GeForce 7800 GS

Diskutiere und helfe bei GeForce 7800 GS im Bereich Hardware im Windows Info bei einer Lösung; Grafikkartenhersteller eVGA wird den AGP-Markt bald mit einer besonderen Karte beglücken. Denn zu der schon erhältlichen Geforce 7800 GS AGP mit... Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Caveman, 7. Februar 2006.

  1. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    GeForce 7800 GS


    Grafikkartenhersteller eVGA wird den AGP-Markt bald mit einer besonderen Karte beglücken. Denn zu der schon erhältlichen Geforce 7800 GS AGP mit Standard-Takten und den vorhandenen "Superclock"-Varianten gesellt sich mit der "e-GeForce 7800GS KO SuperClock" die wahrscheinlich schnellste AGP-Karte. Mit Takten von 490 MHz GPU- und 700 MHz RAM (1400 effektive Datenübertragunsrate) übertrifft diese "Knock Out"-Version den Standard um runde 31 bzw. 17 Prozent. Mit 500 MHz hätte eine Geforce 7800 GS übrigens genau die theoretische Rechenkraft einer 7800 GT — in Sachen Bandbreite liegt die übertaktete GS aber schon 40 Prozent vorne.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. logitech_
    logitech_ Gast

    GeForce 7800 GS

    ist über den preis schon etwas bekannt?
     
  4. Ramm
    Ramm Gast

    GeForce 7800 GS

    Ich will jetzt ja nicht rumotzen aber dei news ist schon ein Bischen älter.....
     
  5. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    GeForce 7800 GS

    @logitech_:
    Ne normale 7800 GS liegt bei 350,- bis 370,-. Vielleicht schlägt eVGA noch was drauf.

    @Ramm:
    Es tut mir leid. Aber ich habe das erst Ende letzter Woche gelesen!
     
Thema:

GeForce 7800 GS - Hardware

Die Seite wird geladen...

GeForce 7800 GS - Similar Threads - GeForce 7800

Forum Datum

Surface Book 2 mit Grafikkarte NVIDIA Geforce GTX 1050

Surface Book 2 mit Grafikkarte NVIDIA Geforce GTX 1050: Hallo,ich habe eine Frage zum Surface Book 2 mit zwei Grafikarten Intel und NVIDIA. Beim Arbeiten mit dem Surface Book 2 kann ich seit der Umstellung auf Windows 11 Pro nicht mehr verwenden, da...
Surface 7. April 2024

Fehler beim starten von Geforce Experience

Fehler beim starten von Geforce Experience: Beim Starten von Nvidia geforce Experience tritt folgende Fehlermeldung auf:
Apps 5. Februar 2022

Fehler beim starten von Geforce Experience

Fehler beim starten von Geforce Experience: Beim Starten von Nvidia geforce Experience tritt folgende Fehlermeldung auf:
Games und Spiele 5. Februar 2022

Office 365 Word Grafikfehler beim Schreiben Geforce GT1030

Office 365 Word Grafikfehler beim Schreiben Geforce GT1030: Hallo,ich hab seit einiger Zeit Grafikfehler in Word beim schreiben. Als Grafikkarte dient eine GT1030, selbstverständlich mir neusten Treibern. Office kommt in der Version 2110 daher. Der Fehler...
Microsoft Office 10. November 2021

Surface Book 3, dedizierte Geforce 1660 ti Max-Q arbeitet so gut wie gar nicht

Surface Book 3, dedizierte Geforce 1660 ti Max-Q arbeitet so gut wie gar nicht: Hallo zusammen,ich habe seit Juni ein Surface Book 3 mit Nvidia Geforce 1660 ti Max-Q für grafikintensive Anwendungen.Bis vor wenigen Tagen hatte ich keine intensiven 3D-Anwendungen laufen und...
Surface 23. August 2021

Geforce 7800-Serie läuft aus

Geforce 7800-Serie läuft aus: Nachdem am letzten Mittwoch die neue Grafikkartengeneration (7900-Serie) von Nvidia offiziell vorgestellt worden ist, wird die Vorgängergeneration der 7800-Serie recht zügig vom Markt...
Hardware 13. März 2006

Erstes Core Duo Notebook mit Geforce Go 7800 GTX

Erstes Core Duo Notebook mit Geforce Go 7800 GTX: Mit dem Cyber-System X17 Core Duo kommt ein Notebook auf den Markt, welches einen Dual Core CPU mit einer leistungsstarken Grafikkarte verbindet, um für Spieler die bestmögliche Synthese aus...
Hardware 23. Februar 2006
GeForce 7800 GS solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.