Gehacktes Microsoft Konto

Diskutiere und helfe bei Gehacktes Microsoft Konto im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, letzte Woche habe ich festgestellt, dass mein Microsoft-Konto gehackt wurde. Über das Konto wurden dann mein Otto-Account und Ebay... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von JacquiB., 12. Mai 2020.

  1. JacquiB.
    JacquiB. Gast

    Gehacktes Microsoft Konto


    Hallo zusammen,


    letzte Woche habe ich festgestellt, dass mein Microsoft-Konto gehackt wurde. Über das Konto wurden dann mein Otto-Account und Ebay verwendet um mehrere Iphones in meinem Namen zu kaufen.


    Ende April wurde aus Indonesien auf mein Konto zugegriffen.

    In den Zahlungsoptionen wurde eine Kreditkarte aus Hawaii hinterlegt die ich löschen konnte.

    Nun ist in meinem Adressbuch auch eine falsche "bevorzugte Adresse" hinterlegt. Die Adresse liegt in Portland, US.

    Da komme ich auch zu meiner Frage: Wieso kann ich diese Adresse nicht löschen? Unter der Adresse steht Bearbeiten und Löschen. Beide Grau hinterlegt ohne die Möglichkeit einer Funktion. Klicke ich auf das Fragezeichen, wird mir angeboten mein ganzen Konto zu löschen. Das darf ich laut Polizei noch nicht machen.


    Gibt es von euch irgendjemanden der mir hier mal weiterhelfen kann?

    Ebay, Otto, Hermes, DHL waren alle hilfsbereit und kontaktierbar. Über Microsoft erreiche ich garkeinen, es gibt ja nichtmal eine

    Hotline!


    LG Jacqui
     
  2. MKGS1986 Win User

    problem mit account

    also wo office 2013 mit der email verbunden ist kommt bei Anmelden Dieses Microsoft-Konto ist nicht vorhanden. Geben Sie ein anderes Konto ein

    ich habe das da eine mein account gehackt hat.
  3. Sergey Mehov Win User

    Microsoft Konto wurde gehackt

  4. onjaanja Win User

    Microsoft Konto wurde gehackt

    Vielen Dank für die Antwort.

    Es geht um das Mailkonto nicht um Skype. Können die dann meine tatsächliche Identität überprüfen?

    Die gehackte EMail Adresse ist der Vorname meines Mannes und meiner und unser Nachnahme, also gäbe es keinen Grund für jemand anderen diese Mailadresse zu verwenden. Zusätzlich könnte der Provider evtl auch bestätigen dass wir diese EMail Adresse hatten.
    Auch Ausweisdokumente könnten unsere Namen nachweisen..

    Denken Sie das wäre eine Chance?

    Wie lange dauert es denn normalerweise so ungefähr bis man dann eine Antwort vom Kundensupport bekommt?

    Danke.

    Lg
  5. Sergey Mehov Win User

    Microsoft Konto wurde gehackt

    Hallo onjaanja.

    Ohne Zugriff auf das Konto können Sie keine Änderungen vornehmen.

    In diesem Fall ist eine Wiederherstellung nur über das Formular möglich, in dem Sie Kontoinformationen angeben müssen. Wenn das Konto umbenannt wurde, muss ein neuer Name zum Anmelden oder Wiederherstellen verwendet werden.

    Link: https://account.live.com/acsr

    https://support.microsoft.com/de-de/help/17875/...
  6. Elyria Win User

    Microsoft Konto wurde gehackt

    Liebe OnjaAnja,

    lies dir mal meinen Fall durch. Ist das selbe. Ich versuche seit 4 Wochen alles!

    Es GIBT keinen Support, nur BLabla.

    Liebe MS Forennutzer,

    ich bin mit meinem Latein am Ende und erhoffe mir nun noch einen Tipp, den ich noch nicht ausprobiert habe.

    Am 10.11.19 wurde via XBOX mein MS Konto gehackt/geklaut und ich konnte im 30 Sekundentakt zusehen, wie meine Daten rausgeschmissen wurden, Fremddaten eingetragen wurde und man dann fleissig Spiele einkaufen ging.

    Die Sachlage verhielt sich wie folgt:

    Mich erreichte eine SMS, dass eine Änderung des Passwortes beantragt wurde und wenn ich dies nicht wäre, solle ich einen Link klicken.

    Was ich tat - "Technischer Fehler" Seite kann nicht aufgerufen werden.

    Ich also flott die eMails abgerufen. Selber Hinweis. Ich wieder Link geklickt.

    "Technischer Fehler - Seite kann nicht aufgerufen werden!" Ich konnte also in den gerade laufenden Prozess nicht mehr eingreifen?!

    Dann kamen im 30 Sekunden takt die Mails bei mir an.

    Passwort geändert, eMailadresse geändert, eMailadresse entfernt

    Und zack war ich komplett handlungsunfähig.

    Mein Konto gab es noch, aber ohne dass ich Zugriff darauf hatte.

    Ein Antrag auf Kontenwiderherstellung konnte ich online nicht durchführen: "Tut uns leid mit dieser Adresse gibt es kein MS Konto!" (ja logisch, weil der Hackervogel die Adresse ja auch durch seine russische Adresse geändert hatte!)

    Ich hing daraufhin fast 2 Tage ausschließlich am Telefon und verbrachte gute 8 Stunden damit mit ungefähr 10 MS Supportmitarbeitern zu telefonieren.

