Geforce-7 nur noch bis Ende April verfügbar

Diskutiere und helfe bei Geforce-7 nur noch bis Ende April verfügbar im Bereich Hardware im Windows Info bei einer Lösung; Nvidia plant einen Auslieferungstopp der GeForce 7 Serie. Allerdings ist diese Info noch nicht offiziell bestätigt. Die VR-Zone berichtet aber dies und... Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Caveman, 2. März 2007.

  1. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    Geforce-7 nur noch bis Ende April verfügbar


    Nvidia plant einen Auslieferungstopp der GeForce 7 Serie. Allerdings ist diese Info noch nicht offiziell bestätigt. Die VR-Zone berichtet aber dies und meint, dass ab dem 28.April keine GeForce 7 mehr hergestellt werden sollen. Das wären dann die Grafikkarten 7950GT, 7900GS, 7600GT und 7600GS.
    Angeblich soll so Platz geschafft werden für die, im Mai erwarteten, G84-GPUs, welche wiederum im selben Preissegment angesiedelt sind. Natürlich werden die GeForce 7 Karten noch länger verfügbar sein, aber irgendwann ist Schluss.

    [​IMG]
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Geforce-7 nur noch bis Ende April verfügbar - Hardware

Die Seite wird geladen...

Geforce-7 nur noch bis Ende April verfügbar - Similar Threads - Geforce April verfügbar

Forum Datum

Ende Support von Windows 7

Ende Support von Windows 7: Wie kann ich bei Microsoft ein Upgrade von Windows 7 Starter auf Windows 10 Home runterladen und was wuerde das kosten?
Allgemeines 14. August 2019

WIN 7 April Update 4493472 Fehlermeldung 80073701

WIN 7 April Update 4493472 Fehlermeldung 80073701: Seit dem 9.4.2019 versuche ich schon dieses Update zu installieren. Es lädt das Update immer wieder erneut herunter und beim Installieren geht es ein Stückchen voran dann kommt die Fehlermeldung...
Allgemeines 27. April 2019

End of Life Windows 7

End of Life Windows 7: Liebe Community, ich frage hier als Mitarbeiter einer IT-Infrastruktur Abteilung. Wir haben rund 400 PCs/NBs mit Win7. Davon werden wir, aufgrund der alten Hardware, rund 200 durch...
Allgemeines 14. März 2019

Windows 7 Update April 2018

Windows 7 Update April 2018: Hallo und guten Tag, heute habe ich, wie jeden Monat ,das automatische Update von Windows 7 gemacht. Jetzt funktioniert mein WLAN nicht mehr. Es scheint, als würde das WLAN nicht mehr erkannt...
Allgemeines 13. April 2018

GeForce Update mit Windows 7

GeForce Update mit Windows 7: Hallo, seit 2 Monaten etwa habe ich ein Problem mit dem Treiber, denn er lässt sich nicht mehr aktualisieren, denn vor dem Update ging zum Beispiel Fifa excellent doch jetzt stürzt es oft ab,ist...
Allgemeines 14. Januar 2018

Erscheint die Geforce 8800 Ultra am 17. April?

Erscheint die Geforce 8800 Ultra am 17. April?: Wie NGOHQ.com in einer Newsmeldung mit Berufung auf einige Grafikkarten-Hersteller schreibt, soll die 8800 Ultra zusammen mit den kleineren Modellen - 8300GS, 8400GS, 8500GT, 8600GT und 8600GTS -...
Hardware 22. März 2007

Hewlett-Packard: Ipaq hw6900 kommt Ende April

Hewlett-Packard: Ipaq hw6900 kommt Ende April: Handy-PDA soll ab 649 Euro zu haben sein Hewlett-Packard hat den Ipaq hw6900 Mobile Messenger präsentiert. Der Handy-PDA soll mit und ohne Kamera ab Ende April 2006 für 699 Euro beziehungsweise...
Hardware 19. Februar 2006
Geforce-7 nur noch bis Ende April verfügbar solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.