Gekaufte App aus MS Store installieren

Diskutiere und helfe bei Gekaufte App aus MS Store installieren im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe, im MS Store, die App "SYGIC GPS Navigation" gekauft ,aber es funktioniert nur die kostenlose Probeversion. wie kann ich diese aktualisieren?... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von ErwinRöttinger, 15. Mai 2019.

1. Gekaufte App aus MS Store installieren

Ich habe, im MS Store, die App "SYGIC GPS Navigation" gekauft ,aber es funktioniert nur die kostenlose Probeversion.

wie kann ich diese aktualisieren?

Gruß Erwin

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Gekaufte App aus MS Store installieren - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Gekaufte App aus MS Store installieren - Similar Threads - Gekaufte App Store

Forum Datum

Probleme mit gekauften Apps aus der App Store

Probleme mit gekauften Apps aus der App Store: Hallo liebe Community, ich habe das Problem, das ich immer wieder bei einer App beim Downloaden von Bildern mehrere Kopien der Bilder heruntergeladen werden. Weiterhin erscheinen bei manchen...
Apps 29. Januar 2019

Windorw App Store neu installieren

Windorw App Store neu installieren: , e Ich wollte auf meinem PC Skype installieren, kommet immer dei meldung Winows App store öffnen Habe versheentlich Appstore gelöscht (Deinstalliert) wie kann ich diese App herunterladen...
Apps 15. Februar 2018

Kann gekaufte App nicht starten?

Kann gekaufte App nicht starten?: Ich habe grade paint.net im Windows Store gekauft, bin auf Installieren gegangen aber es kommt kein 'Starten' Button oder ähnliches. Ich kann es beliebig oft immer wieder installieren, Windows...
Apps 15. Dezember 2017

Store App

Store App: Die Zugriffssteuerungsdatei ist beschädigt bei Backgrounds Wallpapers HD Store App. Wie kann ich Sie reparieren?
Allgemeines 30. September 2017

MS Store

MS Store: Hallo, Ich habe folgendes Problem und zwar habe ich mir Halo Wars 2 vor einigen tagen als Disk version geholt und ganz normal installiert. Nun muss ich aber logischerweise noch updates...
Games und Spiele 7. August 2017

MS Store

MS Store: Hallo, Ich habe folgendes Problem und zwar habe ich mir Halo Wars 2 vor einigen tagen als Disk version geholt und ganz normal installiert. Nun muss ich aber logischerweise noch updates...
Games und Spiele 29. Juli 2017

Store App Store

Store App Store: Beim Update, Filme und TV, im Store erscheint folgende Fehlermeldung 0x800706B5 , siehe Screenshot. Bei Wiederholung kommt gleiche Fehlermeldung. Andere Treiber funktionieren auch nicht. Woran...
Windows Insider 4. Oktober 2016
Gekaufte App aus MS Store installieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.