Geforce 8 AGP: Neue Hoffnung für Aufrüster
Diskutiere und helfe bei Geforce 8 AGP: Neue Hoffnung für Aufrüster im Bereich Hardware im Windows Info bei einer Lösung; Neue Hoffnung für Aufrüster: Wie Digitimes unter Berufung auf Grafikkartenhersteller berichtet, wird Nvidia einen neuen Brückenchip veröffentlichen,... Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Caveman, 5. September 2007.
Thema:
Geforce 8 AGP: Neue Hoffnung für Aufrüster - Hardware
Die Seite wird geladen...
Geforce 8 AGP: Neue Hoffnung für Aufrüster - Similar Threads - Geforce AGP Hoffnung |
Forum | Datum |
---|---|---|
Rechner aufrüstenRechner aufrüsten: Hallo, zusammen,mein Rechner ist etwa 12 Jahre alt und läuft mit WIN 10 22H2 Build 19045.3570 einwandfrei. Aber weder das Board ASUS P7H55-M SI noch der Prozessor CORE I5 720 sind WIN 11 tauglich....
|
Apps | 21. Oktober 2023 |
Rechner aufrüstenRechner aufrüsten: Hallo, zusammen,mein Rechner ist etwa 12 Jahre alt und läuft mit WIN 10 22H2 Build 19045.3570 einwandfrei. Aber weder das Board ASUS P7H55-M SI noch der Prozessor CORE I5 720 sind WIN 11 tauglich....
|
Games und Spiele | 21. Oktober 2023 |
Ist AufrüstungIst Aufrüstung: Ist Aufrüstung von Vista auf Windows 10 möglich?
|
Allgemeines | 5. Oktober 2018 |
Ist AufrüstungIst Aufrüstung: Ist Aufrüstung von Vista auf Windows 10 möglich?
|
Allgemeines | 23. Februar 2018 |
Geforce-8-Serie bald mit PhysX-UnterstüzungGeforce-8-Serie bald mit PhysX-Unterstüzung: Vor genau zehn Tagen berichteten wir in dem Artikel Nvidia übernimmt Ageia: bald Physx auf Geforce-Karten? schon einmal über die Äußerungen des Nvidia-CEO Jen-Hsun Huang bezüglich der...
|
Hardware | 18. Februar 2008 |
[Verkauf] Geforce 7600 GS AGP[Verkauf] Geforce 7600 GS AGP: Ich hätte meine "neue" Grafikkarte im Angebot.
Es ist eine Gainward 7600GS. Link
Die Karte ist im AGP Bauformat und hat recht gute Leistung. Ich verkaufe die deshalb, weil meine neue GraKa...
|
Offtopic | 18. Dezember 2006 |
Neue AGP-Karten von LeadtekNeue AGP-Karten von Leadtek: Ich mach mal nen Anfang. :-)
Wie Hardtecs4u berichtet, nimmt Grafikkartenhersteller Leadtek die Herstellung der eigentlich eingestellten Winfast A6800GT AGP wieder auf.
Daneben existieren noch...
|
Hardware | 30. Januar 2006 |