    Ich setze insgesamt 3 x den PC neu auf, setzte die Xbox zurück, setze ein Handy neu auf - nur um sicher zu gehen!

    Ich änderte für alle meine Dienste SÄMTLICHE Passwörter, speicherte nichts mehr ab und legte mir 5 neue eMailadressen zu und löschte/deaktiviert alle alten. Ich scahaletet für so ziemlich alles die 2 Wege Verifizierung ein, Passwortzustellung, Codegenratoren
    und und und...

    Man BESTÄTIGTE mir, dass diese Art der Übergriffe bekannt sei.

    Man BESTÄTIGTE mir, dass es aktuell wieder Massen dieser Angriffe gäbe.

    Man BESTÄTIGTE mir, dass es mit meiner eMailadresse noch ein Skypkonto gäbe

    Man BESTÄTIGTE mir, dass ich "Ich" sei....

    Aber man lehnte ab mein Konto wiederherzustellen, das Konto auf den alten Zustand zu setzen, da seitens der Technik kein Hackerangriff erkennbar wäre.

    Ich habe es sogar versucht mit "Rücktritt vom Kauf" (denn wären sie davon ausgegangen dass ich derjenige wäre, der dort eingekauft habe, dann hätte ich 14 Tage Rücktrittsrecht!)

    Ich bot an alle alten Daten auswendig herunterbeten zu können, alle Siherheitsfragen, alle personenbezognene Daten...

    Davon wollte man alle nichts wissen.

    Ich sollte einige Fragen beantworten, Dateien über einen verschlüsselten Link hochladen und warten.

    Man würde sich melden.

    Dies ist nun ettliche Wochen her und ich habe weder den versprochenen Rückruf erhalten, noch erhalte ich Infos auf meine mittlerweile 6 Mails, die ich unter Angabe meiner Ticketnummer geschrieben habe.

    Online las ich: wenn die erste Bitte um Kontenrückgabe nichts bringen würde, sollte man ruhig ein weiteres Mal versuchen - ja aber geht ja nicht.... ich lande jedes Mal auf dem Link, wo ich meine "alte" vom Hacker entfernte eMailadresse eintragen müsste,
    die es aber nicht mehr bei MS gibt, ausser bei Skype - Drehe mich also im Kreis.

    Wenn irgendjemand noch einen Tipp, einen Link, eine Teöefonnummer hat, die ich noch abgrasen könnte wäre ich unendlich dankbar!

    Ich möchte mein 21 Jahre altes MS Konto nicht so einfach aufgeben

    Zumal alle Spiele, die Spielstände; freunde etc ebenso weg wären wie mein Gamertag und und und...

    Da muss man doch Ir-gend-et-was machen können?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Gehacktes Microsoft Konto - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Gehacktes Microsoft Konto - Similar Threads - Gehacktes Microsoft Konto

Forum Datum

Gehacktes Microsoft Konto

Gehacktes Microsoft Konto: Hallo zusammen, letzte Woche habe ich festgestellt, dass mein Microsoft-Konto gehackt wurde. Über das Konto wurden dann mein Otto-Account und Ebay verwendet um mehrere Iphones in meinem Namen...
Microsoft Office 12. Mai 2020

Microsoft Konto wurde gehackt

Microsoft Konto wurde gehackt: Hallo liebe Community, mein Microsoft Konto wurde gehackt. Ich habe keinen Zugang mehr. Passwörter wurden geändert und eine Wiederherstellung funktioniert auch nicht, da in der Emailadresse die...
Outlook.com 23. September 2019

Konto gehackt

Konto gehackt: Hallo vor paar Tagen wurde mein email Konto gehackt. Ich habe gesehen, dass zwei Email adressen von Fremden hinzugefügt wurden. Wenn ich Änderungen an meinem PC (Surface Pro 3) vornehmen möchte,...
Surface 14. August 2018

Konto gehackt

Konto gehackt: Hallo vor paar Tagen wurde mein email Konto gehackt. Ich habe gesehen, dass zwei Email adressen von Fremden hinzugefügt wurden. Wenn ich Änderungen an meinem PC (Surface Pro 3) vornehmen möchte,...
Outlook.com 5. August 2018

Microsoft Konto gehackt und email geändert

Microsoft Konto gehackt und email geändert: Hallo, Mein Microsoft Konto wurde gehackt und meine email geändert. Ich konnte das Konto wieder herstellen aber nur das Passwort und nicht die email. Habe neue Sicherheitsfragen angefordert. Und...
Outlook.com 27. November 2017

Mein Konto wurde gehackt

Mein Konto wurde gehackt: Guten Tag Mein Konto wurde gehackt und ich kann weder mein Passwort zurücksetzten, noch mein Emailaccount deaktivieren. Es ist eine Emailadresse hinterlegt, welche nicht mehr existiert. Dieses...
Outlook.com 2. Juni 2017

Microsoft Live Konto gehackt

Microsoft Live Konto gehackt: Liebe Community, leider bekommt man telefonisch niemanden von Microsoft zu erreichen, deswegen wende ich mich an euch. Seit ein paar tagen funktionier das Live.de Konto meines Mannes nicht...
Windows Live Essentials 9. Mai 2017
Gehacktes Microsoft Konto solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.