Geheimnisvolle Homepage zu "Portal" gefunden

Diskutiere und helfe bei Geheimnisvolle Homepage zu "Portal" gefunden im Bereich Games im Windows Info bei einer Lösung; Errinnert Ihr Euch an die gute alte DOS-Zeit? Wer das wiedererleben will kann das jetzt tun. Eine geheimnisvolle Website ist aufgetaucht, mit der Valve... Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von Caveman, 8. September 2006.

  1. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    Geheimnisvolle Homepage zu "Portal" gefunden


    Errinnert Ihr Euch an die gute alte DOS-Zeit? Wer das wiedererleben will kann das jetzt tun.
    Eine geheimnisvolle Website ist aufgetaucht, mit der Valve anscheinend für Portal werden will. Ein kleiner grüner Balken blinkt auf der Seite. Dort gibt man "Login" ein, danach wird nach einem "Username" gefragt. Dort ist es relativ egal, was man eingibt. Anschließend kommt eine Passwortabfrage, dort gebt Ihr dann "Portal" ein.
    Und schon landet Ihr auf nem Laufwerk B:>. Dort kann man dann ganz normale DOS-Befehle eingeben.
    Mit "Dir" erfährt man den Laufwerksinhalt. Dort gibt es nur die Datei "apply.exe". Um diese auszuführen braucht man etwas Zeit.
    Vielleicht findet Ihr ja noch was interessantes.

    P.S.: Der Befehl format klappt übrigens nicht. Das LW ist schreibgeschützt. ;-)

    Zur Website
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. ZeRaTuL
    ZeRaTuL New Member
    Registriert seit:
    29. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.438
    Zustimmungen:
    0

    Geheimnisvolle Homepage zu "Portal" gefunden

    Die befehle hab ich mal eingegeben:

    CD
    CHKDSK
    CLS
    COPY
    DATE
    DEL
    DIR
    ECHO
    ERASE - Das LW ist schreibgeschützt
    FIND
    FORMAT
    MD
    MORE
    PATH
    PRINT
    PROMPT
    RD
    TYPE
    APPEND
    ATTRIB
    RENAME - Das LW ist schreibgeschützt

    uvm.

    Passiert aber nichts.

    Hat die Seite einen Sinn?


    EDIT: Gebt einfach mal HELP ein.
     
  4. Rhidus
    Rhidus Metaller
    Registriert seit:
    17. November 2005
    Beiträge:
    765
    Zustimmungen:
    0

    Geheimnisvolle Homepage zu "Portal" gefunden

    Gebt einfach mal apply ein. :rolleyes:
     
  5. Hans-Peter
    Hans-Peter Gast

    Geheimnisvolle Homepage zu "Portal" gefunden

    Vielleicht gibt jemand einfach ma Portal ein
     
  6. DaiHogo
    DaiHogo Gast

    Geheimnisvolle Homepage zu "Portal" gefunden

    merkwürdige seite, ich bin schonetwas weiter:

    "User" eingeben -> Irgendeinen Namen eingeben -> "Portal" eingeben -> "Apply" eingeben
     
  7. Daniel
    Daniel selbsternanntes VIP Mitglied
    Registriert seit:
    18. Februar 2006
    Beiträge:
    876
    Zustimmungen:
    0

    Geheimnisvolle Homepage zu "Portal" gefunden

    also wenn man APPLY eingibt kommen etwa 48 verschiedene Fragen
     
  8. suppaman2
    suppaman2 Gast

    Geheimnisvolle Homepage zu "Portal" gefunden

  9. Geheimnisvolle Homepage zu "Portal" gefunden

    wenn man windowstaste + L eingibt meldet sich der Desktop ab
     
Thema:

Geheimnisvolle Homepage zu "Portal" gefunden - Games

Die Seite wird geladen...

Geheimnisvolle Homepage zu "Portal" gefunden - Similar Threads - Geheimnisvolle Homepage Portal

Forum Datum

Homepage

Homepage: Hallo, auf meiner Homepage kann ich die Powerpointpräsentationen MHTML nicht mehr öffnen. Liegt das an Windows 10? Vielen Dank.
Microsoft Office 31. Januar 2020

Homepage

Homepage: Das Stylesheet meiner Homepage wird seit einiger Zeit von Homepagebesuchern nicht mehr erkannt. Wenn ich mich mit Office 365 anmelde wird das Stylesheet erkannt. Ich habe seit Monaten keine...
Microsoft Office 21. Oktober 2016

Portal

Portal: kannst ja auchmal die Browser version testen ^^ habe ich auch schon gezockt. aber finde den link net mehr. und hier habt ihr ein paar mappacks für portal...
Games 22. Januar 2008

Portal

Portal: Ich fände es schön, wenn es im Board ein Portal gäbe. Ein Portal als Eingang zum Board macht immer einen guten Eindruck, und man sieht viel neues auf einen Blick.
Kritik, Wünsche, Allgemeines 12. November 2005

Wie bastel ich mir eine Homepage?

Wie bastel ich mir eine Homepage?: Hy Leute. Ich habe eine Frage, wie bastel ich mir eine Homepage? Ich meine, die sollte nicht so 0/8/15 aussehen, aber profimäßig muss auch nicht ;) Ich wollte eigendlich sonne kleine Provate...
Software 3. April 2006

Meine private Homepage

Meine private Homepage: Dann stell ich Euch auch mal meine private Homepage vor. Ja, ich weiß, sie sollte mal überarbeitet werden. Hab schon lange nichts mehr daran gemacht. www.peterstiller.de
Offtopic 11. März 2006

Portal für meine Homepage

Portal für meine Homepage: Hy Leute Kann mir jemand ein Portal oder eine etwas umfangreichere Homepage empfehlen? Ich richte eine AbschlussHomepage für meine Klasse ein, dort wollen wir u.A ein Video veröffentlichen....
Software 16. Februar 2006
Geheimnisvolle Homepage zu "Portal" gefunden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.