Gekaufte App aus MS Store installieren
Diskutiere und helfe bei Gekaufte App aus MS Store installieren im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe, im MS Store, die App "SYGIC GPS Navigation" gekauft ,aber es funktioniert nur die kostenlose Probeversion. wie kann ich diese aktualisieren?... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von ErwinRöttinger, 15. Mai 2019.
Thema:
Gekaufte App aus MS Store installieren - Games und Spiele
Die Seite wird geladen...
Gekaufte App aus MS Store installieren - Similar Threads - Gekaufte App Store |
Forum | Datum |
---|---|---|
Unter Win10 im MS-Store gekaufte App wird nicht unter Win11 MS-Store Bibliothek angezeigtUnter Win10 im MS-Store gekaufte App wird nicht unter Win11 MS-Store Bibliothek angezeigt: Hallo,ich habe ein anscheinend nicht ganz alltäglich Problem mit dem Microsoft Store und gekauften Apps.Und zwar habe ich unter meiner Windows 10 Installation die App "NAK T-100" im Microsoft...
|
Apps | 12. Juli 2024 |
Unter Win10 im MS-Store gekaufte App wird nicht unter Win11 MS-Store Bibliothek angezeigtUnter Win10 im MS-Store gekaufte App wird nicht unter Win11 MS-Store Bibliothek angezeigt: Hallo,ich habe ein anscheinend nicht ganz alltäglich Problem mit dem Microsoft Store und gekauften Apps.Und zwar habe ich unter meiner Windows 10 Installation die App "NAK T-100" im Microsoft...
|
Games und Spiele | 12. Juli 2024 |
Microsoft Store-App kann ich nicht installieren.Microsoft Store-App kann ich nicht installieren.: HalloIch muss für die Schule am Dienstag diverse APP's installieren und Downloaden, was NICHT klappt, weil der Microsoft Store-App nicht auf dem ASUS Laptop ist und ich diesen auch nicht...
|
Microsoft Office | 20. August 2023 |
HEVC-Videoerweiterungen installieren - Gekauft im StoreHEVC-Videoerweiterungen installieren - Gekauft im Store: Hallo zusammen, da mir alte Threads nicht weiter helfen eröffne eich mal einen neuen.Ich habe den HEVC-Videoerweiterungen Codec im Store für 0,99 gekauft - da konstlose Version leider rnicht...
|
Apps | 1. April 2023 |
HEVC-Videoerweiterungen installieren - Gekauft im StoreHEVC-Videoerweiterungen installieren - Gekauft im Store: Hallo zusammen, da mir alte Threads nicht weiter helfen eröffne eich mal einen neuen.Ich habe den HEVC-Videoerweiterungen Codec im Store für 0,99 gekauft - da konstlose Version leider rnicht...
|
Games und Spiele | 1. April 2023 |
Skatspiel gekauft im MS Store. Wo finde ich den Download?Skatspiel gekauft im MS Store. Wo finde ich den Download?: [IMG]
Diesen Text habe ich als Mail bekommen. Aber ich kann nirgends sehen wo ich dies Downloaden kann. Kein Code oder sowas ist nicht zu sehen. Auch nicht im Konto von MS. Da ist nur die...
|
Apps | 9. März 2020 |
Probleme mit gekauften Apps aus der App StoreProbleme mit gekauften Apps aus der App Store: Hallo liebe Community,
ich habe das Problem, das ich immer wieder bei einer App beim Downloaden von Bildern mehrere Kopien der Bilder heruntergeladen
werden. Weiterhin erscheinen bei manchen...
|
Apps | 29. Januar 2019 |