Geforce 9400 IGP mit 1,5 GHz Shader-Takt?

Diskutiere und helfe bei Geforce 9400 IGP mit 1,5 GHz Shader-Takt? im Bereich Hardware im Windows Info bei einer Lösung; Die chinesische Webseite hkepc.com hat Spezifikationen von Nvidias kommenden integrierten Grafikeinheiten Geforce 9300 und 9400 vorgestellt. Die beiden... Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Caveman, 9. Juli 2008.

  1. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    Geforce 9400 IGP mit 1,5 GHz Shader-Takt?


    Die chinesische Webseite hkepc.com hat Spezifikationen von Nvidias kommenden integrierten Grafikeinheiten Geforce 9300 und 9400 vorgestellt.
    Die beiden Onboard-Grafikkarten mit den Codenamen MCP7A-S (Geforce 9300) und MCP7A-U (Geforce 9400) verfügen demnach über identische technische Details, abgesehen von den Taktraten. Diese liegen laut hkepc.com bei der kleineren Version bei 450 MHz für die GPU beziehungsweise 1,2 GHz bei den Shadern. Die Geforce 9400 bietet hier 580 MHz GPU- und 1,5 GHz Shadertakt. Beide Grafikbeschleuniger verfügen über 16 Shader-ALUs und unterstützen Hybrid-SLI sowie CUDA.

    Mainboards, die mit den IGPs ausgerüstet werden, sollen einen FSB von 1.333 MHz unterstützen und mit DDR2-800 und DDR3-1.333 umgehen können. Weitere Merkmale sind sechs SATA-, zwölf USB- sowie vier PCI-Express-x4-Steckpätze. Um das bereits erwähnte Hybrid-SLI nutzen zu können, steht auch ein PCI-Express-x16-Slot zur Verfügung.

    [​IMG] [​IMG]

    Quelle
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Geforce 9400 IGP mit 1,5 GHz Shader-Takt? - Hardware

Die Seite wird geladen...

Geforce 9400 IGP mit 1,5 GHz Shader-Takt? - Similar Threads - Geforce 9400 IGP

Forum Datum

Surface Pro: Drosslung CPU Takt

Surface Pro: Drosslung CPU Takt: Ein Problem nach dem anderen bei Microsoft und kein anständig erreichbarer Support. Zum KOTZEN! Habe vor 3 Wochen mein Surface vom Support als Austausch-Gerät wegen Schmutz vor der Innenkamera...
Surface 18. September 2019

Wie kann man die Tasten "Favoriten 1-5" auf einer KC-0405 belegen?

Wie kann man die Tasten "Favoriten 1-5" auf einer KC-0405 belegen?: Hallo, wie kann man die Tasten "Favoriten 1-5" auf einer KC-0405 belegen ? Ältere Tastatur, klar, aber vielleicht weiß ja doch jemand noch wie das geht??! Danke für jeden Tipp!! Auch...
Allgemeines 9. August 2019

Minecraft Shader installation

Minecraft Shader installation: Hallo! Folgendes Problem. Mir ist aufgefallen,dass ich die Xbox version von Minecraft auf dem Pc habe.. Ich will einen Shader installieren, komme mit den einstellungen aber nicht klar. Ich bin...
Games und Spiele 9. August 2019

Upgrade von 1 auf 5 Lizensen mit Microsoft 365 Office

Upgrade von 1 auf 5 Lizensen mit Microsoft 365 Office: Hallo zusammen Habe vor ein paar Tagen aus versehen 2 Lizenzen Microsoft 365 Office mit einem Computer gekauft statt 1 Lizenz für 5 Nutzer (also meine Familie, insbesondere meine Töchter). Eine...
Microsoft Office 9. August 2018

Direct X 11 mit "Compute Shadern"?

Direct X 11 mit "Compute Shadern"?: Neue Spekulationen um Direct X 10 sprechen von "Compute Shadern", die erstmals unterstützt werden sollen. Dies soll ein anonymer Insider gegenüber Custom PC bestätigt haben. Der Gedanke dahinter...
Hardware 23. November 2007

3800+ auf 4800+ takten

3800+ auf 4800+ takten: hallo :) ich hatte vor kurzem noch mein athlon 3800+ auf dem niveau eines 4800+ laufen,nur ist nach einem Bios-Reset nichts mehr davon vorhanden.da ich das selber nicht gemacht habe,fehlt mir...
Hardware 13. August 2006

Mehr GHZ aber wie

Mehr GHZ aber wie: Hallo Ich habe mal nachgedacht und mich dann endschlossen mal ein bisschen mehr GHz zu bekommen.Ich habe nur mal gelesen das das unter BIOS geht,aber da will ich nichts verkehrt machen.Eine andere...
Hardware 3. August 2006
Geforce 9400 IGP mit 1,5 GHz Shader-Takt? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.