GeForce Driver Release 196.21 WHQL

Diskutiere und helfe bei GeForce Driver Release 196.21 WHQL im Bereich Software im Windows Info bei einer Lösung; <p>Neue Treiber von Nvidia für alle Geforce - Grafikkarten für alle Grafikkarten ab der Geforce 6xxx.</p> <br /> <p><strong>Neu in Version... Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Willforce, 20. Januar 2010.

  1. Willforce
    Willforce New Member
    Registriert seit:
    2. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.517
    Zustimmungen:
    0

    GeForce Driver Release 196.21 WHQL


    <p>Neue Treiber von Nvidia für alle Geforce - Grafikkarten für alle Grafikkarten ab der Geforce 6xxx.</p>
    <br />
    <p><strong>Neu in Version 196.21:</strong></p>
    <ul>
    <li>Unterstützung von SLI und mehrerer Grafikprozessoren nun für viele neue Topspiele, unter anderem <em>Avatar</em> (Demo), <em>Battlefield: Bad Company 2</em>, <em>City Bus Simulator</em>, <em>DiRT 2</em>, <em>Ferrari Virtual Race</em>, <em>GREED: Black Border</em>, <em>Mass Effect 2</em>, <em>Mortal Online</em>, <em>Ninja Blade</em>, <em>Operation Flashpoint: Dragon Rising</em> (Demo), <em>Planet 51</em>, <em>R.U.S.E.</em>, <em>Serious Sam HD</em> und <em>Wings of Prey</em>. </li>

    <li>Upgrade der PhysX-System-Software auf Version 9.09.1112. </li>
    <li>Zahlreiche Bugs behoben. Nähere Informationen zu den wichtigsten Fehlerkorrekturen in dieser Programmversion finden Sie in den Versionshinweisen auf der Dokumentations-Registerkarte.</li>
    </ul>


    <p>
    <a href="http://de.download.nvidia.com/Windows/196.21/196.21_desktop_win7_winvista_32bit_international_whql.exe">Windows Vista & Win7 32bit</a><br />
    <a href="http://de.download.nvidia.com/Windows/196.21/196.21_desktop_win7_winvista_64bit_international_whql.exe">Windows Vista & Win7 64bit</a><br />
    <a href="http://de.download.nvidia.com/Windows/196.21/196.21_desktop_winxp_32bit_international_whql.exe">Windows XP 32bit</a><br />
    <a href="http://de.download.nvidia.com/Windows/196.21/196.21_desktop_winxp_64bit_international_whql.exe">Windows XP 64bit</a>
    </p>
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. ZeRaTuL
    ZeRaTuL New Member
    Registriert seit:
    29. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.438
    Zustimmungen:
    0

    GeForce Driver Release 196.21 WHQL

    Na hoffentlich hören mit dem neuen Treiber die ständigen Treiber-Abstürze auf.
     
  4. Willforce
    Willforce New Member
    Registriert seit:
    2. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.517
    Zustimmungen:
    0

    GeForce Driver Release 196.21 WHQL

    Ich konnte mich nicht beklagen. Bei mir gab es keine Abstürze.
    Wo ist bei dir der Rechner abgestürzt? Beim zocken oder in Anwendungen?
    Hast Du nach dem Deinstallieren der Vorgängerversion, im Abgesicherten Modus, die alten Leichen, mit DriverSweeper, vernichtet?
     
  5. ChrisXP
    ChrisXP New Member
    Registriert seit:
    27. Februar 2007
    Beiträge:
    1.215
    Zustimmungen:
    0

    GeForce Driver Release 196.21 WHQL

    die version ist aber nicht für notebook karten gedacht oder?
     
  6. Willforce
    Willforce New Member
    Registriert seit:
    2. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.517
    Zustimmungen:
    0

    GeForce Driver Release 196.21 WHQL

    Für Notebooks ist die 195.62 bei Nvidia gelistet. Wird aber sicher bald aktualisiert.
     
  7. ZeRaTuL
    ZeRaTuL New Member
    Registriert seit:
    29. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.438
    Zustimmungen:
    0

    GeForce Driver Release 196.21 WHQL

    DriverSweeper hatte ich beim letzten Treiber-Update auch schon laufen lassen, aber nicht im Abgesicherten Modus.
    Naja mal sehen ob es jetzt besser funktioniert.

    EDIT:

    Hat wieder nichts gebracht. Was mich allerdings stark irritiert, ist das die Grafiktreiber Abstürze nicht beim Zocken auftreten sondern wenn ich "nomal" unter Windows unterwegs bin oder wenn ich im FFX am Surfen bin.
     
  8. Willforce
    Willforce New Member
    Registriert seit:
    2. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.517
    Zustimmungen:
    0

    GeForce Driver Release 196.21 WHQL

    Hast Du evtl. ein Tool zum übertakten oder modifizieren der Treibereinstellungen laufen?
    Wie genau sieht der Absturz aus? Bluescreen oder schwarzer Bildschirm?

    Ansonsten über Systemsteuereung -> "Programme&Funktionen" die Treiber und PhysX deinstallieren.
    Dann System im "Abgesicherten Modus" neustarten lassen und da DriverSweeper ausführen, nach "Nvidia-Display" und "Nvidia PhysX" Leichen suchen lassen und cleanen.
    Nach dem anschliessenden Neustart das aktuelle Treiberpaket installieren.

