Gegenüberliegende Seitenränder Word 365
Diskutiere und helfe bei Gegenüberliegende Seitenränder Word 365 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Community! seit dem Update auf Catalina gibt es Probleme mit Word 365, wenn ich im Layout Menu gegenüberliegende Seitenränder auswählen möchte.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Lars E., 12. Mai 2020.
Thema:
Gegenüberliegende Seitenränder Word 365 - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Gegenüberliegende Seitenränder Word 365 - Similar Threads - Gegenüberliegende Seitenränder Word |
Forum | Datum |
---|---|---|
wechselnde Seitenränder bei gegenüberliegenden Seitenwechselnde Seitenränder bei gegenüberliegenden Seiten: Hallo, und zwar bin ich gerade dabei meine Masterarbeit zur formatieren: Ich habe abwechselnde Seitenränder, sodass ein breiterer Rand am Ende an der Seite der "Bindung der Arbeit", also innen...
|
Microsoft Office | 13. März 2025 |
Word korrigiert mir die SeitenränderWord korrigiert mir die Seitenränder: Hallo zusammenIch bin gerade dabei, zwei A5 Seiten in Word zu gestalten, welche ich dann auf einem A4 Papier ausdrucken möchte. Bis heute ist es jedes Mal gegangen, indem ich unter "Seitenränder"...
|
Microsoft Office | 22. Juli 2024 |
Seitenränder in Word 2023Seitenränder in Word 2023: Liebe Community,in Word 2010 war ich es gewohnt die Seitenränder stets als gepunktete Linie angezeigt zu bekommen, auch auf leeren Seiten.In Word 2023 erfolgt das nicht. Im Gegenteil, JEDER Absatz...
|
Microsoft Office | 5. Oktober 2022 |
Seitenränder auf gegenüberliegenden Seiten und unterschiedliche Seitengrößen -...Seitenränder auf gegenüberliegenden Seiten und unterschiedliche Seitengrößen -...: Hallo!Ich arbeite an meiner Abschlussarbeit in Word. Diese soll am Ende doppelseitig ausgedruckt werden und entsprechend der Korrekturrand 5cm, alle anderen 2,5cm immer außen ist. Wie kann ich das...
|
Microsoft Office | 6. August 2022 |
Seitenränder ab bestimmter Seite "gegenüberliegende Seiten"Seitenränder ab bestimmter Seite "gegenüberliegende Seiten": Hallo,
ich würde gerne in Word ab einer gewissen Seite umstellen auf "gegenüberliegende Seiten".
Grund:
Es handelt sich um den Anhang meiner Arbeit, den ich gerne beidseitig drucken möchte....
|
Microsoft Office | 15. Februar 2021 |
Gegenüberliegende Seitenränder WordGegenüberliegende Seitenränder Word: Liebe Community!
seit dem Update auf Catalina gibt es Probleme mit Word , wenn ich im Layout Menu gegenüberliegende Seitenränder auswählen möchte. Schon vor Catalina war diese Funktion langsam,...
|
Microsoft Office | 13. Mai 2020 |
Word 365 Tabulatoren im rechten SeitenrandWord 365 Tabulatoren im rechten Seitenrand: Ich weiß, dass es zu dieser Fragestellung schon mal eine Frage gab:...
|
Microsoft Office | 5. Oktober 2016 |