Geforce 8800 Ultra offiziell vorgestellt

Diskutiere und helfe bei Geforce 8800 Ultra offiziell vorgestellt im Bereich Hardware im Windows Info bei einer Lösung; Sowohl Sparkle als auch Leadtek haben nun offiziell das Erscheinen ihrer Geforce 8800 Ultra Grafikkarten angekündigt. Beide arbeiten mit 612 MHz Core... Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Caveman, 2. Mai 2007.

  1. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    Geforce 8800 Ultra offiziell vorgestellt


    Sowohl Sparkle als auch Leadtek haben nun offiziell das Erscheinen ihrer Geforce 8800 Ultra Grafikkarten angekündigt.
    Beide arbeiten mit 612 MHz Core Clock und sind mit 768 Megabyte GDDR3-Speicher ausgestattet, welcher über ein 384-bit-Interface angebunden ist. Unterscheiden dürften sich die Karten in erster Linie in Bezug auf die Ausstattung. Leadteks WinFast PX8800 ULTRA soll die Spiele Spellforce2 und Joint Task Force enthalten, während Sparkle zu den beigelegten Softwareprodukten leider keine Angaben macht.
    Zu Preisen und Verfügbarkeit liegen uns derzeit noch keine Angaben vor, wir rechnen aber damit, dass die ersten Exemplare den Handel innerhalb der nächsten Woche erreichen.
    Wie bekannt wurde, sollen die Geforce 8800 Ultra Grafikkarten am 15. Mai in den Handel kommen. Neben Leadtek und Sparkle werden auch Asus, BFG, EVGA, Gainward, Galaxy, Gigabyte, Innovision, MSI, PNY, Point of View und XFX entsprechende Karten im Angebot haben. Mit Preisen von 699,- Euro an aufwärts haben wir es jedoch auch mit Highend-Kosten für Highend-Hardware zu tun.
    Beim Hardware-Versandhändler Alternate sind die Karten von verschiedenen Herstellern bereits gelistet und orientieren sich zum grössten Teil an dem von uns bereits genannten Preis. Günstigere Modelle waren bislang nicht auszumachen.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Geforce 8800 Ultra offiziell vorgestellt - Hardware

Die Seite wird geladen...

Geforce 8800 Ultra offiziell vorgestellt - Similar Threads - Geforce 8800 Ultra

Forum Datum

Wird die Geforce 9800 GX2 doch teurer als die Geforce 8800 Ultra?

Wird die Geforce 9800 GX2 doch teurer als die Geforce 8800 Ultra?: Wieder scheint die Gerüchteküche Fudzilla.com mehr zu wissen als der Rest. Dies zumindest scheint so, wenn man sich die Meldungen über Nvidias kommende High-End-Karte anschaut. Wie berichtet wird,...
Hardware 15. Januar 2008

Nvidia stellt GeForce 8800 GT vor

Nvidia stellt GeForce 8800 GT vor: Nachdem die Vorstellung der letzten GeForce 8-Variante schon eine Weile zurück liegt, erweitert Hersteller Nvidia sein Portfolio im Mainstreambereich. Neu in der Palette der GeForce 8-Serie ist...
Hardware 1. November 2007

Barcelona-Kern offiziell vorgestellt

Barcelona-Kern offiziell vorgestellt: AMD hat heute den ersten eigenen Vierkern-Prozessor mit Codenamen "Barcelona" vorgestellt. Der Prozessor soll die Leistungslücke zu aktuellen Intel-Modellen schließen. Vom Erfolg des Chips hängt...
Hardware 10. September 2007

GeForce 8800 Ultra bereits im Mai

GeForce 8800 Ultra bereits im Mai: Über Nvidias kommende Geforce 8800 Ultra gibt es neue Spekulationen. So soll diese Karte angeblich bereits Anfang Mai vorgestellt werden und ab Mitte Mai verfügbar sein, das will Dailytech in...
Hardware 12. April 2007

Erscheint die Geforce 8800 Ultra am 17. April?

Erscheint die Geforce 8800 Ultra am 17. April?: Wie NGOHQ.com in einer Newsmeldung mit Berufung auf einige Grafikkarten-Hersteller schreibt, soll die 8800 Ultra zusammen mit den kleineren Modellen - 8300GS, 8400GS, 8500GT, 8600GT und 8600GTS -...
Hardware 22. März 2007

Vista wird am 29. Januar offiziell vorgestellt

Vista wird am 29. Januar offiziell vorgestellt: Seit November steht Windows Vista für Geschäftskunden zur Verfügung. Ende Januar kommen dann auch die Heimanwender in den Genuss von Windows Vista. Das wird am 29. Januar auf dem Times Square...
Microsoft Windows 27. Dezember 2006

Geforce 7950 GX2 vorgestellt

Geforce 7950 GX2 vorgestellt: Heute hat der Grafikchiphersteller Nvidia offiziell die Geforce 7950 GX2 vorgestellt. Bei dieser Grafikkarte handelt es sich um eine Weiterentwicklung der nur für den OEM-Markt bestimmten Geforce...
Hardware 6. Juni 2006
Geforce 8800 Ultra offiziell vorgestellt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.