    Ich entpacke das treiberpaket immer erst mit WinRAR, kopiere das entpackte auf meine Partition mit dem entsprechenden Treiber-Ordner und starte dann von da aus das Setup zum installieren.
    Man kann abver auch über den Gerätemanager den Treiber aktualisieren und die entsprechende *.inf manuell aus dem entpackten Treiberpaket laden.
     
  9. ZeRaTuL
    ZeRaTuL New Member
    Registriert seit:
    29. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.438
    Zustimmungen:
    0

    GeForce Driver Release 196.21 WHQL

    Genau so habe ich es gamacht.
    Ich bekomme keinen Bluescreen...Bildschirm wird kurz schwarz und dann kommt unten rechts die Meldung das es ein Problem mit dem Grafikkarten-Treiber gab...
     
  10. Willforce
    Willforce New Member
    Registriert seit:
    2. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.517
    Zustimmungen:
    0

    GeForce Driver Release 196.21 WHQL

    Das kommt mir bekannt vor. Das tritt bei mir aber nur auf, wenn ich mit PhotoShop arbeite. Das ist dann aber auch der einzigste Fall.
    Wenn Du in die Fehlerprotokole schaust, steht da das die nv.... abgeschmiert ist.
    Leider bin ich aber noch nicht dahinter gekommen was der Auslöser ist.
     
  11. ZeRaTuL
    ZeRaTuL New Member
    Registriert seit:
    29. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.438
    Zustimmungen:
    0

    GeForce Driver Release 196.21 WHQL

    In Verbindung mit Photoshop hatte ich den Fehler erst einmal.

    Der Fehler ist immer der selbe: "Der Anzeigetreiber "nvlddmkm" reagiert nicht mehr und wurde wiederhergestellt."

    Irgend wie hängt das bei mir mit dem FF und oder Java zusammen...bin mir aber nicht sicher...

    Edit :Der Treiber hängt sich oft auf wenn ich mit gedrückter mittlerer Maustaste im FF scrolle.
     
  12. Willforce
    Willforce New Member
    Registriert seit:
    2. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.517
    Zustimmungen:
    0

    GeForce Driver Release 196.21 WHQL

    Sehr merkwürdig!
    Ich kann macen was ich will, auch scrollen das scrollen. Alles problemlos.
    Bei mir tritt das Problem nur in PS CS4 64bit auf. Würde es ja mal mit der 32bit Version versuchen, welche ich aber erst installieren müsste, was mir wiederum mißfällt. :)
     
Thema:

GeForce Driver Release 196.21 WHQL - Software

Die Seite wird geladen...

GeForce Driver Release 196.21 WHQL - Similar Threads - GeForce Driver Release

Forum Datum

21

21: 123456
Games und Spiele 28. Januar 2018

GeForce/ION Driver v275.33

GeForce/ION Driver v275.33: <p>Neue Grafiktreiber für alle Grafikprozessoren ab der Serie 6.</p> <p>Weitere Downloads und Informationen sind auf der Homepage von <a href="http://www.nvidia.de/Download/index.aspx?lang=de"...
Software 5. Juni 2011

Nvidia Grafiktreiber - GeForce/ION 260.89 WHQL

Nvidia Grafiktreiber - GeForce/ION 260.89 WHQL: Dies ist ein WHQL Treiber der Treiberfamilie Version 260. Dieses Treiberpaket unterstützt die Grafikprozessoren der Serien GeForce 6, 7, 8, 9, 100, 200, 300 und 400 für Desktop-PCs und ION...
Software 18. Oktober 2010

Nvidia Grafiktreiber - GeForce/ION 258.96 WHQL

Nvidia Grafiktreiber - GeForce/ION 258.96 WHQL: Die neusten Grafiktreiber unterstützen die Grafikprozessoren der Serien GeForce 6, 7, 8, 9, 100, 200, 300 und 400 für Desktop-PCs und ION Grafikprozessoren für Desktop-PCs. Windows Vista & Win7...
Software 20. Juli 2010

Nvidia-Geforce Treiber 195.62 WHQL

Nvidia-Geforce Treiber 195.62 WHQL: Nvidia stellt ein neues Treiberpaket für alle G-Force Karten, ab der 6er Serie, zum Download bereit. Änderungen: Fügt Grafikprozessorbeschleunigung für ruckelfreie Wiedergabe von Online-Videos...
Software 26. November 2009

GeForce Release 175.16 WHQL

GeForce Release 175.16 WHQL: kann veileicht jemand den treiber für meinen laptop modifizieren? hab viele treiber versucht, auch etwas unofizielle von einer englischen seite doch call of duty 4 kakkt immer ab deswegen will...
Software 15. Juni 2008

GeForce Release 174 BETA

GeForce Release 174 BETA: [img] naja ist zwar noch beta, aber hätte ich echt gern für mein Laptop da der alte treiber mit SP1 sehr viele Probleme hat! - für Geforce 8600M GT - für Geforce 8400M GT bitte...
Software 5. April 2008
GeForce Driver Release 196.21 WHQL solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.