Geister Kalender Gelöschte Kalender tauschen bei Synchronisierung mit anderen Programmen...

Diskutiere und helfe bei Geister Kalender Gelöschte Kalender tauschen bei Synchronisierung mit anderen Programmen... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo! Nachdem mir mit meinem letzten Problem so schnell geholfen wurde, hier eines das mich schon länger verfolgt: Vielleicht hatte der ja schon... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von max_k2606, 5. Januar 2021.

  1. max_k2606
    max_k2606 Gast

    Geister Kalender Gelöschte Kalender tauschen bei Synchronisierung mit anderen Programmen...


    Hallo!

    Nachdem mir mit meinem letzten Problem so schnell geholfen wurde, hier eines das mich schon länger verfolgt:

    Vielleicht hatte der ja schon jemand ein ähnliches Problem: Ich nutze seit den guten Zeiten von Windows-Phone den Outlook.com Kalender und habe dort auch immer wieder mal einen Kalender erstellt und gelöscht. Nun ist es so dass ich manche dieser gelöschten Kalender z.B. im Google-Kalender auf dem Handy aber noch seheBild 1 in Outlook.comBild 2 aber nicht. Gibt es irgend eine Möglichkeit diese ganz zu löschen?


    [​IMG]


    Ich freue mich über jeden Lösungsansatz.


    Danke im Voraus


    LG Markus
     
  2. Mister.XYZ_2015 Win User

    Outlook Kalender mit Android synchronisieren

    So... also nochmal zu meinem Problem hierbei:

    Ich habe jetzt sowohl in Outlook (PC-Programm) als auch in Android meine Exchange- bzw. Kontodaten zum outlook.com-Account gelöscht.

    Anschließend habe ich unter outlook.com --> Optionen --> Allgemeines --> Mobile Geräte die entsprechenden Geräte gelöscht.

    Anschließend habe ich in Android den Exchange-Account wieder angelegt und dann in Outlook (PC-Programm).

    Die Synchronisierung erfolgte augenscheinlich problemlos!

    Im Betrieb anschließend stellte ich fest:

    Android:

    • Kalendereinträge (also Kalender selbst) vorhanden, die ich mal in outlook.com angelegt hatte, zwischenzeitlich aber wieder gelöscht wurden. Diese werden immer wieder mit gesynct und in Android in der Kalenderliste angezeigt :-(
    Outlook (PC-Programm):

    • Kalender werden alle so angezeigt, wie sie sein sollten (nicht wie unter Android... die "ich nenne sie mal alten" Kalender werden nicht angezeigt! - also so, wie in Outlook.com auch vorhanden)
    • Freigegebener Kalender wird angezeigt, jedoch darf ich keine Einträge machen, obwohl ich in Android und outlook.com durchaus in den Kalender Einträge machen darf!)
    Was könnt ihr mir noch raten ausser Geräte auf Werkszustand setzen :)
  3. SZ1808 Win User

    Exchange-Kalender versehentlich gelöscht in Outlook 365 (ist weg in O365 und calender.live, ist da auf verbundenen Smartphones)

    also ich habe den ganzen Kalender gelöscht, nicht einzelne Beiträge!

    Was mich nur verwundert und mir Hoffnung machte, dass OUtlook Erinnerungen ausspuckt, für nach dem Löschen erstellte Termine! Was für mich bedeutet hat, dass Outlook noch irgendwie eine Verbindung zu diesem gelöschten Kalender hat, auf den ich auch noch
    übers Handy zugreifen kann (auch nach mehrmaliger Synchronisierung!!)
  4. SZ1808 Win User

    Exchange-Kalender versehentlich gelöscht in Outlook 365 (ist weg in O365 und calender.live, ist da auf verbundenen Smartphones)

    also ich habe den ganzen Kalender gelöscht, nicht einzelne Beiträge!

    Was mich nur verwundert und mir Hoffnung machte, dass OUtlook Erinnerungen ausspuckt, für nach dem Löschen erstellte Termine! Was für mich bedeutet hat, dass Outlook noch irgendwie eine Verbindung zu diesem gelöschten Kalender hat, auf den ich auch noch
    übers Handy zugreifen kann (auch nach mehrmaliger Synchronisierung!!)
  5. Veronika_P Win User

    Outlook 2010 Kalender über Outlook.com mit Windows Phone 8 synchronsieren

    Hallo Thomas,



    ich begrüße Sie in der Microsoft Community.



    Ihrem Beitrag entnehme ich, dass Sie gerne Ihren Outlook 2010 Kalender mit Ihrem Windows Phone 8 synchronisieren würden. Da dies aber nicht direkt möglich ist, wollten Sie die Synchronisierung wie in den oben von Ihnen angeführten Artikeln vornehmen. Dies
    war Ihnen allerdings noch nicht möglich, da der betreffende Kalender nicht wie gewünscht synchronisiert wird.



