Tag, ich habe immernoch das Problem mit dem rutnertakten auf 400 Mhz mit meinen Surface Book 2. Ich habe dieses Update heruntergeladen und installiert:...
Surface 12. März 2020

Leistung

Leistung: Hallo, die Leistung wird im schwächer, trotz viel freier Speicherplatz. Egal ob öffnen von Dateien oder Internet. Was könnte helfen???
Probleme und Lösungen 23. Mai 2019
Gedrosselte Leistung auf 400 MHz solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.