Geeigneter externer Akku/Powerbank für Surface Book 2

Diskutiere und helfe bei Geeigneter externer Akku/Powerbank für Surface Book 2 im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Liebes Microsoft-Team, Hallo Surface-Book User! seit kurzem benutze ich das Microsoft Surface Book 2 und möchte gerne ab und zu das abgenomme Display... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Mangels77, 29. Januar 2018.

  1. Mangels77
    Mangels77 Gast

    Geeigneter externer Akku/Powerbank für Surface Book 2


    Liebes Microsoft-Team, Hallo Surface-Book User!


    seit kurzem benutze ich das Microsoft Surface Book 2 und möchte gerne ab und zu das abgenomme Display (ohne Tastatur) mittels einer Powerbar laden, wenn ich z.B. im Zug unterwegs bin und keine Stromquelle zur Verfügung steht.

    Leider hat Microsoft keine geeignete Powerbar im Zubehörsortiment. Der Versuch, das Display mit der Powerbank XTPower XT-16000QC2 und einem Adapterkabel mit DC-Ausgang zu laden, ist vor kurzem gescheitert.

    Meine Fragen:

    Gibt es eine geeignete Powerbank zum Laden des Surface Book 2, sowohl Laden Tastatur+Display(Akku0/1) oder nur Laden Display (Akku1)? Muss die Eingangsspannung genau 15 V betragen oder wie ist der Toleranzbereich, Bei der besagten o.g. Powerbank besteht nur die Möglichkeit 12 V oder 16,5 V einzustellen. In beiden Fällen wurde das Display nicht geladen und es kam stattdessen bei der Akkumeldung für Akku1 der Hinweis "Endladung". Anschließend konnte das Display selbst mit dem MS-Netzteil IEC 60950-1 nicht mehr geladen werden. Erst als das Display wieder mit der Tastatur verbunden wurde, wurden beide Akkus (Akku0/1) wieder aufgeladen.


    Danke für Hinweise.

    Gruß Mangels77
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Geeigneter externer Akku/Powerbank für Surface Book 2 - Surface

Die Seite wird geladen...

Geeigneter externer Akku/Powerbank für Surface Book 2 - Similar Threads - Geeigneter externer Akku

Forum Datum

Surface Book 2: Akku 1 und Akku 2 werden nicht geladen

Surface Book 2: Akku 1 und Akku 2 werden nicht geladen: Arbeite seit 2019 eigentlich hochzufrieden mit einem Surface Book 2. Nur haben sich letzte Woche aus unerfrindlichen Gründen beide Akkus 1 und 2 ev. nach dem letzten Update? verabschiedet, im...
Surface 17. Januar 2023

Surface book 2 akku

Surface book 2 akku: Liebe Community, Bei meinem surface book 2 ist der 2. Akku 0% geladen und lässt sich überhaupt nicht mehr aufladen... Der 1. Akku ist zu 3% geladen und wird auch nicht voller, eher weniger. Jetzt...
Surface 22. Januar 2021

Surface Book 2 Lagerung Akku

Surface Book 2 Lagerung Akku: Hallo, ich werde mein Surface Book 2, da ich verreise, voraussichtlich für 10 Monate nicht benutzen. Wie lagere ich es am besten in dieser Zeit u.a. um den Akku zu schützen? Danke für eure Tipps :
Surface 4. Dezember 2020

Surface Book 2 Akku entleert sich

Surface Book 2 Akku entleert sich: Hallo, ich weiß zu diesem Thema gibt es bereits Threads, aber diese sind bereits geschlossen. Doch ich sehe es nicht ein, dass Microsoft keine Stellung dazu bezieht und keinerlei Hilfen...
Surface 2. Mai 2020

Microsoft Surface Book 2 Akku

Microsoft Surface Book 2 Akku: Ich habe gelesen der Akku vom Microsoft Surface Book 2 17 Stunden halten soll. Wenn ich ausschliesslich das Tablet/Display benutzen würde, wie lange würde dort allein der Akku reichen? Unnd wenn...
Surface 25. März 2020

Surface Book 2 Akku entleert sich

Surface Book 2 Akku entleert sich: Hallo, mein Surface Book 2 Akku entleert sich im ausgeschaltetem Zustand. Was kann ich tun .
Surface 29. November 2019

Surface 2 RT: Externer Akku/Powerbank? Brauchbare Adapter(-kabel) von Amazon?

Surface 2 RT: Externer Akku/Powerbank? Brauchbare Adapter(-kabel) von Amazon?: Liebe Community. Da mein Akku nicht lädt, suche ich eine Alternativlösung zur mobilen Nutzung. Es gibt Adapter bei Amazon fûr 12 V Powerbank/Akkus - Rundstecker auf Surface RT. Und es gibt...
Surface 6. Januar 2017
Geeigneter externer Akku/Powerbank für Surface Book 2 solved

Users found this page by searching for:

  1. powerbank für microsoft surface book 2

    ,
  2. Surface Boole 2 Powerbank

    ,
  3. surface book 2 powerbank

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.