Gekaufte App aus MS Store installieren

Diskutiere und helfe bei Gekaufte App aus MS Store installieren im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe, im MS Store, die App "SYGIC GPS Navigation" gekauft ,aber es funktioniert nur die kostenlose Probeversion. wie kann ich diese aktualisieren?... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von ErwinRöttinger, 15. Mai 2019.

  1. Gekaufte App aus MS Store installieren


    Ich habe, im MS Store, die App "SYGIC GPS Navigation" gekauft ,aber es funktioniert nur die kostenlose Probeversion.

    wie kann ich diese aktualisieren?

    Gruß Erwin
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Gekaufte App aus MS Store installieren - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Gekaufte App aus MS Store installieren - Similar Threads - Gekaufte App Store

Forum Datum

Minecraft gekauft und außerhalb meines MS Kontos installieren

Minecraft gekauft und außerhalb meines MS Kontos installieren: Hallo zusammen ich habe unter meinem MS Account Minecraft PC gekauft. Geplant ist, dies meinem Sohn für dessen PC zu schenken. Sein PC ist natürlich nicht mit meinem MS Account angemeldet. Geht...
Apps 17. Dezember 2023

Microsoft Store-App kann ich nicht installieren.

Microsoft Store-App kann ich nicht installieren.: HalloIch muss für die Schule am Dienstag diverse APP's installieren und Downloaden, was NICHT klappt, weil der Microsoft Store-App nicht auf dem ASUS Laptop ist und ich diesen auch nicht...
Microsoft Office 20. August 2023

HEVC-Videoerweiterungen installieren - Gekauft im Store

HEVC-Videoerweiterungen installieren - Gekauft im Store: Hallo zusammen, da mir alte Threads nicht weiter helfen eröffne eich mal einen neuen.Ich habe den HEVC-Videoerweiterungen Codec im Store für 0,99 gekauft - da konstlose Version leider rnicht...
Apps 1. April 2023

HEVC-Videoerweiterungen installieren - Gekauft im Store

HEVC-Videoerweiterungen installieren - Gekauft im Store: Hallo zusammen, da mir alte Threads nicht weiter helfen eröffne eich mal einen neuen.Ich habe den HEVC-Videoerweiterungen Codec im Store für 0,99 gekauft - da konstlose Version leider rnicht...
Games und Spiele 1. April 2023

gekauftes Spiel von Landfall TABS im MS-Store

gekauftes Spiel von Landfall TABS im MS-Store: Hallo, ich weiß nicht mehr an wen ich mich wenden kann. Ich hatte das Spiel TABS letzten Freitag im Micorsoft Store gekauft und der Betrag wurde auch schon abgebucht. Hatte den MS Support...
Games und Spiele 27. März 2020

Skatspiel gekauft im MS Store. Wo finde ich den Download?

Skatspiel gekauft im MS Store. Wo finde ich den Download?: [IMG] Diesen Text habe ich als Mail bekommen. Aber ich kann nirgends sehen wo ich dies Downloaden kann. Kein Code oder sowas ist nicht zu sehen. Auch nicht im Konto von MS. Da ist nur die...
Apps 9. März 2020

Probleme mit gekauften Apps aus der App Store

Probleme mit gekauften Apps aus der App Store: Hallo liebe Community, ich habe das Problem, das ich immer wieder bei einer App beim Downloaden von Bildern mehrere Kopien der Bilder heruntergeladen werden. Weiterhin erscheinen bei manchen...
Apps 29. Januar 2019
Gekaufte App aus MS Store installieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.