    Leider ist mir die Sachlage noch nicht ganz klar. Um Sie optimal beraten zu können bitte ich Sie daher, uns mitzuteilen, ob die Synchronisierung zwischen Ihrem browserbasierten Kalender unter
    calendar.live.com und dem Kalender Ihres Outlook-Programms problemlos abläuft. Sollte dies nicht der Fall sein, teilen Sie uns bitte mit, wie Sich die auftretenden Probleme äußern - werden Termine nicht
    von Ihrem Outlook-Programm zu calender.live.com synchronisiert, oder liegt ein Problem in die andere Richtung vor? Falls die oben beschriebene Synchronisierung problemlos erfolgt, bitte ich Sie, dass genaue Problem mit der Synchronisiertung Ihres Windows Phone
    8 genauer zu beschreiben.



    Sobald wir eine bessere Übersicht über Ihr Anliegen haben, unterstützen wir Sie natürlich gerne bei der Lösung Ihres Problems.



    Mit freundlichen Grüßen,



    Veronika
  6. AnneB2 Win User

    Synchronisieren von Outlook und iCloud

    Hallo Susanne,

    vielen Dank für Deine schnelle Antwort! Ich bin so dankbar für jede Hilfe.

    Leider lässt sich der gelöschte Kalender nicht verschieben. Ich habe dazu zwischenzeitlich einen anderen Beitrag in der Community gefunden. Der Outlook Standard-Kalender kann nicht verschoben werden, das finde ich auch sehr sinnvoll. Leider ist es bei mir
    doch irgendwie passiert, aber zurückverschieben lässt er sich nun leider nicht mehr.

    Ich nutze übrigens Windows 10/ Outlook 2016 und das Malheur ist bei dem Versuch passiert die iCloud Synchronisierung für Kalender und Kontakte einzurichten.

    Hat jemand noch eine Idee?

    Vielen Dank!

    Anne
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Geister Kalender Gelöschte Kalender tauschen bei Synchronisierung mit anderen Programmen... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Geister Kalender Gelöschte Kalender tauschen bei Synchronisierung mit anderen Programmen... - Similar Threads - Geister Kalender Gelöschte

Forum Datum

Kalender gelöscht. Was jetzt?

Kalender gelöscht. Was jetzt?: Habe kürzlich einen neuen Kalenderodner erstellt für mich. Nun ist dieser gelöscht und ich kann ihn nicht wiederherstellen.
Outlook.com 20. Juli 2023

Alte und gelöschte Kalender werden bei der Synchronisierung mit Android angezeigt.

Alte und gelöschte Kalender werden bei der Synchronisierung mit Android angezeigt.: Hallo Community, ich synchronisiere meinen Microsoft Kalender auch mit meinem Android Telefon. Das Problem ist, dass mein Smartphone auch Kalender anzeigt, die ich schon längst in meinem...
Outlook.com 27. Mai 2019

Kalender gelöscht

Kalender gelöscht: Hallo zusammen, ich hatte gestern ein Problem mit einem meiner Email Konten. Deshalb habe ich das Konto gelöscht und neu eingerichtet. Jetzt ist mein Kalender mit allen einträgen weg. Kann mir...
Microsoft Office 21. März 2019

Synchronisierung Windows Kalender mit Apple Kalender

Synchronisierung Windows Kalender mit Apple Kalender: Hallo zusammen, seit neustem besteht mit dem Windows Kalender das Problem das Einträge nicht gelöscht/geändert werden können. Eintragen von Terminen ist kein Problem. Lösche ich den Termin...
Apps 7. März 2019

Synchronisierung - Kalender

Synchronisierung - Kalender: Hallo, ich habe folgendes Problem...zur Info das was jetzt nicht funktioniert hat vor Monaten schon problemlos funktioniert...also ist es irgendwie möglich... Musste jetzt nur neu aufsetzten da...
Apps 19. Januar 2017

Kalender gelöscht

Kalender gelöscht: Ab diesem Thread teilen. Bei uns hat sich der KAlender auch einfach gelöscht ohne das es einer von uns war. Wenn meine Frau oder ich nun verscuhen einen neuen Kalender zu erstellen bekommen...
Outlook.com 8. Dezember 2016

Kalender kann nicht gelöscht werden

Kalender kann nicht gelöscht werden: Hallo, seit dem Upgrade auf das neue Outlook.com (ca. 2-3 Wochen) kann ich einen neu angelegten Kalender nicht mehr löschen. Schritte zum Reproduzieren: 1. Rechts Klick auf "Ihre Kalender"...
Outlook.com 16. Oktober 2016
Geister Kalender Gelöschte Kalender tauschen bei Synchronisierung mit anderen Programmen... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.