Geiteilter Link kann nicht zu Microsoft Schulkonto hinzugefügt werden

Diskutiere und helfe bei Geiteilter Link kann nicht zu Microsoft Schulkonto hinzugefügt werden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geehrte Damen und Herren,Mein Problem liegt darin, dass ich den Link eines geteilten OneDrive Ordners nicht in meinem Uni-Konto geöffnet bekomme.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Markus_08, 10. November 2022.

  1. Markus_08
    Markus_08 Gast

    Geiteilter Link kann nicht zu Microsoft Schulkonto hinzugefügt werden


    Sehr geehrte Damen und Herren,Mein Problem liegt darin, dass ich den Link eines geteilten OneDrive Ordners nicht in meinem Uni-Konto geöffnet bekomme. Sobald ich den Link öffnen möchte, den ich über WhatsApp erhalten habe, öffnet sich automatisch meine privates Microsoft-Konto. Ich möchte den Ordner aber in mein Universitäts-Konto einbetten, da ich dieses auf meinen entsprechenden Geräten nutze. Das Kürzel des Kontos ist "*meinName*@othr.onmicrosoft.com".Ich habe bereits versucht, mich manuell vom privaten Konto online abzumelden und anschließend den Link zu öffnen, jedoch wird mir der Ordner
     
  2. Alexandar Petrov Win User

    Geiteilter Link kann nicht zu Microsoft Schulkonto hinzugefügt werden

    Hallo Markus,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Wie wurde den Link genau generiert? Liegt den Linkinhalt im SharePoint Online von Office 365? Ist es einen anonymen Link, oder hat den Besitzer den Link für deinen Schulaccount freigegeben? Man kann den Link direkt im Outlook mit dem entsprechenden Account bekommen. Hat man versucht, die Freigabe erneut einzurichten?
    Freue mich auf deine Rückmeldung.

    Mit freundlichen Grüßen
    Alexander Petrov
    Microsoft Office 365 Business Support Engineer
  3. Agnethe_E Win User

    Designfarben in Powerpoint 2016 (Mac) löschen

    Hallo Thoxter,

    Vielen Dank dass Du die Antwort auf Deine Frage hier auch mit uns geiteilt hast. Dies wird sicherlich auch anderen Usern in Zukunft sehr hilfreich werden.

    Beste Grüße,

    Agnethe
  4. Gijs_H Win User

    Schulkonto mit Family verbinden

    Hallo Tobias,

    ich werde versuchen, Ihre Frage zum Konto zu beantworten.

    Soweit ich weiß, sind private und geschäftliche / schulische Konten beabsichtigt separat, sodass der Microsoft-Familiengruppe kein Schulkonto hinzugefügt werden kann.

    Wenn Sie weitere Fragen haben, helfen wir Ihnen gerne.

    MFG

    Gijs H.
  5. DavidSchranz Win User

    Microsoft 365 Family-Konto-Wiederherstellung meiner Tochter

    Guten Tag
    <br />Nein dies ist kein Schulkonto, ich habe ein privates Konto eröffnet. Ebenfalls Habe ich diese Konto als Mitglied meiner Familie hinzugefügt.
    <br />Mit freundlichen Grüssen
    <br />
  6. Thomas_LW Win User

    Verknüpfung von Schulkonto und Privatkonto bzgl. Microsoft 365 Enterprise Lizenz

    Hallo Fabian,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Ein Microsoft Schulkonto und ein Microsoft Konto können nicht zusammengeführt und verknüpft werden.

    Um Microsoft 365 Enterprise (Vollversionen) zu installieren melde dich hier mit deinem Microsoft Schulkonto an: https://portal.microsoft.com

    In den Office Mobile Apps (iPad) melde dich mit deinem Microsoft Schulkonto an.

    Microsoft 365 Enterprise erlaubt keine Einladung anderer Personen.

    Mit einem Microsoft Schulkonto kann keine Einladung zu Microsoft 365 aus einem Microsoft Konto angenommen werden.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Geiteilter Link kann nicht zu Microsoft Schulkonto hinzugefügt werden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Geiteilter Link kann nicht zu Microsoft Schulkonto hinzugefügt werden - Similar Threads - Geiteilter Link Microsoft

Forum Datum

Microsoft Schulkonto gesperrt/nicht vorhanden

Microsoft Schulkonto gesperrt/nicht vorhanden: Hallo,ich wollte mich heute bei Microsoft mit meinem Hochschulkonto anmelden, allerdings kam dort die Fehlermeldung "Ihr Konto wurde gesperrt. Wenden Sie sich an den Support, um das Konto...
Microsoft Office 16. Dezember 2021

Link von Microsoft???

Link von Microsoft???: Hallo,ich wollte eine Image Datei von Windows XP für eine Virtuelle Maschine herunterladen. Beim googeln habe ich auf folgenden Link, angeblich von Microsoft, geklickt....
Windows Security 6. Dezember 2021

Schulkonto

Schulkonto: Hallo Leute, Wisst ihr wie man von Zuhause in sein Schulkonto anmeldet/kommt. Das würde mich echt interessieren. Bitte schreibt in die Kommentare hinein.
Microsoft Office 5. März 2021

Microsoft Geschäfts oder Schulkonto

Microsoft Geschäfts oder Schulkonto: Liebes Microsoft Team Ich habe letstens meinen Firmenlaptop benutz um mich bei Microsoft Teams anzumelden. Ich vermute num ich habe meine Geschäfts -Emailadresse mit meinem Microsoft Konto...
Microsoft Office 17. Mai 2020

Schulkonto

Schulkonto: Hallo! Folgendes Problem: Ich habe zurzeit von der Schule aus eine Outlook Email-Adresse. Schließe nun bald die Schule ab, demnach wird auch diese E-mail Adresse bald gelöscht. Da ich aber bei...
Microsoft Office 31. Juli 2018

Microsoft Schulkonto

Microsoft Schulkonto: Hallo, Ich kann mich nicht mehr bei meinem Microsoft Schulkonto anmelden. Folgende Fehlermeldung: "Ihr Konto wurde gesperrt. Wenden Sie sich an den Support, um das Konto entsperren zu...
Microsoft Office 12. April 2018

Microsoft Schulkonto

Microsoft Schulkonto: Hallo, Ich kann mich nicht mehr bei meinem Microsoft Schulkonto anmelden. Folgende Fehlermeldung: "Ihr Konto wurde gesperrt. Wenden Sie sich an den Support, um das Konto entsperren zu...
Microsoft Office 11. April 2018
Geiteilter Link kann nicht zu Microsoft Schulkonto hinzugefügt werden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.