Geht PCI EXPRESS auch in PCI 2.2

Diskutiere und helfe bei Geht PCI EXPRESS auch in PCI 2.2 im Bereich Hardware im Windows Info bei einer Lösung; Moin, ich hab ma ned frage ich würde mir gerne eine neue GraKa holen jedoch find ich nur noch PCIe und ich habe fünf PCI 2.2 steckplätze aufm... Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von ..-BuDdY-.., 5. Mai 2007.

  1. ..-BuDdY-..
    ..-BuDdY-.. New Member
    Registriert seit:
    29. Oktober 2006
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0

    Geht PCI EXPRESS auch in PCI 2.2


    Moin, ich hab ma ned frage ich würde mir gerne eine neue GraKa holen jedoch find ich nur noch PCIe und ich habe fünf PCI 2.2 steckplätze aufm Motherboard ! Kann ich mir dann ne PCIe kaufen und die darein "STECKEN" ^^ ?



    Funz das?





    ..-BuDdY-..

    ?(
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. Willforce
    Willforce New Member
    Registriert seit:
    2. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.517
    Zustimmungen:
    0

    Geht PCI EXPRESS auch in PCI 2.2

    PCI Steckplätze werden für Grafikkarten garnicht mehr verwendet.
    Dein Rechner hat einen AGP Slot (brauner Slot) für eine AGP Karte oder hat den Grafikchip gleich Onboard.

    Für eine PCIe Karte musst du auf deinem Mainboard also auch einen PCIe Steckplatz haben, sonst geht da nix.
     
  4. pool
    pool Mitglied des Stammtisches
    Registriert seit:
    28. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.408
    Zustimmungen:
    0

    Geht PCI EXPRESS auch in PCI 2.2

    PCI ist nicht gleich PCI Express. --> funktioniert nicht.
     
Thema:

Geht PCI EXPRESS auch in PCI 2.2 - Hardware

Die Seite wird geladen...

Geht PCI EXPRESS auch in PCI 2.2 - Similar Threads - PCI EXPRESS PCI

Forum Datum

pci mit einem gelben ausrufezeichen

pci mit einem gelben ausrufezeichen: Was soll ich machen.Habe echt keine Ahnung mehr.motherboard asus rog maximus z690 HERO
Games und Spiele 1. April 2023

Serieller PCI Anschluss

Serieller PCI Anschluss: Ich habe folgendes Problem: Ein alter Computer, den ich für meine Mutter aufgebaut habe gibt spielt keinen Ton ab und erkennt keine Audiogeräte. Der PCI Anschluss' Treiber scheint zu fehlen und...
Allgemeines 30. Juni 2020

Treiber PCI-Gerät

Treiber PCI-Gerät: Hallo zusammen! Vielleicht habt ihr das Problem schon mal gehabt und auch gelöst. Habe eine Fehlermeldung im Gerätemanager bei Andere Geräte -> PCI-Gerät. So wie ich das sehe braucht das Gerät...
Allgemeines 11. Januar 2018

Festplatte für den PCI-Express-Slot

Festplatte für den PCI-Express-Slot: Das Nachrichtenmagazin TGDaily hat ein Interview mit David Flynn, CTO des Unternehmens Fusion-io geführt, in welchem er das derzeit in der Entwicklung befindliche "ioDrive" vorstellt. Dabei...
Hardware 27. September 2007

Erste Grafikkarte für PCI-Express-x1-Slot

Erste Grafikkarte für PCI-Express-x1-Slot: His hat seine erste PCI-Express-x1-Slot-Grafikkarte vorgestellt. Die mit einem X1300-Grafikchip ausgestattete Karte verfügt über 256 MByte DDR2-Speicher welcher per Hyper-Memory-Technik noch...
Hardware 10. Juli 2006

PCI-Adapter für PCI-Express-Slot

PCI-Adapter für PCI-Express-Slot: Auf der japanischen Seite watch.impress.co.jp sind Bilder einer Adapterkarte für einen PCI-Express-1x-Slot aufgetaucht. Diese wird in einen freien PCI-Express-Slot gesteckt und kann eine...
Hardware 15. Mai 2006

CeBIT: X-Fi mit PCI Express

CeBIT: X-Fi mit PCI Express: X-Fi Soundkarten mit PCI Express möglicherweise noch dieses Jahr Wie wir auf der CeBIT im Gespräch mit Creative erfahren konnten, arbeitet das Unternehmen momentan an PCI-Express Varianten für die...
Hardware 14. März 2006
Geht PCI EXPRESS auch in PCI 2.2 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.