Geforce 9400 IGP mit 1,5 GHz Shader-Takt?

Diskutiere und helfe bei Geforce 9400 IGP mit 1,5 GHz Shader-Takt? im Bereich Hardware im Windows Info bei einer Lösung; Die chinesische Webseite hkepc.com hat Spezifikationen von Nvidias kommenden integrierten Grafikeinheiten Geforce 9300 und 9400 vorgestellt. Die beiden... Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Caveman, 9. Juli 2008.

  1. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    Geforce 9400 IGP mit 1,5 GHz Shader-Takt?


    Die chinesische Webseite hkepc.com hat Spezifikationen von Nvidias kommenden integrierten Grafikeinheiten Geforce 9300 und 9400 vorgestellt.
    Die beiden Onboard-Grafikkarten mit den Codenamen MCP7A-S (Geforce 9300) und MCP7A-U (Geforce 9400) verfügen demnach über identische technische Details, abgesehen von den Taktraten. Diese liegen laut hkepc.com bei der kleineren Version bei 450 MHz für die GPU beziehungsweise 1,2 GHz bei den Shadern. Die Geforce 9400 bietet hier 580 MHz GPU- und 1,5 GHz Shadertakt. Beide Grafikbeschleuniger verfügen über 16 Shader-ALUs und unterstützen Hybrid-SLI sowie CUDA.

    Mainboards, die mit den IGPs ausgerüstet werden, sollen einen FSB von 1.333 MHz unterstützen und mit DDR2-800 und DDR3-1.333 umgehen können. Weitere Merkmale sind sechs SATA-, zwölf USB- sowie vier PCI-Express-x4-Steckpätze. Um das bereits erwähnte Hybrid-SLI nutzen zu können, steht auch ein PCI-Express-x16-Slot zur Verfügung.

    [​IMG] [​IMG]

    Quelle
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Geforce 9400 IGP mit 1,5 GHz Shader-Takt? - Hardware

Die Seite wird geladen...

Geforce 9400 IGP mit 1,5 GHz Shader-Takt? - Similar Threads - Geforce 9400 IGP

Forum Datum

CPU GHz drops

CPU GHz drops: Hallo ich habe seit kurzen extreme cpu leistungs drops von ca 2.3-3 ghz zu 0.7. Ich habe einen laptop mit intel core i7-12700H und einer intel arc A730M grafikkarte. Mein AV ist derzeit norton....
Apps 25. Februar 2024

Shader Modell 3.0 installieren

Shader Modell 3.0 installieren: Hallo. Ich habe aktuell das Problem, dass ich den Farming SImulator 19 nicht öffnen kann, weil anscheinend das Shader Modell 3.0 fehlt. Ich wollt mal Fragen ob ich diese Modell einfach nach...
Games und Spiele 11. August 2020

Studio 1 Problem NVIDIA GeForce

Studio 1 Problem NVIDIA GeForce: Hallo, ich habe ein Studio 1. Gen. Seit der Installation des neuesten Grafiktreibers für die NVIDIA Ge Force GTX 965 M vor 2 Wochen wird nur noch ein halber Bildschirm angezeigt, allerdings erst,...
Surface 11. Juli 2020

Minecraft Shader installation

Minecraft Shader installation: Hallo! Folgendes Problem. Mir ist aufgefallen,dass ich die Xbox version von Minecraft auf dem Pc habe.. Ich will einen Shader installieren, komme mit den einstellungen aber nicht klar. Ich bin...
Games und Spiele 9. August 2019

Geforce GraKa

Geforce GraKa: Hi, ich habe das Problem, dass meine Geforce beim Surfacebook 2 nur angezeigt wird, wenn ich im Geräte - Manger die ausgeblendeten Geräte einblende. Habe bisher keinen Fix für dieses Problem...
Surface 22. November 2018

3800+ auf 4800+ takten

3800+ auf 4800+ takten: hallo :) ich hatte vor kurzem noch mein athlon 3800+ auf dem niveau eines 4800+ laufen,nur ist nach einem Bios-Reset nichts mehr davon vorhanden.da ich das selber nicht gemacht habe,fehlt mir...
Hardware 13. August 2006

Mehr GHZ aber wie

Mehr GHZ aber wie: Hallo Ich habe mal nachgedacht und mich dann endschlossen mal ein bisschen mehr GHz zu bekommen.Ich habe nur mal gelesen das das unter BIOS geht,aber da will ich nichts verkehrt machen.Eine andere...
Hardware 3. August 2006
Geforce 9400 IGP mit 1,5 GHz Shader-Takt? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.